Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 11:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

mhmm.da man aber schon davon ausgehen sollte,daß jeder mannschaftsführer einen spielbericht ordentlich ins clickt-tt eingeben können sollte,befindet sich klassenleiter herr kaltenbach aber in akutem erklärungsnotstand!

Geändert von profispieler (10.11.2006 um 12:30 Uhr)
Alt 10.11.2006, 12:00
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Nochmal!
Es waren keine Ersatzspieler und es waren auch keine kampflosen Spiele.
Geht einfach auf die Steinheimer HP, dort könnt ihr euch überzeugen.
du brauchst dich nicht wiederholen kollege. mir ist auch klar, dass alle durchgespielt haben. ich habe damit nur gemeint, wenn sowas wie "nicht anwesend-nicht angetreten" steht, dann hat der spieler keinen ball gemacht.
da er aber doch gespielt hat, kann es vielleicht daran liegen, dass die heimmannschaft, die den spielbericht in click.tt einträgt, den namen des spielers nicht mehr wusste. im wttv muss nämlich die heimmannschaft den spielbericht in click.tt eintragen und nicht der staffelleiter.
Alt 10.11.2006, 12:13
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist alles klar, die Mannschaften sind wohl alle vollständig angetreten und die Leute haben auch gespielt, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Klar ist auch, dass die Heimmannschaft den Bericht eingibt. Allerdings muss der dann vom Staffelleiter genehmigt werden und wird dann abgehakt. Und da frag ich mich, wieso die Spielberichte so genehmigt wurden?
Alt 10.11.2006, 12:45
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe auch schon festgestellt, dass es einige Klassenleiter nicht so genau mit dem Genehmigen nehmen.
Die Regionalliga ist da keine Ausnahme!
Alt 10.11.2006, 13:13
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Allerdings muss der dann vom Staffelleiter genehmigt werden und wird dann abgehakt. Und da frag ich mich, wieso die Spielberichte so genehmigt wurden?

Erstens das und zweitens frag ich mich, warum nach fast 2 Wochen immer noch keine Richtigstellung erfolgte.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.11.2006, 13:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielerin Beitrag anzeigen
Habe auch schon festgestellt, dass es einige Klassenleiter nicht so genau mit dem Genehmigen nehmen.
Die Regionalliga ist da keine Ausnahme!
da scheint mir auch der hund begraben zu sein.wahrscheinlich sind die klassenleiter schlicht zu faul,der sache auf den grund zu gehen.allerdings besteht die frage,warum der spielbericht denn von der mannschaft selber nicht korrekt ausgefüllt worden ist?eventuell zu sehr mit dem spielgeschehen bedacht gewesen und nicht mit dem schreiben nachgekommen?und hinterher ev.bei den ganzen ausländischen spielern die namen nicht mehr gewust?fragen über fragen!

Geändert von profispieler (10.11.2006 um 13:41 Uhr)
Alt 10.11.2006, 13:40
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Erstens das und zweitens frag ich mich, warum nach fast 2 Wochen immer noch keine Richtigstellung erfolgte.
2 Wochen ist doch gar nichts:

http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...07&group=26551
(Spiel in der Regionalliga Damen vom 17.09.)
Alt 10.11.2006, 14:28
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

gut, klar ist das ne sauerei vom staffelleiter, aber genauso vom heimteam. sind die so blöd, den namen des spielers nicht eintragen zu können. und wen das stört, soll doch bitte dem staffelleiter eine email schicken, er solle dort die namen einfügen und schon wären die probleme aus der welt. von nichts kommt nichts.
Alt 10.11.2006, 15:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Na super.
Ich denke auch nicht, dass die Heimvereine die Formulare nicht richtig ausgefüllt haben. Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis Herr Kaltenbach aus Tom Gubig Tom Gerbig gemacht hat...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.11.2006, 15:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

da muß man sich schon fragen,wer denn die arbeit der klassenleiter beurteilt.die vom verband scheinen wohl fürs däumchen drehen bezahlt zu werden

Geändert von profispieler (10.11.2006 um 15:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »