|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
mhmm.da man aber schon davon ausgehen sollte,daß jeder mannschaftsführer einen spielbericht ordentlich ins clickt-tt eingeben können sollte,befindet sich klassenleiter herr kaltenbach aber in akutem erklärungsnotstand!
Geändert von profispieler (10.11.2006 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da er aber doch gespielt hat, kann es vielleicht daran liegen, dass die heimmannschaft, die den spielbericht in click.tt einträgt, den namen des spielers nicht mehr wusste. im wttv muss nämlich die heimmannschaft den spielbericht in click.tt eintragen und nicht der staffelleiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist alles klar, die Mannschaften sind wohl alle vollständig angetreten und die Leute haben auch gespielt, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Klar ist auch, dass die Heimmannschaft den Bericht eingibt. Allerdings muss der dann vom Staffelleiter genehmigt werden und wird dann abgehakt. Und da frag ich mich, wieso die Spielberichte so genehmigt wurden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch schon festgestellt, dass es einige Klassenleiter nicht so genau mit dem Genehmigen nehmen.
Die Regionalliga ist da keine Ausnahme!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstens das und zweitens frag ich mich, warum nach fast 2 Wochen immer noch keine Richtigstellung erfolgte.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
da scheint mir auch der hund begraben zu sein.wahrscheinlich sind die klassenleiter schlicht zu faul,der sache auf den grund zu gehen.allerdings besteht die frage,warum der spielbericht denn von der mannschaft selber nicht korrekt ausgefüllt worden ist?eventuell zu sehr mit dem spielgeschehen bedacht gewesen und nicht mit dem schreiben nachgekommen?und hinterher ev.bei den ganzen ausländischen spielern die namen nicht mehr gewust?fragen über fragen!
Geändert von profispieler (10.11.2006 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...07&group=26551 (Spiel in der Regionalliga Damen vom 17.09.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gut, klar ist das ne sauerei vom staffelleiter, aber genauso vom heimteam. sind die so blöd, den namen des spielers nicht eintragen zu können. und wen das stört, soll doch bitte dem staffelleiter eine email schicken, er solle dort die namen einfügen und schon wären die probleme aus der welt. von nichts kommt nichts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na super. Ich denke auch nicht, dass die Heimvereine die Formulare nicht richtig ausgefüllt haben. Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis Herr Kaltenbach aus Tom Gubig Tom Gerbig gemacht hat...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
da muß man sich schon fragen,wer denn die arbeit der klassenleiter beurteilt.die vom verband scheinen wohl fürs däumchen drehen bezahlt zu werden
Geändert von profispieler (10.11.2006 um 15:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|