|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Nun ist es endlich soweit, das Spitzenspiel der KL Gruppe B steigt morgen abend um 19.00 in Krefeld zwischen Uerdingen (Platz2) und Kempen (Platz1)...
Kempen leider nicht komplett aber mit gutem Ersatz und dem absoluten Siegeswillen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So sieht es aus!! Das Topspiel morgen in Uerdingen gegen den Tabellenführer!! Erst 19:00 Uhr aufgrund eines Martinszuges von Seiten der Kempener!! Wir waren schon lange nicht mehr so heiss auf ein TT Game!!! Die Motivation zum Siegen ist größer als je zuvor!!! Hoffentlich der EX-Uerdinger Patrick Weinschenk als Ersatz!! Würd mich freuen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer auch nicht in der Klasse spielt und die Motivationen beider Mannschaften nachvollziehen kann, hat auch keine Ahnung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber der Prophet ist ja bekanntlich im eigenen Land nichts wert... Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallihallo, ich komme gerade schon von meinem St. Martinszug... Musste aber lediglich Schulklassen betreuen und habe nachher beim Martinsgansessen im Kollegium noch versucht, den Pegel einiger Kollegen auf dem Kempener Ring aufzuholen. Jedoch ohne Erfolg... Was muss ich da lesen: Ex - Ex-Sir Kristian (= Sir Kristian) tippt auf Kempen!?! Sogar höher, als mein Tipp in der Tipprunde "Kreisliga B"!!! Dann sollte ich nochmal nachbessern... Natürlich hat Sir Kristian Ahnung!!! Er tippt ja schließlich für uns!!! Zudem spielt er ja auch eine Klasse höher und bisher verlief die Saison für die zweite Vertretung von Köngishof jawohl wirklich sehr gut! Warum sollte er da keine Ahnung haben?!? Da verstehe ich wiederum die Aufregung einiger Leute nicht! Wir werden alles dafür tun, dass der Tipp des kompetenten Sir Kristian eintritt! Yours sincerly! LNR P.S.: Wir sehen uns einfach nächste Saison in der BK, und wir werden dort unsere "Fahrstuhlvorwürfe" direkt gegeneinander ausfechten! Aber lieb, nett, sportlich und mit einem Bierchen nach dem Spiel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das Spitzenspiel im Abstiegskampf findet heute in Moers statt! Der SSV wird alles daran setzen das spiel zu gewinnen! Um 18.30Uhr gehts los...
Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Der SSV Strümp hat seine Negativserie mit einem eindrucksvollen 9:7 Sieg gegen komplette Moerser beendet! ! !
Moers komplett, Strümp ohne Breiholz (2), aber mit Mayer, der allerdings noch durch Verletzung gehandicapt! Ergebnisse aus Strümper Sicht: Doppel 2:2 Slama/Lappe 2:0 Mayer/Prothmann,T. 0:1 Prothmann,A./Niwa 0:1 Oben 2:2 Slama 2:0 Mayer 0:2 Oben 2:2 Prothmann,A. 2:0 Lappe 0:2 Unten 3:1 Prothmann,T. 1:1 Niwa 2:0 Endergebnis aus Strümper Sicht: 9:7, 32:29 Sätze Durch diesen wichtigen Auswärts-Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, wird man viel neue Energie schöpfen können und sich selbstbewusst den kommenden Aufgaben stellen! Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (12.11.2006 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania III - Vennikel 8:8
Nach 3:7 Rückstand hatten wir nicht mehr so recht daran geglaubt. Vennikel ohne Nr. 5, wir ohne 1. Aber selten so ein klares Spiel gesehen. Ausser Delschen gegen Gerhardt wurde alles in max. 4 Sätzen abgehandelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|