|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Zitat:
leider bist Du wohl der Einzige in und um Reichenbach herum, der in Reichenbach TT spielt und sowohl mit Noppen als auch mit dem Internet umgehen kann Somit liegt halt die ganze Last auf Deinen schmalen Schultern, obwohl Du noch nicht in der 1. spielst. Vielleicht solltest Du mal jemand aus der 1. anlernen, vielleicht meinen Freund Küfner
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich nehme es halt nur mit amtierenden Vereinsmeistern auf, jeder wächst mit seinen Aufgaben ![]() Ich war auch froh, dass Sie beim Punktspiel mit dem Sportkameraden Zecic antraten ![]() auch wenn es nicht wirlich geholfen hat. Geändert von JoPo (14.11.2006 um 18:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist vielleicht so, dass es auch Leute gibt, die ein Familienleben haben und nicht nur vorm PC sitzen bzw. bei einer Telekomtochter arbeiten. @Steffen Damit warst Du net gemeint! Keule |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Anfangssatz hatte Ich geschrieben der in Reichenbach TT spielt.Des Weiteren habe Ich auch ein ausgeprägtes Familienleben und deshalb sitze Ich zur Zeit viel vor dem Computer, eingepferscht in meinem Arbeitszimmer um meine kleinen Zwerge nicht anzustecken. Da Ich seit dem Wochenende nach dem Martinsumzug/Laternenfest auf dem blauen Türmchen (vom Kindergarten aus) mit einem "gripalen Defekt" zu Hause bin. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann gute Besserung !
Heisser Apfelsaft mit Zitrone regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kreisliga: SVK I – TSV Reichenbach I 6:9. Gegen den Tabellenzweiten gab es eine unglückliche Niederlage. Den Ausschlag für den Misserfolg gaben die drei zu Beginn verlorenen Doppel. Diesen Rückstand konnten die Kirschhäuser trotz allen Kampfgeistes in der Folge nicht mehr wettmachen. Als weiterer Knackpunkt erwies sich am Ende die Fünfsatzniederlage von Harald Lannert (11:8, 9:11, 7:11, 12:10, 8:11) gegen Zecic. So kam der Kirschhäuser Sieg im Schlussdoppel nicht mehr in die Wertung. SVK-Punkte: Markus Jäckel, Markus Bitsch, Jochen Rothermel, Ferdinand Weis, Timo Emig (2); TSV-Punkte: Bitsch (2), Mink (2), Küfner, Zecic, Bitsch/Mink, Schulze/Lautenschläger, Küfner/Zecic. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank Nevada, seit gestern geht es langsam wieder etwas besser und Ich habe wieder etwas Erkennenswertes in der Stimme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es aber schon beachtlich was so Beläge aus sportlicher Sicht aus einem machen können. Ich kenne Dich ja noch von Bedenkirchener Zeiten, da warst Du auch schon ein Dufter Kerl, aber mit dem TT war es da noch nicht so weit her. Echt Hut ab vor Deiner Leistungssteigerung und hoffentlich auf ein schönes Duell in der Rückrunde. Was die Berichterstattung an geht, musst Du dann jemand aus der Zweiten anlernen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|