Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2006, 13:38
vasco vasco ist offline
Rheingauner
Junior-Forenmitglied

vasco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Video vom Finale der Nationalen Chinesischen Einzelmeisterschaften 2006?

Sehen wir es doch einfach als nette Geschichte an.
Gerne hätte ich so etwas mal live gesehen.
Alt 15.11.2006, 15:24
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch merkwürdiger finde ich allerdings, warum James sich dazu nicht äußert?
Ich glaube von der Geschichte gar nichts und ich werde versuchen, nachzuforschen, wie es sich wirklich ereignet hat. Zu manchen Chinesen habe ich Kontakt. Sollte das alles ne Ente gewesen sein, werde ich mein Abo auf der Stelle kündigen!
Alt 15.11.2006, 17:23
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Ich glaube von der Geschichte gar nichts und ich werde versuchen, nachzuforschen, wie es sich wirklich ereignet hat. Zu manchen Chinesen habe ich Kontakt. Sollte das alles ne Ente gewesen sein, werde ich mein Abo auf der Stelle kündigen!
ja, würde mich auch ma interessieren, warum er nichts schreibt...meld dich ma Henry...^^
und erzähl mal was darüber!
Alt 15.11.2006, 17:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Ich hab' auch zu "manchen Chinesen Kontakt", beispielsweise zum Betreiber des China-Restaurants im Nutzhorn-Center quer gegenüber...
Der hat auch kein Video und hält die Story für 'ne (Peking-)ente, so dass ich mein Abo wohl ebenfalls kündigen werde; für die 3,80 € pro Heft krieg' ich immerhin schon zwei Frühlingsrollen...
Wünsch' Dir viel Erfolg bei Deinen investigativen Ermittlungen!
Alt 15.11.2006, 17:40
vasco vasco ist offline
Rheingauner
Junior-Forenmitglied

vasco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich hab' auch zu "manchen Chinesen Kontakt", beispielsweise zum Betreiber des China-Restaurants im Nutzhorn-Center quer gegenüber...
Der hat auch kein Video und hält die Story für 'ne (Peking-)ente, so dass ich mein Abo wohl ebenfalls kündigen werde; für die 3,80 € pro Heft krieg' ich immerhin schon zwei Frühlingsrollen...
Wünsch' Dir viel Erfolg bei Deinen investigativen Ermittlungen!
Wegen einer Story gleich ein Abo kündigen?
Oder gibts da öfter Probleme?
Da fängt mein Abo ja gut an. Hab grad das erste Heft bekommen.
Alt 15.11.2006, 23:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir das Magazin bis zum letzten Jahr immer gekauft(zuvor kam bereits die Preiserhöhung) und seitdem nie wieder. Es ist einfach nicht mehr aktuell, die Ergebnisse sind alle zuvor schon im Internet abrufbar und die Storys wirken oft künstlich und wenig unterhaltsam. Die Zeitung "Tischtennis" ist einfach ein komplettes Problem geworden...
Alt 15.11.2006, 23:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja.ich hab die dts als einzige zeitschrift im abo.ist zwar immer recht schnell durchgelesen und die ergebnisse stehen natürlich auch gleich im internet.ich werd sie aber trotzdem nicht abbestellen.im großen und ganzen ist sie ganz ok.die pekingente und das mißgeschick mit dima in der letzten ausgabe müssen sie sich allerdings ankreiden lassen.da sie aber scheinbar zu wenig selbstkritik fähig sind,werden sie sich aber auch sicherlich nicht beliebter machen.das ist auch klar...

Geändert von profispieler (15.11.2006 um 23:44 Uhr)
Alt 16.11.2006, 09:44
vasco vasco ist offline
Rheingauner
Junior-Forenmitglied

Hab mir die Zeitschrift auch nur geholt, da es mal ein Angebot über einen Sportartikelvertrieb gab. 10% oder so Rabatt.
Für ein Jahr kann man da nicht so viel falsch machen.
Alt 16.11.2006, 13:25
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

hat schon einer was von seinen chinesischen Kontaktmännern erfahren?

Würde mich brennend interessieren ob die Geschichte wahr ist.
Bei uns im Verein sind auch schon alle voll begeistert von dem Artikel, den sie natürlich glauben Schenken!
Alt 16.11.2006, 14:28
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hmm also ich glaube zwar das der Ball vllt. so stattgefunden haben könnte aber ich denke nicht, dass Ma Lin dann schon auf dem weg war und dem Gegner die Hand geben wollte, weil

1. denke ich, dass man schon einschätzen kann ob der Ball jetzt überhaupt auf die Platte kommen kann und wenn man das sieht, wird man ganz bestimmt nicht den Schläger aus der Hand nehmen und
2. ist das nicht ne Art "Irritation für den Gegner wenn man auf den zugeht und dem die Hand geben will? Ist das überhaupt regelgerecht?

Geändert von Sriver Spieler (16.11.2006 um 19:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »