|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: german open 2006!
Zitat:
Das sehe ich nicht so!Er hat so sehr oft Spiele noch gedreht!German Open vor 2 Jahren im Finale,World Cup 2005 gg Wang Liquin,gg Wang Hao auch am Rande der Niederlage,gg Ma Lin in Bremem bei der Manscahftsweltmeisterscahft auch ein 0:2 gerdreht!Das sind nur einige Spiele!Es gibt noch viele mehr!Ich würde eher sagen das er sehr viele scheinbar aussichtslose Spielstände noch dreht! |
|
|
|||
|
|||
|
Vorsicht! Er spielt nächste Runde gegen Ma Wenge. Dieser war gegen Kurznoppenabwehr immer eine Bank. Mal sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar auch prinzipiell für einen Turniersieg von TB aber nachdem hier einige doch Feng gegenüber sehr respektlos sind, lege ich meinen Patriotismus mal allein schon deswegen hier ab und hoffe auf einen anderen Gesamtsieger...
btw: wenn es solche "Würste" nicht in der Buli geben würde wäre es ganz zappenduster mit Profi-TT in Deutschland.
Geändert von abundantio (10.11.2006 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse sind ja fantastisch, gerade bei bei den Frauen!!!!!
Aber auch Patti ist saugut und könnte in das VF einziehen, das wär der hammer!!! Und auch Torben Wosik ist echt gut, also die Nominierungen für die wm werden echt schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dabei würde ich ihn auf jeden fall mitnehmen. steht in frankreich noch zu null und spielt hier sensationell. schlägt süß-angstgegner blaszczyk und auch den besten zweitligaspieler olejnik klar in 4. drücke ihm die daumen. ich würde so nominieren: 1 boll 2 süß 3 rosskopf 4 ovtcharov 5 wosik ersatzleute in folgender reihenfolge 1 baum 2 fejer-konnerth 3 hielscher 4 steger |
|
|
|||
|
|||
|
naja die nominierungen für die wm kann man natürlich nicht an einem turnier festmachen.da sind wosik und baum normalerweise nicht erste wahl,es sei denn sie spielen weiter so gut wie beim turnier.bezweifel allerdings dass sie das niveau auf dauer halten können.boll jetzt gegen matsushita.gegen abwehr kannst boll normalerweise im schlaf wecken,darum denk ich da wird nix anbrennen.boll,hou und chen weixing werden auf jeden fall den titel unter sich ausmachen.denke aber boll machts,obwohl natürlich auch hou einen bombenstarken eindruck hinterließ und dima nicht den hauch einer chance ließ!ich würde momentan so nominieren:1.boll,2.süss.3.dima,4.rosskopf,5.zolli.die ersten 4 dürften gesetzt sein.nr 5 hat wohl momentan zolli die nase vorn wegen seiner starken bundesligabilanz.wosik hat da den nachteil,daß das ausland nicht so beobachtet bzw berücksichtigt wird.ist so.zolli ist zwar international auch nicht so der bringer,aber ganz ehrlich,wosik im normalfall erst recht nicht.ausnahmen bestätigen die regel,wie der 2.platz bei der em.baum ist für mich noch überhaupt kein kandidat für die wm,genauso wenig wie der rest.der muß erst mal konstant starke leistungen bringen!
Geändert von profispieler (11.11.2006 um 00:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gibts denn mal was neues zum Standort der GO 2007?
MfG
|
||||
|
||||
|
puh boll/süß liegen gerade im doppel 3:2 hinten..
das könnte eng werden. |
|
|
||||
|
||||
|
13:11 in Satz 7 für Boll/Süß
|
|||
|