|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Glückwunsch nach Dorheim !
Auch wenn hier wieder auf Understatement gemacht wird, war das ein ganz wichtiger Sieg und zumindest die Herbstmeisterschaft. In den letzten beiden Spielen gegen Mittelbuchen und Höchst sollte eigentlich nichts anbrennen, zumal Höchst im letzten Spiel zeitgleich mit deren erster mannschaft spielt und diese im Abstiegskampf sicher Prioritäten setzt und die Verletzten aus der Ersten adäquat auffüllt. Insgesamt hat Dorheim bislang voll überzeugt und ist m.E. auch verdient an erster Stelle. Nochmal Glückwunsch. |
|
|
||||
|
||||
|
Höchst wird gegen uns wohl in Bestbesetzung antreten können, da das Spiel wohl verlegt werden wird. Also wirds doch ein wenig Arbeit ...
![]() Mit der Herbstmeisterschaft muss ich Dir recht geben. Da müssten wir jetzt total einbrechen und die noch zu vergeigen. Bin ja mal gespannt, wie die Verfolger jetzt spielen und ob die noch Punkte lassen, denn ein netter Vorsprung in die schwere Rückrunde hätte was ...
|
|||
|
|||
|
hat jemand ein ergebnis aus mittelbuchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, wir haben 9-7 gewonnen. Wir haben mit den Neubergern den ersten Sieg entsprechend gewürdigt. Ich wollte heute Nacht (5.00) noch einen Eintrag machen, habe die Tasten allerdings nicht mehr gefunden (gesehen). In zweierlei Hinsicht war das ein außergewöhnliches Ergebnis. Erster Saisonsieg und erster Sieg im Schlussdoppel seit einem Jahr. Wir haben endlich einmal die Nerven behalten und sind zum Ende hin nicht eingeknickt. Julian u. Moritz haben gegen Malkmus / Kapusta ein geradezu sensationelles Doppel gespielt u. 3-1 gewonnen. Auschlaggebend für den Sieg waren die beiden Siege von C. Stein, wobei er gegen Sauer bereits 6:10 im fünften Satz zurückgelegen hat u. dann sechs Punkte in Serie gemacht hat. Ich hatte gegen Malkmus nach 0-2 Satzrückstand auch was drin, habe allerdings im fünften Satz knapp 9:11 verloren. Punkte: Kreuscher, Herbst, Arndt, Dalquen alle 1-1, Stein 2-0, Doppel 3-1 Glückwunsch an Dorheim. Ihr habt ja einen richtigen Lauf. Es ist wirklich stark wie souverän ihr die Spiele gewinnt. Die Herbstmeisterschaft ist euch nicht mehr zu nehmen. Geändert von thk (11.11.2006 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@thk
super, freut mich sehr für euch, dass ihr gewonnen habt. dein spiel gegen malkmus hätte ich gerne gesehen, aber es ist wahrscheinlich auch nur so attrkaktiv, wie wenn ich gegen dich spiele. ![]() ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir (und die meisten dorheimer wahrscheinlich auch) jedes mal tatsächlich die augen reibe, wenn ich mir die tabelle angucke, denn glauben kann ich das ganze immer noch nicht. ziel ist jetzt erstmal, die hinserie möglichst unbeschadet zu überstehen und dann hoffentlich die tabelle auch mal geniessen und begreifen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
naja, nicht so ganz, denn bei der ersten trifft genau das gegenteilige phänomen zu wie bei der zweiten. wenn es läuft, dann läuft es einfach und man steht oben und weiss gar nicht warum und wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach auch nicht und man bleibt unten kleben und verliert ein spiel nach dem anderen, so wie heute und morgen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch kein Ergebnis aus Heuchelheim?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben gerade in Gießen mit unserem Standardergebnis 9:7 gewonnen
![]() Entgegen der allgemeinen Erwartungen haben wir in die Mitte nicht mit 0:4 abgegeben, sondern ein entscheidendes Pünktchen erobert. Ansonsten waren die Tipps annähernd richtig: Vorne 4:0, Hinten 2:2 und Doppel 2:2. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|