Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2006, 10:10
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Wie war denn der Spielverlauf? Bei click-tt steht leider noch nichts drin.

kann mich schon fast nicht mehr 100%ig dran erinnern, aber ich versuchs mal auf die reihe zu bekommen.

Aus grumbacher sicht:

Doppel 1:2
Vorne 1:3(Faulhaber gewinnt gegen ipekdag)
Mitte 2:2 (Schneider und Krohnke jeweils gegen gerschewski)
Hinten 1:2 (Mohr gewinnt gegen minker)

Eigentlich hat es schon 6:8 gestanden, da krall sein zweites spiel bereits gewonnen hatte.

Ich sag mal so, wenn wir nicht am ende der tabelle stehen würden, sondern oben dabei wären, dann hätten wir das Spiel 9:6 oder 9:7 gewonnen! Aber auch hier merkte man wieder, dass wir sie seuche an den händen haben!

Krall verliert gegen Masal im Fünften trotz 10:7 Führung und dann noch mit einem Kantenball, den die welt noch nicht gesehen hat! Sehr unglücklich für uns! Unser Doppel eins hatte im zweiten satz eine 10:4 führung noch verspielt! Das waren die ausschlaggebenden spiele!

Gruß
Allroundplayer
Alt 14.11.2006, 12:02
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen

Ich sag mal so, wenn wir nicht am ende der tabelle stehen würden, sondern oben dabei wären, dann hätten wir das Spiel 9:6 oder 9:7 gewonnen! Aber auch hier merkte man wieder, dass wir sie seuche an den händen haben!
Glaub mir, ich weiss genau, was Du meinst...

Der Bericht ist mittlerweile online, trotzdem danke für Deinen Spielbericht!
Alt 14.11.2006, 12:24
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorgezogenes Spiel

Brensbach - Reichelsheim : 8 - 8

Im Endeffekt gerechtes Unentschieden, zwischendurch sah es nach einem sieg für Reichelsheim aus, als zwei Spiele unglücklich und unerwartet verloren gingen.Zum Ende hin wiederum hätten wir das Spiel gewinnen können.
Alt 14.11.2006, 12:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Doppel 1:2
Vorne 1:3(Faulhaber gewinnt gegen ipekdag)
Mitte 2:2 (Schneider und Krohnke jeweils gegen gerschewski)
Hinten 1:2 (Mohr gewinnt gegen minker)

Eigentlich hat es schon 6:8 gestanden, da krall sein zweites spiel bereits gewonnen hatte.
Na da haben zwei Serien ja gehalten Sowohl im vorderen als auch im hinteren Paarkreuz der Bensheimer

SCNR

regs nevada
Alt 14.11.2006, 13:24
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Na da haben zwei Serien ja gehalten Sowohl im vorderen als auch im hinteren Paarkreuz der Bensheimer
Tja, so ist das halt im Leben...
Man wird solange befördert, bis man seine Unfähigkeit beweisen kann .
Alt 14.11.2006, 13:41
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Tja, so ist das halt im Leben...
Man wird solange befördert, bis man seine Unfähigkeit beweisen kann .
Na Ja Thomas, die hat er spielerisch auch schon in niedriegeren Klassen gegen schwächere Gegnere schon oft genug bewiesen So viel Ich weiß war da Hambach als Verein auch schon dabei, wenn auch nicht so lange.

FM scheint sich ein Beispiel an Müller-Wüzburg zu nehmen, auch dort hat sich der Mäzen sich eine Mannschaft zusammen gekauft und Höherklassig selbst gespielt obwohl er dort nichts zu suchen hatte.

Aber der Kollege hat wohl auch wesentlich höheren finanziellen Background
Alt 14.11.2006, 14:15
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen

FM scheint sich ein Beispiel an Müller-Wüzburg zu nehmen, auch dort hat sich der Mäzen sich eine Mannschaft zusammen gekauft und Höherklassig selbst gespielt obwohl er dort nichts zu suchen hatte.
Hab von einem Kollegen gehört, dass der Frank Müller von Würzburg von der 2.Kreisklasse bis hin zur 2.Bundesliga immer annähernd die selben Bilanzen spielt (ungefähr ausgeglichen). Hab's noch nicht nachgeprüft, mag es auch nicht wirklich glauben. Vom Spielsystem her soll es FM's Stil sehr ähneln. Hat da jemand evtl ein ganz großes Vorbild?
Alt 14.11.2006, 14:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab von einem Kollegen gehört, dass der Frank Müller von Würzburg von der 2.Kreisklasse bis hin zur 2.Bundesliga immer annähernd die selben Bilanzen spielt (ungefähr ausgeglichen). Hab's noch nicht nachgeprüft, mag es auch nicht wirklich glauben. Vom Spielsystem her soll es FM's Stil sehr ähneln. Hat da jemand evtl ein ganz großes Vorbild?
Das ist durchaus möglich aber wie gesagt, Ich glaube das FM nicht über das f. Background verfügt und wenn das mit der Bilanz auch nur annähernd stimmt, dann fehlt halt auch bei der sportlichen Leistung etwas .

Ich glaube aber auch nicht, dass es mit der Bilanz von F. Müller stimmen kann, wenngleich Ich auch gehört habe, dass Ihm die ein oder andere Überraschung gelungen ist.
Alt 14.11.2006, 15:38
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Vorgezogenes Spiel

Brensbach - Reichelsheim : 8 - 8

Im Endeffekt gerechtes Unentschieden, zwischendurch sah es nach einem sieg für Reichelsheim aus, als zwei Spiele unglücklich und unerwartet verloren gingen.Zum Ende hin wiederum hätten wir das Spiel gewinnen können.
Spielbericht ist jetzt online!!!

Denke auch, dass es eine gerechte Punkteteilung war. Nach der Niederlage in der letzten Saison wieder eine Steigerung von uns, wir haben jetzt schon vier Punkte mehr als in der gesamten letzten Vorrunde und das in einer stärkeren und somit viel ausgeglicheren Klasse. Der Abstiegskandidat Nr. 1 Brensbach geht damit schlechtestenfalls mit 11:11 Punkten aus der Vorrunde, was für einen Absteiger gar nicht so schlecht ist...

Ärgerlich im Spiel gg. Reichelsheim war für uns, das Glenn im 5. schon 9:6 geführt hatte und noch verloren hat, Truffel in der Mitte nach einer 10:0 Serie leider beide Spiele verloren hat. Wobei man auch sagen muss, dass die beiden Linders keine schlechten Spieler und sehr unangenehm zu spielen sind. Also Kopf hoch und neue Chance für dich in Mörlenbach! Ich leider nicht gg. Dingeldein spielen kann, da sind LN (zumindest wie ich sie spiele) ein echter Nachteil - für mich wäre es besser gewesen, unsere Gäste wären mit dem hinteren PK wie gg. Stockheim angetreten... Und im Abschlussdoppel haben wir nicht schlecht gespielt, aber unsere vorhandenen Chancen leider nicht genutzt...
Positiv waren unsere Anfangsdoppel, dass Jo gg. Klar gewonnen hat, Jens sich gegen A. Linder durchgebissen hat, durch die beiden Punkte sind wir erst wieder zurück ins Spiel gekommen und Frerk spielt hinten derzeit sowieso in seiner eigenen Liga.... und natürlich wie immer der Kampfgeist des Teams!
Alt 14.11.2006, 16:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
http://www.taz.de/pt/2005/01/11/a0199.1/text.ges,1

Ich glaube mit dieser Überschrift, möchte niemand in der taz landen, mit Ausnahme von Müller natürlich, der in diesen Bereichen ja ziemlich schmerzfrei ist . Von der Spielanlage her scheints ähnlich auszusehen, wobei ich meinen besten Hut darauf verwetten würde, dass Ferdi keinen Satz gegen Boll drehen würde (der hat ja schließlich schon den Führerschein ).

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »