|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
TV Sindlingen -TV Preungesheim 9:4
Sindlingen komplett, Preungesheim mit 1 Ersatz. (Pos. 5 fehlte glaube ich, bin aber nicht sicher) Preungesheim punktet 3mal vorne und gegen unser 1er-Doppel, unser 3er-Doppel konnte einen 0:2 Satzrückstand und 6:10 im 3. Satz noch drehen. Wäre das Doppel an Preungesheim gegangen, hätte es durchaus deutlich enger zugehen können. So konnte das Spiel in der Mitte und Hinten relativ sicher zum besseren Ende für uns gedreht werden. Jetzt sind wir mal gespannt, wie die Partien gegen Oberrad und Ginnheim laufen werden. Danach werden wir wohl wissen, ob wir dieses Jahr auch nochmal vorne mitspielen können. Mal schaun. VG Alex
|
|||
|
|||
|
Zitat:
läuft doch super die Saison,weiter so Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
In der kommende Woche ist Pokalrunde.
Gebt doch mal Eure Ergebnisse bekannt. Wie ich sehe, ist noch ASS,Höchst,TV1860,Ginnheim und Oberrad dabei. Viel Spaß beim weiterkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte damit auch andeuten, dass uns Manti sehr gefehlt hat ;-)
Wo unser Einser in der Rückrunde aufgestellt wird, würde mich auch interessieren. Es wäre allerdings Schwachsinn ihn runter zu setzen, da er vor einer Saison immerhin noch Hessenliga gespielt hat. Am Montag spielt er übrigens beim Pokal mit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sindlingen ist auch noch mit von der Partie. Wir spielen am kommenden Donnerstag. Ich glaube in Jügesheim, aber nagelt mich nicht drauf fest... Falls ich doch mitspielen muss, werde ich mich vorher nochmal informieren. ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe auch für Sindlingen ein gutes weiterkommen. Mal schauen wer am längsten in der Pokalrunde drinnen bleibt. Sindlingen Spielt am Do. in Jügesheim 20:15 Uhr. Gruß Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK/BW Münster III - TVBE III, am 15.11.2006 um 20:15 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um so besser !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mit Freude das erste Pokalergebnis melden:
TTC ASS Frankfurt - Sprendlinger TG 4:1 Zum ersten Mal kam auch unser Einser zum Einsatz und hat voll eingeschlagen Nur das Doppel habe ich mit ihm verloren, weil ich schon im ersten Satz mit dem Belag an der Tischkante hängengeblieben bin und ihn mir komplett aufgeschlitzt hab. Der Ersatzbelag war etwa 10 Jahre alt und für Topspins völlig ungeeignet. Auch witzig: Bei dem Pokalspiel mussten insgesamt 6 Bälle dran glauben. Ich kann euch nur von orangen Nittaku 3 Sternbällen abraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Ginnheim spielt am 16.11 bei Walldorf 2 sein Pokalspiel. Mal gucken was dabei rauskommt!! Wir sind uns noch nicht einig ob wir überhaupt weiterkommen wollen. Aber gewinnen ist halt doch schöner als verlieren!! Have a nice day
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|