Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison?
TC Lichtendorf 2 5 13,51%
TTV Letmathe 3 3 8,11%
Polizei SV Iserlohn 1 22 59,46%
TTV Menden-Plattteheide III 3 8,11%
TuS Holzen-Sommerberg III 1 2,70%
Andere Mannschaft 3 8,11%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 20:14
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07

Ja so isser nun mal unser Rudi, er überschätzt sich nun mal gerne, kenne ihn über 20 Jahre, immer Sprüche auf Lager.

Aber wer Ihn richtig kennt weiß das richtig einzuschätzen

Also das Ganze nicht so ernst nehmen
Alt 06.11.2006, 23:32
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun ich wieder!!

@ Sachlicher: Habe in den ganzen Thread keinen Vergleich von R.B. dem Herrn Fischer gefunden, sorry aber mit diesem "Unsportskameraden" würde ich, und ich spreche denke ich für alle meine Mannschaftskollegen, niemals jemand vergleichen. Wenigstens nicht so lange er sich nicht auch solche Schoten leistet wie D.F.. Wir würden uns denke ich auch freuen dich in der nächsten Saison (in welcher Klasse auch immer) wieder bergrüßen zu können. Wir haben in den vergangenen Jahren, zwar mit anderer Besetzung immer gerne gegen euch gespielt, war auch in diesem Jahr so. Frag mal den Kollegen Meiser, der sich doch superdoll gefreut hat, dass ich gegen ihn im Doppel 3 gespielt habe. Mal im Ernst finde an der ganzen Sache einfach nur nervend das R.B. schon mit dem Spruch in die Halle kam, das er am liebsten gegen Stefan spielen würde, weil er den so schön wegmache könnte. Das ist das Einzige woran ich mich stoße. Ansonsten war es, da sind wir uns doch denke ich einig, eine sehr harmonische Begegnung mit doch sehr sehenswerten Spielen.

Also nochmal viele Grüße nach Holzen und viel Glück für die restlichen Spiele.

Ralf
Alt 06.11.2006, 23:40
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
So, nun ich wieder!!

@ Sachlicher: Habe in den ganzen Thread keinen Vergleich von R.B. dem Herrn Fischer gefunden, sorry aber mit diesem "Unsportskameraden" würde ich, und ich spreche denke ich für alle meine Mannschaftskollegen, niemals jemand vergleichen. Wenigstens nicht so lange er sich nicht auch solche Schoten leistet wie D.F.. Wir würden uns denke ich auch freuen dich in der nächsten Saison (in welcher Klasse auch immer) wieder bergrüßen zu können. Wir haben in den vergangenen Jahren, zwar mit anderer Besetzung immer gerne gegen euch gespielt, war auch in diesem Jahr so. Frag mal den Kollegen Meiser, der sich doch superdoll gefreut hat, dass ich gegen ihn im Doppel 3 gespielt habe. Mal im Ernst finde an der ganzen Sache einfach nur nervend das R.B. schon mit dem Spruch in die Halle kam, das er am liebsten gegen Stefan spielen würde, weil er den so schön wegmache könnte. Das ist das Einzige woran ich mich stoße. Ansonsten war es, da sind wir uns doch denke ich einig, eine sehr harmonische Begegnung mit doch sehr sehenswerten Spielen.

Also nochmal viele Grüße nach Holzen und viel Glück für die restlichen Spiele.

Ralf
@Knallomat,

hier hat R.B. nur die Noppen von Stefan gesehen und alles andere hat ausgesetzt.Ich schreibe es seiner Vorfreude zu ,eventuell gerade gegen diesen Noppenspieler spielen zu dürfen.

R.B. wurde auch schon bewusst in der 1 Herrenmannschaft eingesetzt als es in der Bezieksklasse gegen eine unangenheme Mannschaft ging mit vielen Materialspielern Auch hier war R.B erfolgreich.

Frag mal den Materialspieler der heult beim Training auch nur rum wenn er gegen R.B spielt

Ich finde das recht amüsant.....

Gruß Daniel
Alt 06.11.2006, 23:54
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding Beitrag anzeigen
@Knallomat,

hier hat R.B. nur die Noppen von Stefan gesehen und alles andere hat ausgesetzt.Ich schreibe es seiner Vorfreude zu ,eventuell gerade gegen diesen Noppenspieler spielen zu dürfen.

R.B. wurde auch schon bewusst in der 1 Herrenmannschaft eingesetzt als es in der Bezieksklasse gegen eine unangenheme Mannschaft ging mit vielen Materialspielern Auch hier war R.B erfolgreich.

Frag mal den Materialspieler der heult beim Training auch nur rum wenn er gegen R.B spielt

Ich finde das recht amüsant.....

Gruß Daniel

Ist ja schön und gut, das er gegen Noppen gut kann, aber ist es dennoch nicht schön jemanden im speziellen anzusprechen. Dann sollte man doch einfach sagen:" Ich würde am liebsten gegen Noppen spielen!" Aber statt dessen zu sagen ich möchte gegen den SPIELER XY spielen, das ist nicht die feine Art oder? Mir machen Noppen auch nix aus, ich gehe aber nicht hin und sage ich möchte den, den und den Spieler, damit ich die Leute richtig wegmachen kann. Die doch recht penetrante Art von R.B. macht die Sache dann auch nicht amüsanter oder weniger nervend.

Gruß Ralf
Alt 07.11.2006, 11:18
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KINDERGARTEN!!!!

Spiel ist vorbei. Ihr habt gewonnen und gut ist. Schreib sowas in den Spielbericht, wenns euch so stört.
Alt 07.11.2006, 22:46
Hanna Hanna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

................................

Es reicht liebe Hanna. Ab und zu ein witziger Spruch. Gut. Aber bitte hier keine Beleidigungen!

Geändert von bibu09 (08.11.2006 um 13:07 Uhr)
Alt 07.11.2006, 23:36
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
Es lebe ...zensiert..., nieder mit den arroganten Polizisten

Was ist das denn jetzt? Gehe mal davon aus, das du uns nicht wirklich kennst, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht verzapfen. Wäre nur nett zu wissen, wer du überhaupt bist. Trotzdem dir eine gute Nacht.

Ralf

Geändert von bibu09 (08.11.2006 um 13:09 Uhr)
Alt 08.11.2006, 07:46
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also wenn man ein gutes Beispiel für einen sinnlosen und überflüssigen Post sucht, ist dieser das beste Beispiel. Nehme mal wirklich an das du uns nicht kennst. Hoffe nur das du mal gegen uns spielst wer immer du auch bist. Dann wirst du schon sehen wie "arrogant" wir sind.

MFG

Hitman

Alt 08.11.2006, 08:43
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde auch R.B. immer witzig und habe so mind. 2x in der Saison so richtig Spaß.
Dagegen sind bestimmte Aktionen aus unserem Verein nun mal gar nicht witzig und schließlich sollte man ja Spaß daran haben.
Ich habe bisher noch NIE etwas von R.B. ernst genommen und das muss das wichtigste sein, denn sonst machts keinen Spaß mehr
Aber er ist halt etwas ganz besonderes, den man wohl letzten Endes nicht vermissten möchte

Kommen wir zum anderen Thema: ttstatistik
Zwischenbilanz:
- Gesamter Top-Tipper über alle Ligen: Knallomat
- Ziemlich hohe Führung in unserer Klasse jedoch: Hitman

durchgesetzte Änderungen von heute auf der Page:
- Counter eingebaut (muss noch verfeinert werden)
- In der "Statistik" gibts nun auch ein Feld mit dem "Top Tipper"

geplante Änderungen für demnächst:
- History-Funktion:
-- Hier kann man die eigenen vergangenen Tipps inkl. erhaltener Punkte anschauen
-- Man kann dasselbe auch bei anderen Tippern anschauen

In diesem Sinne
mfg
mattes
Alt 08.11.2006, 12:32
TheGodfather TheGodfather ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGodfather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja Da Sag ich mal

Raus aus dem Forum mit den Leuten die das Forum Tag für Tag mit unnützen Kommentaren zumüllen, wie z.B. der von mir zitierte!

Also Ich kenne zumindenst einen Teil der Polizisten aus dem letzten Kreisliga Jahr, und muss sagen das sie mir gegenüber eigentlich relativ sympathisch rüberkamen, und auch die übrigen drei machten auf mich(von den Tunieren her zu urteilen) eigentlich nicht gerade einen arroganten Eindruck! Ist meine Meinung!

Noch mal zu dir Hanna! Wenn du weiterhin Müll schreiben willst, dann schick dir deine Kommentare ambesten selber per PN zu, dann nervst du wenigstens Keinen!

In diesem Sinne

Gut Schlag euer TheGodfather

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »