|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]
Zitat:
Ein paar Details aus unserer Sicht: - ohne Man (verweilt momentan in Hong Kong) - Lieff verletzt sich (Zerrung ?) im Spiel gegen Eichenberger und kann deshalb das Spiel nur eingeschränkt beenden. |
|
|
|||
|
|||
|
NF Rheydt 1 - TuS Porselen 1 8:8
Klasse Spiel: Doppel 2:1 für uns Haoran Luo/ Christoph Karas 2:0 (Klasse gespielt) Georg Kempers/Leonid Taschlyk 1:0 Luo Haoran 1:1 (Wäsch war nicht zu schlagen, knapp im 5 nachj klasse Spiel verloren) Christoph Karas 1:1 (Wäsch war nicht zu schlagen) Raimond Pispers 1:1 (Gewann gegen Lentzen) Georg Kempers 0:2 (war leider nichts drin) Leonid Taschlyk 2:0 (Mr. Zuverlässig konnte 3 mal seinen mittlerweile fast zum Markenzeichen der Mannschaft gewordenen Siegschrei rauslassen) Mark Kai Schulze 0:2 (gegen John war der Sieg machbar) Neubauer und Wäsch waren die beiden mit Abstand stärksten Porselener. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was für ein Markenzeichen . Schreit so, als ginge es um Leben und Tod. Finde es, persönlich gesehn, einfach nur lächerlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Soso, Mr. Zuverlässig?
Also sein Sieg gegen mich war alles Andere als zuverlässig. Wenn man so feige ist und im 5. Satz bei 10:7 einen komplett falschen Aufschlag aus der Hand zu machen und dies für fair, sportlich UND zuverlässig hält - Bitte. Diese Aktion war unter aller Sau und wer weiß, was wäre, wenn es statt 11:7, 10:8 bei meinem Aufschlag wäre. So viel zum Thema "Mr. Zuverlässig" |
|
|
||||
|
||||
|
Hier zeigt jemand im Schrei noch sehr ursprünglich all seine Bedürfnisse. Seine Bedürfnisse nach Geborgenheit, Kontakt, Luft, Nahrung und danach, dass die Mutter auch zukünftig für ihn verantwortlich sein möge.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, wie ich hörte (war selbst leider nicht dabei) gab es einen Zwischenfall im Spiel Taschlyk - John im 5. Satz beim Stande von 10:7 für Taschlyk und Aufschlag Taschlyk. Leonid Taschlyk ist als fairer Spieler bekannt, so auch bei dem besagten Match gegen Tobias John. Das hat Tobias mir selbst berichtet. Aus dem Porselner Lager hörte ich, dass es sich um einen völlig regelwidrigen Aufschlag mit einem möglicherweise nassen Ball gehandelt haben soll. Was mich nun wirklich interessiert, ist die Schilderung aus Eurer (seiner) Sicht. Viele Grüße Thomas John |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Sportsfreund,
ich habe vernünftig und sachlich gefragt ohne Unterstellungen zu machen. Dein Kommentar ist wenig hilfreich und sachlich ist er auch nicht. Bitte schildere die Sache doch ganz einfach aus Deiner Sicht, falls Du dabei gewesen bist. Gruß Thomas John |
|
|
|||
|
|||
|
Zu eurer Info: Thomas John ist Tobias Vater. Und ich frage Leonyd heute nach diesem ominösen Ball da ich den ball nicht selbst gesehen habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|