|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Prinzen des Kaiers
Servus,
lasst uns doch mal über andere extrovertierte Spielerperönlichkeiten diskutieren, könnte sicher auch lustig werden. Nicht falsch verstehen, hier soll nicht gelästert werden sondern einfach mal drüber gesprochen werden wer, wo, wie auffiel Man könnte es auch lustige Geschichten Thread nennen.... also leutz, schau mer mal ob was zam geht....wer weiß was?? greetz Barny
|
|||
|
|||
AW: Prinzen des Kaiers
26 wärst wohl noch gerne
|
|
||||
|
||||
he??
ahso, jetzt hab ich den spruch verstanden... zur auflösung: ich bin nicht der barney hess von tv fürth. stimmt der ist wirklich keine 26 mehr *lach
|
|||
|
|||
na dann, bist du vielleicht doch 26
|
|
||||
|
||||
er (barney hess) ist aber auf alle fälle einer der polarisiert! man mag ihn oder eben nicht!
ich habe bis jetzt ganz gute erfahrungen gemacht, bin aber erst 3-4 mal mit ihm zusammengetroffen. im letzten jahr sind wir als zusammengewürfeltes doppel sogar kreismeister (ansbach) geworden! er versteht eine menge von taktik und weis auch wann er sich spielerisch etwas zurücknehmen kann/muss. und das mit der platzierung und den gegnerischen materialspielern hat er wirklich raus. man muss ihn einfach nur in seiner persönlichkeit akzeptieren können ! auf diesem wege nochmals vielen dank an barney, denn unseren titel verdanken wir hauptsächlich seinem geschick und nicht meinen topspins. gruß angus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.