|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
hehe genau so wars ! ^_^ war lustiger abend ;D aber die erste hat gegen Sölde gespielt nicht somborn ;>
Geändert von Seb M (12.11.2006 um 17:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Güsse nochmals aus Syburg,und danke für diesen (nicht nur sportlich)schönen Abend!!Vielleicht war für uns sogar noch mehr drin,aber am ende denke ich ein gerechtes Remis!!Hatte es ja selbst auf dem Schläger!! Alle die gegen Syburg getippt haben wurden eines besseren belehrt! Also schreibt uns noch lange nicht ab,wir werden bis zum letzten Strohalm kämpfen,da es ja jetzt auch kameradschaftlich wieder stimmt!!Besonderer Gruss noch mal von mir Persönlich an Dich!Bis zum Rückspiel!! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Super Ruhrpott! Weiter so sportlich und Kameradschaftlich diese Saison beenden
![]() Laut Stepi : das Lebe geht weiter!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist mit kamen eigentlich los? spielen die in letzter zeit viel mit ersatz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Kamen fehlte lediglich Brett 5.Ansonsten waren die komplett.
Gruss Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Da Herr Seidel durch meine vorherigen mails einen krampf im Finger bekommen hat - vom vielen maus-scrollen - (ich vermute zudem, dass er die kleine Schrift auch nicht gut entziffern kann , nun das Ergebnis des Tages in aller Kürze: CVJM Hamm hat gegen CVJM Heeren- Werve 6:9 verloren! Zur Enttäuschung aller, schlich sich ein kleiner Zahlendreher ein: Hamm hat knapp 9:6 gewonnen. (hätte allerdings auch 8:8 ausgehen können, da unsere Nr.6 überraschenderweise und zu unserer Freude, sein erstes Einzel in der Kl gewonnen hat und unsere Nr. 5 total versagt hat)Nebenbei, schon mal zwei christliche Mannschaften gegeneinander spielen gesehen ich sag nur Netzball und Kantenbälle ohne Ende Tischtenniskultur vom feinsten, man hatte das Gefühl, dass beide Vereine ihre Glücksbälle für dieses Spiel aufgehoben haben.Allen Mannschaften noch viel Spaß am Wochenende, ein besinnliches Weihnachten,einen guten Rutsch und wir sehen uns in hoffentlich gleicher Stärke im neuen Jahr wieder!! (ist menschlich eine sehr sympathische Liga)i.A. eurer Herbstmeister
Geändert von Dorne (14.11.2006 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
GLW Dorne und CVJM Hamm zur Herbstmeisterschaft!!!
Wart das stärkste Team und daher auch völlig verdient Herbstmeister!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So wir spielen heute Abend unser letztes Spiel gegen Bönen und die katastrophale Hinrunde (aus unser Sicht) hat endlich ein Ende!!!
Heute gleich ohne komplettes oberes Paarkreuz!!!! Naja werden alles geben und versuchen vielleicht noch einen Punkt aus Bönen zu entführen!!! Wir greifen dann in der Rückrunde an !!!!!Ergebniss gibt es dann heute Abend....... |
|
|
|||
|
|||
|
Bönen beendet die erste Serie mit einem glücklichen, aber sportlichen Erfolg gegen PTSV mit 9:5 Spielen und 33:28 Sätzen.
8 Fünf-Satz-Spiele bei gerade mal 3 Drei-Satz-Spielen (wer will, darf jetzt auch die Vier-Satz-Spiele ausrechnen). PTSV für uns zum Glück ohne oberes Paarkreuz. Doppel 1-2 Darenberg 1 Kleibohm 2 Dramm 2 Grieger Wilke 2 (der kann doch noch Spiele gewinnen) Topel 1 Im Großen und Ganzen denke ich ein gelungener Abend mit schönem und spannenden Sport mit einem glücklichen, aber vielleicht auch nicht ganz unverdienten Sieger. In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auch noch viel Erfolg am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Hey all!!!!
Ja Farmer hat eigentlich schon alles gesagt!!! haben ohne unser oberes Paarkreuz tapfer gekämpft aber sind mal wieder net belohnt worden!!!! Ich verliere oben nach meiner vielleicht besten Saisonleistung beide im 5ten zu8!!! Naja was willste machen!!!! Ansonsten super Stimmung und eine wirklich nette Bönener Mannschaft!!! Hat trotz der Niederlage Spass gemacht!!! Freuen uns auf Rückspiel!!! Allen anderen am Wochenende viel erfolg und rutscht alle gut !!!wir hören uns........ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|