|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: german open 2006!
....der nächste deutsche spieler ist raus. zoltan fejer-konnerth (1.bl unten 13:4) unterliegt mit 2:4 dem jungen japaner taku takakiwa (7:3 in der 2.bl oben).
dafür schlägt torben wosik den tschechen und besten spieler der 2.bl süd, martin olejnik (12:0 in der 2.bl süd) klar mit 4:0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Süß Fejer-Konnerth Steger gegen Gegner, die eigentlich schwächer einzuschätzen sind. Hängt wohl wieder alles an Timo... wie immer |
|
|
|||
|
|||
|
Steger beim 0:4 ohne Chance gegen den Spanier Wei.
Stehle ebenfalls 0:4 gegen Eloi. Fazit: International sind die deutschen Spieler nach Boll nicht mal Mittelmaß. Süß, Steger, Fejer-Konnerth alle chancenlos in Runde 1. Bei Ovtcharov dürfte entweder in Runde 1, spätestens aber in Runde 2 gegen den für mich mit Abstand zweitbesten Spieler auf dem Turnier, Hou Yingchao das Turnier beendet sein. Auch für Wosik dürfte gegen Blaszczyk nicht viel gehen. Rossi dürfte durch seine WLRT-Platzierung die 3.Runde schaffen, mehr nicht. Außerdem ausgeschieden der Zufallsweltmeister Werner Schlager gegen Guo Keli, Chinas dritte Garde. |
|
|
|||
|
|||
|
was ist das denn??? patrick baum schlägt crisan mit 4:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (10.11.2006 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand irgendwas über die für Polen spielende Chinesin Li Qian. Das Ergebnis gegen Ai Fujinuma ist schon beeindruckend. Den Namen habe ich bisher noch nie gelesen.
Ich denke man sollte eine ähnliche Regelung wie im Fußball anstreben. Wer einmal Nationalmannschaft für ein Land gespielt hat, egal ob Schüler, Jugend oder Erwachsene, spielt für immer für dieses Land, egal wie oft er heiratet oder adoptiert wird. Dies soll zumindest für die Nationalmannschaften gelten (Mannschaftsturniere, WM, Olympia). Bei Pro Tour Turnieren sollte Nationalität meiner Meinung nach gar keine Rolle spielen. Es ist Einzelsport und wenn Spielerinnen mit chinesischer Grundausbildung die Kugel öfters treffen, dann ist es eben erarbeitet und verdient. Es sollte respektiert werden und nicht per Regeln verhindert werden.
|
||||
|
||||
|
Oh, “Zufallsweltmeister” ist bös ;-)
Naja, den Hou Yingchao würde ich mir gerne ansehen, nicht gerade schön sein Spiel, aber der Typ hat irgendwie was!! Dumm, daß kaum was im TV übertragen wird. (Halbe Stunde irgendwas auf Bayern FS, toll, vermutlich wird da irgendwas zusammengeschnitten …)
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (10.11.2006 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Patrick Baum hat endlich mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt, wo doch eigentlich gesagt wird, dass criosan ein linkshänder-killer ist. jetzt gegen den griechischen abwehrspieler wird es schwer.
dima gewinnt auch gegen den abwehrer, gegen hou hat er ausseinseiterchanchen hoffe ich. die restlichen deutschen wie zfk, steger, süss sind wirklich eine grosse enttäuschung. jeder von denen hätte die chancen auf ein achtelfinal gehabt. shame on you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) älter, für den Spieler mit dem größeren Potential als Ovtcharov.Mal schauen, wie die beiden in der nächsten Runde gegen die "Allrounder" klarkommen... Steger und Süß (ZFK mit Abstrichen) in desolater Verfassung. Wie kommt sowas? ....gar kein schlechtes Los hat Altmeister Roßkopf...jetzt irgendwie gegen Plachy durchmogeln, danach geht's gegen Chen Weixing und evtl. Hou Yingchao; vielleicht sogar machbar... Gleiches gilt für Torben Wosik. Alles nicht unlösbar, was da in seinem Viertel rumschwirrt. Wenn er ins HF kommen sollte, sind die Bundestrainer gefragt, dass sie ihn wieder in die engere Wahl ziehen... Habt Ihr übrigens den Kommentar des Ex- und Zufallsweltmeisters nach seinem Ausscheiden gegen den drittklassigen Chinesen gelesen? Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|