Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2006, 17:52
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Hey, ich war für drei Tage in Hamburg! Das Spiel gegen Kirschhausen ist wirklich 9:6 für uns ausgegangen! Den Bericht habe ich noch nicht sehen können, aber Ojo hat bißchen was erzählt! Das Schlussdoppel hatten wir, soviel ich weiß, schon verloren, aber unser Ersatz-Hero Zecic hat nach vergebenen Matchbällen im Vierten im Fünften dann 4 oder 5 Füchse hintereinander gemacht (die üben wir immer im Training!!!) und da war die Gegenwehr dann gebrochhen- wäre sonst 8:8 ausgegangen!
Die Punkte waren:
Bitsch 2
Schulze 0
Mink 1
Lautenschläger 0
Küfner 1
Zecic 1
Eingangsdoppel 3:0 für uns

Angaben ohne Gewähr!

Genaue Ergebnisse reiche ich nach, sobald ich den Bericht habe!

Gruß
Nico
Hey Nigo,

leider bist Du wohl der Einzige in und um Reichenbach herum, der in Reichenbach TT spielt und sowohl mit Noppen als auch mit dem Internet umgehen kann Somit liegt halt die ganze Last auf Deinen schmalen Schultern, obwohl Du noch nicht in der 1. spielst. Vielleicht solltest Du mal jemand aus der 1. anlernen, vielleicht meinen Freund Küfner
Alt 14.11.2006, 18:31
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hey Nigo,

leider bist Du wohl der Einzige in und um Reichenbach herum, der in Reichenbach TT spielt und sowohl mit Noppen als auch mit dem Internet umgehen kann
ich glaube mich zu erinnern, dass ein ehemaliger Spieler von Wattenheim die leidvole Erfahrung bei einem Turnier in Seeheim machen musste,dass Nigo mit Noppen umgehen kann
Alt 14.11.2006, 18:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
ich glaube mich zu erinnern, dass ein ehemaliger Spieler von Wattenheim die leidvole Erfahrung bei einem Turnier in Seeheim machen musste,dass Nigo mit Noppen umgehen kann
Ich weiß nicht wen Du damit meinst.

Ich nehme es halt nur mit amtierenden Vereinsmeistern auf, jeder wächst mit seinen Aufgaben

Ich war auch froh, dass Sie beim Punktspiel mit dem Sportkameraden Zecic antraten
auch wenn es nicht wirlich geholfen hat.

Geändert von JoPo (14.11.2006 um 18:40 Uhr)
Alt 14.11.2006, 18:47
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Nigo,

leider bist Du wohl der Einzige in und um Reichenbach herum, der in Reichenbach TT spielt und sowohl mit Noppen als auch mit dem Internet umgehen kann Somit liegt halt die ganze Last auf Deinen schmalen Schultern, obwohl Du noch nicht in der 1. spielst. Vielleicht solltest Du mal jemand aus der 1. anlernen, vielleicht meinen Freund Küfner
Seit wann wohne ich denn nicht mehr in Reichenbach? Außerdem erfülle ich den anderen, von Dir erwähnten Punkt ebenfalls.

Es ist vielleicht so, dass es auch Leute gibt, die ein Familienleben haben und nicht nur vorm PC sitzen bzw. bei einer Telekomtochter arbeiten.

@Steffen
Damit warst Du net gemeint!

Keule
Alt 14.11.2006, 19:02
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Keulenschwinger Beitrag anzeigen
Seit wann wohne ich denn nicht mehr in Reichenbach? Außerdem erfülle ich den anderen, von Dir erwähnten Punkt ebenfalls.

Es ist vielleicht so, dass es auch Leute gibt, die ein Familienleben haben und nicht nur vorm PC sitzen bzw. bei einer Telekomtochter arbeiten.

@Steffen
Damit warst Du net gemeint!

Keule
Richdisch, Ich hätte Dich ja fast schon vergessen, aber Du erfüllst den 3. Punkt nicht oder auch noch nicht Im Anfangssatz hatte Ich geschrieben der in Reichenbach TT spielt.

Des Weiteren habe Ich auch ein ausgeprägtes Familienleben und deshalb sitze Ich zur Zeit viel vor dem Computer, eingepferscht in meinem Arbeitszimmer um meine kleinen Zwerge nicht anzustecken.

Da Ich seit dem Wochenende nach dem Martinsumzug/Laternenfest auf dem blauen Türmchen (vom Kindergarten aus) mit einem "gripalen Defekt" zu Hause bin.
Alt 15.11.2006, 07:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na dann gute Besserung ! Heisser Apfelsaft mit Zitrone

regs nevada
Alt 15.11.2006, 08:28
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey, ich war für drei Tage in Hamburg! Das Spiel gegen Kirschhausen ist wirklich 9:6 für uns ausgegangen! Den Bericht habe ich noch nicht sehen können, aber Ojo hat bißchen was erzählt! Das Schlussdoppel hatten wir, soviel ich weiß, schon verloren, aber unser Ersatz-Hero Zecic hat nach vergebenen Matchbällen im Vierten im Fünften dann 4 oder 5 Füchse hintereinander gemacht (die üben wir immer im Training!!!) und da war die Gegenwehr dann gebrochhen- wäre sonst 8:8 ausgegangen!
Die Punkte waren:
Bitsch 2
Schulze 0
Mink 1
Lautenschläger 0
Küfner 1
Zecic 1
Eingangsdoppel 3:0 für uns

Angaben ohne Gewähr!

Genaue Ergebnisse reiche ich nach, sobald ich den Bericht habe!

Gruß
Nico
So steht es heute im Starkenburger Echo:
Kreisliga: SVK I – TSV Reichenbach I 6:9. Gegen den Tabellenzweiten gab es eine unglückliche Niederlage. Den Ausschlag für den Misserfolg gaben die drei zu Beginn verlorenen Doppel. Diesen Rückstand konnten die Kirschhäuser trotz allen Kampfgeistes in der Folge nicht mehr wettmachen. Als weiterer Knackpunkt erwies sich am Ende die Fünfsatzniederlage von Harald Lannert (11:8, 9:11, 7:11, 12:10, 8:11) gegen Zecic. So kam der Kirschhäuser Sieg im Schlussdoppel nicht mehr in die Wertung.

SVK-Punkte: Markus Jäckel, Markus Bitsch, Jochen Rothermel, Ferdinand Weis, Timo Emig (2); TSV-Punkte: Bitsch (2), Mink (2), Küfner, Zecic, Bitsch/Mink, Schulze/Lautenschläger, Küfner/Zecic.
Alt 15.11.2006, 08:57
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Na dann gute Besserung ! Heisser Apfelsaft mit Zitrone

regs nevada
Vielen Dank Nevada, seit gestern geht es langsam wieder etwas besser und Ich habe wieder etwas Erkennenswertes in der Stimme.
Alt 15.11.2006, 17:13
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Nigo,

Bald spiele ich hoffentlich auch in der Ersten, dann gibt es brandaktuelle News aus Reichenbach! Zur Rückrunde sollte es soweit sein, wenn ich nicht noch ein Totalausfall erleide! Dann brauche ich auch keinen anzulernen! Dein Lieblingsgegner aus Reichenbach steht nicht so aufs Internet, daß wäre ein hoffnungsloses Unterfangen!

Gruß
Nico
Alt 15.11.2006, 18:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Bald spiele ich hoffentlich auch in der Ersten, dann gibt es brandaktuelle News aus Reichenbach! Zur Rückrunde sollte es soweit sein, wenn ich nicht noch ein Totalausfall erleide! Dann brauche ich auch keinen anzulernen! Dein Lieblingsgegner aus Reichenbach steht nicht so aufs Internet, daß wäre ein hoffnungsloses Unterfangen!

Gruß
Nico
Soll das eine Drohung sein

Ich finde es aber schon beachtlich was so Beläge aus sportlicher Sicht aus einem machen können. Ich kenne Dich ja noch von Bedenkirchener Zeiten, da warst Du auch schon ein Dufter Kerl, aber mit dem TT war es da noch nicht so weit her.

Echt Hut ab vor Deiner Leistungssteigerung und hoffentlich auf ein schönes Duell in der Rückrunde.

Was die Berichterstattung an geht, musst Du dann jemand aus der Zweiten anlernen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »