|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Ein frisches Ergebnis von heute abend:
Ochtrup - Billerbeck 9:1 Wir ohne Slomski, Billerbeck auch mit Ersatz (Details siehe click-tt). Insgesamt ungefährdeter Sieg. Nur Andreas Kock braucht in seinem Einzel 5 Sätze. Nabbefeld sorgt mit seinem unangenehmen Spiel für den Ehrenpunkt gegen Nickel. |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht,steigt Ochtrup dann ja wohl auf in die Bezirksliga
Dann haut mal rein,jungs...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja hoffe ich doch mal ne...
Aber wird schon klappen...
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
dann will ich schon einmal für's WE tippen. Mettingen-Hauenhorst 7:9 Ob Mettingen sich noch da unten raus boxen kann??? Billerbeck-Salzbergen 9:5 Billerbeck schätze ich stärker ein.Ausserdem haben die auch Heimvorteil. Neuenkirchen-Ochtrup 4:9 Für uns wäre auch ein 8:8 gut.Aber daran glaube ich net so richtig Burgsteinfurt-Altenberge 5:9 Altenberge ist sehr unangenehm.Wir hatten uns auch ein abgebrochen. Ahaus-Gravenhorst 7:9 denke das Gravenhorst das Ding irgendwie nach Hause schaukeln wird. Lengerich-Rosendahl 9:3 Wir sind ganz gut drauf.Und sonst stimmt auch alles in der Mannschaft. Ofsche Geändert von Ofsche (15.11.2006 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mich hier auch mal beteiligen und vor allem meine Jungs kontrollieren, damit die nicht zuviel Mumpitz verzapfen
Mal schauen, ob meine Tipps am Anfang gleich einlaufen... Mettingen-Hauenhorst 6:9 Ich tippe nie gegen uns. Und auch wenn Mettingen mit 1+2 spielt, wovon zu Hause auszugehen ist, müssen wir gewinnen, wenn wir die Klasse halten wollen. Billerbeck-Salzbergen 9:2 Klare Sache! Neuenkirchen-Ochtrup 4:9 Der SuS hat gegen uns nicht überzeugt, außerdem werden Ochtrup und Lengerich bis zum Saisonende einsam ihre Kreise drehen. Burgsteinfurt-Altenberge 8:8 Wundert mich, dass B´furt nicht in Tritt kommt. Dann wirds gegen Wobbe & Co. auch wohl nicht ganz reichen. Ahaus-Gravenhorst 9:5 Beide Mannschaften auf dem Weg unten raus. Ahaus wird der Heimvorteil in die Karten spielen. Lengerich-Rosendahl 9:4 Hoffe mal, Rosendahls Höhenflug endet mit der jüngsten Niederlage so langsam. Schießlich sind sie nächste Woche bei uns zu Gast und wir brauchen auch noch den ein oder anderen Punkt. Lengerich bei uns top! Wünsche viel Spaß am WE!!! Geändert von svghölle (17.11.2006 um 11:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will mich auch mal als Tipp-König bewerben. Hier meine Tipps:
Mettingen-Hauenhorst 9:7, wichitge Punkte kommen bei Hauenhorst meistens aus dem oberen Paarkreuz, Wenn Mettingen komplett ist wirds nix für die Hauenhorster. (sag ich nicht nur, weil wir gegen unsere Nachbarn verloren haben;-))) Billerbeck-Salzbergen 9:1 , fürchte es wird ein 2 Std. Match.... Neuenkirchen-Ochtrup 9:7 , ist mein Wunschergebnis. Wahrscheinlich wird Ochtrup wieder 9:1 gewinnen, wie immer in dieser Saison, egal ob ein, zwei oder drei Spieler bei denen fehlen...die haben einen LAUF! Burgsteinfurt-Altenberge 9:7, tippe mal für Steinfurt, glaube die sind insgesamt besser besetzt. Ahaus-Gravenhorst 9:4 , Ahaus soll wohl so langsam Fahrt aufgenommen haben und zu Hause gegen Gravenhorst gewinnen. Lengerich-Rosendahl 9:2 , Rosendahl ist in der Mitte und und Unten zu schwach für Lengerich, auch oben werden die Gäste kaum punkten. Also, tut was für meine Tipps. Viel Glück morgen. Is´ ja zum Glück kein Sonntagsspiel dabei!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spaß bei Seite, bei euch ist immer so eine Lotterie, könnte deutlich werden, könnte aber auch sehr seh knapp werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin NickAragua,
Dann habt ihr ja seit Saisonbeginn einen Ausrutscher nach dem Anderen... Nee is´ schon gut, schließlich konntet ihr ja letzte Saison schon nicht über die Relegation Aufsteigen, dann macht das diesmal lieber direkt. Wenn man immer 9:1 gewinnt hat man das auch verdient. (Hoffe nur, dass ich auch mal einen Punkt machen kann ) Hab´s als schlechtester Spieler der Liga echt nötig.Viel Spaß heute und tolle Matches!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Lengerich - Rosendahl 9:1
Lengerich mit 1 Ersatz. Nur zu Anfang geht ein Doppel weg. Sonst eigentlich alles relativ sicher. Hätte gedacht es wird enger für uns, aber sind wir natürlich nicht böse drum ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|