|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
ok,ich bringe dir am freitag deine bilanz mit damit du motiviert bist...
|
||||
|
||||
|
So ihr Ferkelchen, ich tippe mal...
TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum II 8:8 Natürlich müsste dann alles optimal laufen. HG Voß ist zurück, Klein somit wieder in der Mitte. Und genau da liegt unsere Hoffnung. Dazu sind eventuell 2 Punkte oben drin. TuS Griesenbruch - DSC Wanne-Eickel II 9:5 Allerdings nur mit Rosenkranz, ansonsten wirds ne ganz enge Kiste und Griesenbruch würde bei einer Niederlage mit dem Rücken zur Wand stehen... TV Gerthe II - Post SV Castrop-Rauxel 3:9 Egal wie Gerthe antritt, gegen Post gibts nix zu holen. DJK Falkenhorst Herne II - TTC Harpen 4:9 Falkenhorst spielt bislang wirklich gut, aber gegen einen der drei Aufstiegskandidaten reichts nicht. TTC Bochum-Werne II - TTC Westfalia Wattenscheid 5:9 Westfalie wieder mit einem 2er. Werne ist, abgesehen von Dukat, einfach zu unbeständig. DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 Roland wieder mit mehr Selbstvertrauen. Um den Anschluß zu halten müssen zwei Punkte her. Geändert von DirkTitan (02.11.2006 um 11:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum II 9:5
gegen vöde keine chance TuS Griesenbruch - DSC Wanne-Eickel II 4:9 ohne rosenkranz, TV Gerthe II - Post SV Castrop-Rauxel 2:9 klares ding für post DJK Falkenhorst Herne II - TTC Harpen 7:9 reicht nicht ganz für falkenhorst TTC Bochum-Werne II - TTC Westfalia Wattenscheid 8:8 wenn es gut läuft für werne DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde kein tipp ich hoffe dass hinten die 9 steht ... roland in bestbesetzung ... wir wahrscheinlich (99,9%) mit ersatz ... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe nicht mehr, nur das unsere Ursel dabei ist, und mit der sind wir ungeschlagen
In dem sinne...... lets get ready to rumble!
|
|||
|
|||
|
Rosenkranz wird wohl spielen, allerdings hat er seit über einen Monat keinen Schläger in der Hand gehabt (hat diese Woche auch nicht trainiert) und erst seit etwa einer Woche den Gips ab (zum Glück nicht an der Schlaghand) .
Jetzt könnt ihr diese 3. Variante in eure Tipps einfließen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Ich gehe mal davon aus,dass unsere Ursel uns wieder Glück bringen wird und wir das Spielchen am Sonntag in Roland gewinnen werden. Wir spielen leider mit einem Mann Ersatz,dafür zählt unserer 5er für 2 Also,dann wünsche ich allen hier mal viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Griesenbruch - DSC Wanne-Eickel II 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gabs diesmal ja einige Überraschungen: Gerthe holt sensationell einen Punkt gegen Post Castrop (ohne Gbiorczyk), Werne schlägt Wattenscheid und Westerfilde war nach dem bisherigen Saisonverlauf sicherlich auch gegen Roland favorisiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
das spiel roland gegen westerfilde war eigentlich sehr ausgeglichen.
aus westerfilder sicht: obere 2:2 beide gewinnen gegen langbein mittle 2:2 ernst verliert beide unten 3:1 kalfic gewinnt beide, unser ersatzmann sheiko gewinnt gegen bergins. aber wenn man 4 doppel vergeigt ... wird es ganz schwer ein spiel zu gewinnen ... ansonsten, ein kampfbetontes, spannendes spiel ... wir freuen uns auf das rückspiel ... Geändert von abnicker (06.11.2006 um 07:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Sieg von Werne überrascht mich nicht, da Werne komplett.
Der Punkt von Gerthe ist natürlich der Hammer. Wir lagen gegen Herne Vöde leider schon 0:5 zurück, als es auf einmal 5:7 stand und Pape das Spiel gegen Hinz 12:10 im 5. Satz verlor. Da war also alles drin. Leider ist meine Noppe einen Tag zuvor zu Bruch gegangen und ich musste mit einer neuen Noppe (auch andere Marke) ran. Das soll aber nicht die Leistung meiner beiden Gegner schmälern. Wie Brust bereits zwei Spiele verlieren konnte ist mir allerdings ein Rätsel. Was er gegen uns gezeigt hat war erste Sahne. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|