|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auflistung glatte Noppen mit griffigen Hälsen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fassen wir doch kurz zusammen:
Zu 1. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moment!
Der Hallmark Super Defence hat angeblich griffige Hälse, hier ein Ausschnitt aus dem Testbericht von Jörn: Zitat:
Kai
|
||||
|
||||
Das hat er auch mal bei dem neuen Scalpel gedacht
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt
![]() Wo bleibt ein Hallmark-Spezi der das weis ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehört der TT- Master Swing Back Special auch in diese Kategorie ? Leider wird in diesem Forum zuwenig über diesen GLN diskutiert. |
|
||||
|
||||
Hi @ll,
Zitat:
Donic Alligator Joola Fakir Joola Razor Proma Diabolic Tibhar Grass Devil Andro Clou Andro Krypto ? Donic Piranja FD ? Donic Alligator Soft ? Imperial Magic Swing ? Ergänzungen? Verbesserungen? Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Falls es hier um OX Beläge geht, dann weiss ich vom Hörensagen, dass der Krypto schneller als der Clou ist...
Da ich nur LN mit Schwamm spiele, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der andro Krypto mit (Tensor-)Schwamm viel schneller als der Clou ist und mir der Grass Devil mit Schwamm langsamer als der Clou vorkam. Cheers, Eyvind ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Glatte Lange Noppen für Abwehr | wolle-royal | Mittellange und lange Noppen | 47 | 05.06.2005 19:31 |
Trotz glatter Noppen keine Schnittumkehr ?! | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 38 | 17.12.2004 23:01 |
Glatte Noppen für Störspiel und/oder lange Abwehr | Morpheus | Mittellange und lange Noppen | 44 | 01.07.2004 17:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.