|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen. Wer soll denn im vorderen Paarkreuz verlieren? Welches Doppel gewinnt nicht? Mitte und Unten sind zurzeit stark wie die ganze Saison noch nicht.Also - 9:2 für uns - Du Luftbacke. Gruß Ric |
|
|
||||
|
||||
|
Frettchenjäger aufgepasst!!!!!!!!!!!!! ZEIT ZU TIPPEN!!!!!!!!!!!!! Sonst fängst Du nie ein Frettchen!!!!!!!!!!!!
Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann kann ihn wohl nichts mehr motivieren. Gruß Ric, der da auch nicht helfen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
WSC 2 - Beckum 6:9
Unsere Zweite wird trotz großem Kampfgeist nicht belohnt. Schade. Langsam wird die Luft dünner. Click-TT weiß schon mehr.
|
||||
|
||||
|
TUS ASCHEBERG gegen B.-RÜNTHE 3:9
3.9
und 23:29 Sätze ...... alle 5 Satz Spiele verloren mehr in Click-TT wenn unser Admin mal pflegt.und RIC zahlt seinen 2.Kasten
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: TUS ASCHEBERG gegen B.-RÜNTHE 3:9
Zitat:
Da fehlen mal 1, 3 und 4 Und Ihr könnt schon nicht mehr mithalten. Der Kasten steht eher mir zu. Zum Glück bin ich ja nächste Woche wieder dabei. Kopf hoch! Das Leben geht weiter. Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maweda 4 + 40 = 44 Ric 4+33= 37 Fjägger 23 (Da hats jemand verschlafen) Auf ein neues: Dolberg - Stockum 4:9 (wie macht Stockum das bloss?) Beckum - TTF Lünen 9:6 (Die Luft wird dünner und das als KL-Absteiger) Werner SC - Horneburg 5:9 (holt der 93jährige Anti-Man wieder nen Punkt )Rünthe - Oberaden 9:5 (Ortsderby man weiß nie genau was passiert) Selm - Walstedde 4:9 (Klare Kiste) TTC Werne - Ascheberg 7:9 (Aber nicht absichtlich verlieren Ric )Viel Erfolg, wenn ihr den nicht habt, dann wenigstens Spaß, mehr hab ich auch nicht
|
||||
|
||||
|
Hi Maweda,
es läuft einfach nicht rund. Ich weiß auch nicht, was los ist und wieso ich nie ein Ergebnis treffe. Aber - ich werde weiter kämpfen! Ich habe mal Deine Ergebnisse richtig gestellt und Deine Kommentare ergänzt: Dolberg - Stockum 3:9 (wie macht Stockum das bloss? - keine Ahnung) Beckum - TTF Lünen 9:4 (Die Luft wird dünner und das als KL-Absteiger. - Jetzt liegen die Nerven blank. Das Eis bricht.) Werner SC - Horneburg 3:9 (holt der 93jährige Anti-Man wieder nen Punkt - wer immer das ist?! Wieso die Horneburger immer wieder einbrechen, ist mir ein Rätsel.) Rünthe - Oberaden 9:4 (Ortsderby man weiß nie genau was passiert - doch Oberaden ha keine Chance) Selm - Walstedde 3:9 (Klare Kiste - ja) TTC Werne - Ascheberg 6:9 (Aber nicht absichtlich verlieren Ric - Mit neuem VH-Belag sieht die Sache wieder viel freundlicher aus )Gruß Ric |
|
|
||||
|
||||
|
Zur allgemeinen Information habe ich einmal die Bewirtung bei den von uns besiuchten Mannschaften zusammengestellt. Das Ergebnis ist sensationell. Unsere Grupe sollte zusammenbleiben:
Selm - Bier (Krombacher, wenn ich mich erinnere), etwas warm, manchmal Bockwürste mit Kartoffelsalat Walstedde - Bier, Bratwürste vom Holzkohlengrill Lünen - Bier und Bratwürste vom Elektrogrill (23 h !!!!) Dolberg - Bier (schön kalt, Warsteiner) Ascheberg - sehr kalte Getränke (auch Cola usw.), leider noch keine Würste Bisher kein Ausfall zu verzeichnen! Jetzt bin ich auf den Werner SC gespannt. Weiß jemand etwas über die dortige Bewirtung? Gruß Ric |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|