|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie lange halten denn eure Frischgeklebten Beläge? Welche sind es?
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Sriver FX in max. und sie halten 8 Monate auf der Vorhand und 10 Monate auf der Rückhand. Dann sind sie aber auch fertig...
------------------ |
|
|||
|
|||
8 bis 10 Monate ist aber lang
------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Beide Seiten Sriver FX, VH 3 Wochen, RH 6-7 Wochen. Die Beläge sind da allerdings noch nicht völlig platt, ich verschenke sie an unsere Jugendlichen, die damit noch einige Zeit spielen können!
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Basti, Deine Idee gefällt mir eigentlich sehr gut, so kann man gut die Jugend unterstützen, mit meinem Absolut auf der Rückhand kann ich das auch gut machen, aber was wollen die kleinen Stöpsel mit einem Tibhar Rapid in Max, der wäre höchstens noch von unseren Jugndlichen spielbar und die kleben alle schon selber. Aber trotzdem eine gute Idee.
------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Meine Tibhar Speedy Spin halten auf der VH ca. 2 Monate, auf der RH etwa 4 Monate.
Genau wie Basti verschenke ich die Beläge dann oder ich benutze sie als Preise im Jugendtraining. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
||||
|
||||
Hey leute es ist doch wohl klar dass ihr auch angeben müsst wie oft bzw. lange ihr spielt.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
2-3 mal die Woche je 3 Stunden
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.