|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Zitat:
Mitte hatte ich Luu 2 Punkte zugetraut und Kis einen. Hinten dann Fazeli und Nogami je einen. Letzterer hat übrigens auf den Bezirksmeisterschaften gestern sehr stark gespielt. ![]() Ich war eigentlich nur mal froh, im voraus mal richtig getippt zu haben. Ich liege oft genug völlig falsch.
|
||||
|
||||
|
Ich hab ihn beim Betriebssport auch schon bärenstark gesehen als er gegen einen Langnoppenmann mit sehr unangenehmem Spiel richtig gut gespielt hat. Davor oder danach hat er aber auch gegen einen aus der 2. Kreisklasse verloren. Deshalb für mich schwer einzuschätzen. Aber stimmt schon, Mund abputzen und am Mittwoch gegen Münster das Bestmögliche rausholen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
B-Sortierung: Kann man bei dem Tippspiel evtl. noch weitere "Administratoren" eintragen, die Dich unterstützen oder möchtest Du das nicht? Das Tippspiel an sich finde ich nämlich klasse! Gruß, der Fuchser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm sorry! Hab ich wohl übersehen! Bin aber die letzte Woche erst zu unserem Spiel wieder nach Hause gekommen, da ich dienstlich die ganze Woche auf Achse war. Deswegen habe ich anscheinend die Termine übersehen! Ich gelobe Besserung! Mit den Administratorenrechte schau ich gleich mal, ob das irgendwie geht und geb dann Nachricht! Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, der Fuchser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wahrscheinlich meinst du schulz und scheffler auf seiten von BE, oder?! ich kann mich jedenfalls an keine anderen spieler erinnern, die an diesem abend soooo dermassen weit weg vom "normalen" spielniveau waren. umso erstaunlicher, das schulz/scheffler dann noch das d3 gewinnen konnten. ätzend fand ich eher, das wir bei 8:2 und dem bereits vorgezogenen spiel/sieg von breitbach nicht direkt den "sack zumachen", sondern saleck, scheffler und schulz das spielverhaeltnis noch unnoetig verschlechtern. hoffentlich raecht sich sowas nicht noch. ansonsten war es unser spieltag. tgo spielt remis. ginsheim und ubach verlieren. besser haette es fuer uns ja kaum laufen koennen. mal sehen, wer nun am kommenden wochenende punkte laesst.
|
||||
|
||||
|
Muenster- PPC 8:8
ei..was war denn da los? Gert wo bist Du? |
|
|
||||
|
||||
|
Andy! Der hat wirklich nicht gut gespielt.
Und der Schulz kann halt nicht gegen Klein-Umstädter Noppenkiller gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier bin ich
Also gut, hier ein kleiner Spielbericht, der auch in Click nachvollziehbar ist: Zunächst lief alles wie geplant mit zwei Doppelsiegen, auch wenn wir vorher eher auf unser Doppel drei gesetzt hätten. Etwas nervig fand ich, dass zumindest das Doppel 2 alle vier Bälle ein Quasi-Timeout nahm, so was hab ich noch nie erlebt. Danach schien Batz anfangs keine große Chance zu haben, doch unser "Killer" hat sich gefangen und den Gegner in langen Ballwechseln müde gespielt. Schlabitz hat sich gegen Menda den Belag an der Tischkante angeschlagen. Sehr nett von Menda, dass Schlabitz mit dem Belag weiterspielen konnte. Wie auch früher ging das Spiel trotz gesundheitlicher Angeschlagenheit wie erwartet an uns. Eistert hatte gegen Heilmann keine größeren Probleme, und Schreiber war dem Angriffswirbel von Bohne nicht gewachsen. Ich frage mich echt, warum Bohne keine bessere Bilanz hat Anschließend lag Kisshauer an seinem schwärzesten Tag beim PPC chancenlos gegen Hölzl mit 0:2 zurück. Irgendwie fing er sich dann noch ein wenig und konnte durch die Nervosität von Hölzl das Spiel irgendwie umbiegen. Goldbeck lag das Spielsystem von Czajkowski nicht und verlor. In der zweiten Runde hatte Schlabitz einige gute Chancen gegen das unangenehme Block- und Konterspiel von Piechaczek, konnte leider nicht genug davon nutzen. Nach der 7:0 Serie von Batz konnte man fast schon mit einem Sieg rechnen, doch leider spielte Menda zu fest und traf zu viel. Eistert gewann ein hart umkämpftes Spiel gegen Bohne, was knapper war, als sich die Zahlen lesen. Schreiber lag das Spiel von Heilmann mehr und siegte klar. Zu diesem Zeitpunkt führten wir 8:5 und das Unglück nahm seinen Lauf. Sämtliche Spiele gingen mit zwei Punkten unterschied im fünften Satz an Münster. Kisshauer und Goldbeck konnten beinahe die Spiele umbiegen wie im ersten Spiel Kisshauers gegen Hölzl, doch leider war den beiden das Glück nicht hold bzw. die Münsteraner hatten die besseren Waffen. Schade fand ich das Auftreten von Menda im Abschlussdoppel. Ab dem dritten Satz glaube ich fing er an, jeden Punkt mit verschiedenen, rein provokativen Sprüchen bzw. Ausrufen zu "feiern" Na ja, im Endeffekt ein Punktverlust für uns und ein Kompliment an die (ganz) jungen Münsteraner, die wir (oder zumindest ich) auf Grund der Statistik in Click doch etwas schwächer eingeschätzt hatten. So müssen wir halt gegen Rüsselsheim oder BE noch punkten... Gert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|