|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Zitat:
dein anblick in der halle hat mir den spass fuers ganze spiel sofort geraubt .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ruesselsheimer sind schwer zu schlagen. falls euch beides nicht gelingt werdet ihr in der RR eh mehr punkte einfahren, da ihr dann ne "richtige" mannschaft seid.
|
||||
|
||||
|
Hi,
bei der Betrachtung der ausstehenden Spiele von B-E fiel mir im Vorbeigehen das doch anspruchsvolle Restprogramm von Obertshausen auf. Da bin ich mal gespannt. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!darfst gerne mal in unsere halle kommen. falls du weisst, wo sich diese befindet ?wir koennen dir in der hinrunde noch 3 heimspiel bieten. u.a. am allerletzten tag der hinrunde (so. 03.12. um 12.30) gegen die tgo. zu dieser fan-freundlichen uhrzeit duerftest auch du schon ansprechbar sein
|
|||
|
|||
|
Ich schon. Von jemandem, der regelmäßig bei allen Turnieren und Meisterschaften auf'm Treppchen erscheint (und zwar nicht nur in seiner Turnierklasse !), ist nicht zu erwarten, daß er beide Punkte abgibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in der letzten runde hat er bereits gegen "duplo" eine ziemliche 3:0 niederlage kassiert. schaefer spielt zwar etwas weicher, aber auch der liegt ihm nicht. im vorhinein haette ich auf 3:1 vorne fuer uns getippt und auf einen sieg von ploner. auch wenn andi nicht richtig fit war, denke ich, das er es gegen die beiden jungs immer sehr schwer haben wird.
|
||||
|
||||
|
Härter spielen ist gegen Andi auch nicht unbedingt das Rezept, das einen voran bringt. Er hat seine Schwäche eher woanders, was wir im Doppel bis zu dem Punkt, an dem meine Schwäche konsequent angespielt wurde, ständig ausgenutzt haben.
Insgesamt aber schon beeindruckend, wie stark und was für eine Bilanz Andi spielt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gegen die TGO komme ich trotzdem. Ich muss nur meinen 12-jährigen, TT-spielenden Sohn begeistern. Ich denke, wenn ich dein Spiel unerwähnt lasse, kann ich ihn dafür gewinnen. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir freuen uns ueber jegliche unterstuetung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Zu den "Time-Outs" von Doppel 2. Als Beteiligter dieses Doppels kann ich dem nicht zustimmen. Es ist mehr als nur normal, wenn man nach einigen Punkten für den Gegner, sich mal ein wenig Zeit lässt und versucht neu reinzukommen... 2. Im ersten Durchgang ist es für uns nicht gerade optimal gelaufen, da wir Piechazek eigentlich als sicheren Punktelieferung eingeplant hatten, doch Respekt vor der Leistung von Batz 3. Ich finde es nicht gerade fair, es als Kisshauers schwärzesten Tag zu bezeichnen, da ich in den ersten 2,5 Sätzen relativ viel getroffen habe und Kisshauer mit meinem Spiel nicht zurechtkam. Leider kam die von dir angesprochene Nervosität dazu und ich schenkt ihm das Spiel dann sozusagen... 4. Das Verhalten von Menda im Abschlussdoppel war absolut ok. Die (lächerliche) Beschwerde der Damenmannschaften wegen dem Gebrüll kam eher wegen Neu-isenburg zu Stande, warum ihr im Abschlussdoppel relativ ruhig wart, weiß ich auch nicht. Wir hatten uns vorgenommen, unser Abschlussdoppel so gut wie möglich anzufeuern, sie waren nach den knappen Siegen für uns im hinteren Paarkreuz sehr motiviert und ich finde es ist mehr als normal, wenn man sich bei entscheidenen Punkten anfeuert. In höheren Ligen ist es meistens noch krasser.. Schade für uns, dass sich Heimrich einen Tag vorher verletzte, vielleicht wär sonst mehr drin gewesen. Ganz allgemein möchte ich sagen, dass es ein sehr knappes Spiel war, es hätte auch 9-5 oder 5- ausgehen können, von daher geht das Ergebnis in Ordnung. Die Stimmung in der Halle war gut und ich würde es als einen schönen TT-Abend bezeichnen, der erst gegen Mitternacht endete |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|