|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften
naja haben aber ganz schlecht gegen ceylan / könecke gespielt hätte nich so hoch ausfallen müssen aber sind verdient 1. gewordn
haben uns auch dumm angestellt und wurden ausgespielt Geändert von Zamek (13.11.2006 um 13:18 Uhr) Grund: darum |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Wann steht denn fest wer die Verfügungsplätze für die jeweiligen Klassen bekommt? Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube mal Ringleb und Niklas Matthias kriegen die Verfügungsplätze, weil ja beide Landesranglisten gespielt haben und Niklas ja auch noch B-Schüler ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Und für die anderen Klassen?Also nich nur männliche Jugend sondern für die anderen? Cu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nominiert wird vom Bezirk. Neben den qualifizierten Plätzen 1 bis 4 hat der Bezirk zwei weitere Plätze in jeder Spielklasse vergeben, normalerweise an zwei im Viertelfinale ausgeschiedene Spieler nach den Kriterien Alter / Ranglistenplatzierung usw. Im Feld Jungen sind diese Plätze an Niklas Matthias und Daniel Ringleb vergeben worden. Sollte Niklas die LM Schüler B spielen müssen (damit ist meines Erachtens nicht zu rechnen) wäre Julian Heise der erste Nachrücker. Verfügungsplätze werden von den Bezirken nur beantragt und vom TTVN vergeben. In der Klasse Jungen wird ein Verfügungsplatz für Patrick Schöttelndreier beantragt aufgrund seiner guten Leistungen auf Bundesebene im Bereich Schüler A. Die anderen Nominierten: Schüler A Jan Grosser und Maximilian Dierks (VP Robin Gruschka) Schüler B Michell Zimmermann und Fabian Finkendey (VP Dominik Schöttelndreier) Mädchen Nora Gabov und Sonja Radtke (VP ??) Schülerinnen A Jacqueline Presuhn und Wiebke Salland (VP ??) Schülerinnen B Laura Neumann und Thu-Huong Hoang (VP ??) VP bei den weiblichen Konkurrenzen habe ich mir nicht gemerkt, sorry. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vom Papier her schlechtere Doppel müssen auch nicht immer schlechter sein als ein Doppel, bei dem die jeweilligen Einzelspieler 2-Klassen höher spielen. SO mussten z.B. Daniel Ringleb und Jonas Mikus, zwei Landesliga-Spieler, in der 1. Runde 5 Sätze gegen die vermeintlich klar unterlegenen Bezirksliga-Spieler Tinh Tien Aluska und Marlon Wehrenberg gehen, bevor sie die nächste Runde erreichen konnten! Doppelsetzungen halte ich daher für sehr schwierig, und wenn man gewinnen will, so eine alte Weisheit, muss man sowieso jeden schlagen Wie sieht das überhaupt bei den Landesmeisterschaften aus, können die Doppel frei aufgetsellt werden, oder macht das der jeweillige Bezirkstrainer? Geändert von gustavo88 (13.11.2006 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Darum erfolgt die Doppelsetzung auch ausschließlich nach der Einzelsetzung. Doppel für die Landesmeisterschaften werden von den Bezirksverantwortlichen gemeldet, normalerweise erfolgt aber eine Rücksprache mit den Vereinstrainern bzw. Wünsche können geäußert werden.
Ingo
|
|||
|
|||
|
Ja Doppel ist immer so ne Sache, egal wie gut die anderen sind wennse nich eingespielt sind und die anderen vielleicht schon länger spielen obwohl sie ne Klasse schlechter sind können sie auch gewinnen und haben dann trotzdem keine Chance im Einzel .
Auch ganz lustig
|
|
|
|||
|
|||
|
Schätze mal das Serkan wieder mit Könecke spielt und ich auch wieder mit Lars wegen dem Verein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer darf denn bei den BM überhaupt betreuen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.