|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Zitat:
das dauert nämlich echt zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch!!!
TT-Team Bochum II - DJK Falkenhorst Herne II 6:9 DSC Wanne-Eickel II - TV Gerthe II 9:4 TTC Westfalia Wattenscheid - TTC Harpen 6:9 TTC Dortmund-Westerfilde - TTC Herne-Vöde III 6:9 Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel II 9:5 TTC Bochum-Werne II - TuS Griesenbruch 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Westerfilde vs. Herne Vöde III 9:3
Doppel 2:1 Galle 1:1 Müller 2:0 Ernst 1:1 Wald 1:0 Kalfic 1:0 Kasimir 1:0 War ein sehr gutes flottes spiel was klar für uns entschieden wurde. Die Jungs aus Vöde wurden etwas überrascht und haben damit nicht so wirklich gerechnet. Eine sehr faire sympathische Truppe. Jetzt können wir wieder hoffen........ ;-)
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
Dem vom Großen Zeh ist nichts mehr hinzuzufügen. Spannendes Spiel gegen eine sehr faire und symphatische Truppe. Mal wieder was anderes,sich auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren und nicht auf unfaire Aktionen,wie im letzten Spiel. Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
TTT 2 - Falkenhorst II 9:2
Wir ohne Urban und Falkenhorst ohne Pohlmeyer und Brüggemann. Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 1:1 Unten: 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja , gegen uns werden die sicher wieder komplett spielen ..... kurz zu unserem spiel ... habe selten so faire verlierer gesehen. auch wenn das spielresultat mit 9:3 deutlich aussieht, so wurden doch alle spiele heftigst umkämpft ... nach diesem sieg, schmerzt die niederlage der letzten woche in rauxel umso mehr ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Westerfilde@:
Hallo ich habe mal eine Frage, könnten wir das Spiel eventuell vorverlegen? (Ein Spieler fehlt bei uns in jedem Fall) Ich könnte eventuell Dienstag den 21.11. anbieten +eine Flasche Bier pro Nase ? (aber noch unverbindlich)Respekt vor euerm Sieg gegen Vöde. Die Meisterschaft nimmt so wieder Spannung auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich frage gerne morgen mal beim training nach (auch wenn ich nicht der mannschaftsführer bin ) wenn wir nicht verlegen können, dann garantiert nicht im hinblick, dass bei euch 1,2 oder mehrere leutchen fehlen ... dazu ist uns fairplay zu wichtig (auch wenn das wieder einige nicht glauben werden) ich/oder jemand aus unserer mannschaft wird definitiv bis mittwoch (15.11.) ne antwort ins netz stellen ...ohhh, bitte hier nicht mit alkohol locken, da habe ich schon viele, viele, böse beiträge zu lesen bekommen ... dass wir nur ans saufen denken usw ... aber das war in der letzten saison der nächste spieltag wird für "alle" teams richtungsweisend ... bin mal auf die tipps gespannt. ich werde selbst erst am do oder fr tippen ... Geändert von abnicker (13.11.2006 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Okay
wäre schön wenn es klappt, außerdem haben Gummipuppen bei uns Samstags eh Hallenverbot
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist klar ...
|
![]() |