|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!
Zitat:
Ich sehe keinen Grund, warum Damen-TT wesentlich geringere Kosten verursachen sollte, ich sehe als mögliche Gründe eher bestimmte Zielgruppen, ein gezieltes pushen seitens der Redaktion oder ganz banal, weil es einfach am besten in den Zeitplan gepasst hat. Ich finde die Übertragungen sehr positiv und das Jammern über die Verteilung fehl am Platz. Überrascht bin ich allerdings schon, dass gerade die Asienspiele weltweit in weitem Umfang übertragen werden und nicht Turniere, wo sich Asiaten und Europäer messen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich jammere nicht (siehe meinen ersten Beitrag in diesem Fred).
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Du warst doch gar nicht gemeint
|
||||
|
||||
|
Hab ich mir fast gedacht, nur hattest mich zitiert.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich freue mich sehr auf die Übertargungen. Warum soll Damen Tischtennis schlecht sein? Ich finde da bekommt man wenigstens Ballwechsel zu sehen.
Pro Damentischtennis im TV!!! Diese Nörgler hier die sollten mal überdenken was sie überhaupt über Ihreren Sport sagen denn Tischtennis bestellt sowie aus Herren- als auch aus Damentischtennis! MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Änderung:
Mittwoch, 6.12.: 09:00-10:30 Halbfinale Damen-Doppel LIVE Donnerstag, 7.12.: 11:00-15:00 Endspiele Mixed, Damen-Einzel und Herren-Einzel LIVE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr solltet froh sein, dass TT überhaupt im Fernsehen kommt, s******egal ob Damen oder Herren
Also mal ein Aufruf an alle ... wenn ihr alle fleissig einschaltet -> mehr Einschaltquoten -> evtl mehr Tischtennisübertragungen ... also denkt mal drüber nach ... Ich werds mir jedenfalls anschauen ebenfalls die Übertragungen (bzw Zusammenschnitte) von den German Open in Bayreuth kommt am Samstag zwischen 16.05 und 17 Uhr im BR (ca eine Halbe Stunde) |
|
|
|||
|
|||
|
Mixed interessiert mich noch weniger als Damen TT.
Wann kommt das Herren Finale? Alles andere interessiert doch eh niemanden. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht wirklich das dieser plan aufgeht, ausser unter den tischtennis spielern gibt es viele mit box von der gfk
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|