|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
Zitat:
Es gibt manche Spieler die, obwohl sie eigentlich die besseren Spieler sind, gegen Kraut nicht spielen können. Das ist einfach so, und Marc kann Leute schlagen, die normalerweise viel besser sind als er (Ich würde mal sagen er hat OL Mitte-Vorne Format, und kann einen Blinden aus der RL oder 2.Liga schlagen, das ist auch schon oft genug passiert)
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich kurz mal dazu äußern, obwohl schon viel dazu gesagt worden ist :
Bomsdorf ist ein ganz hervorragender Spieler, der gegen mich ultra-PERFEKT spielt. Ich habe gegen ihn keine Chance, auch wenn ich ab und zu mal einen Satz gewinne. Ich sehe gegen Berberich normal schon einen Tick besser aus, habe aber auch schon zweimal verloren. Einmal in Bayrn auf einem Turnier aber nur 2:3. Gegen den Taiwanesen habe ich normal gar nichts drin !!! Im hinteren Paarkreuz mache ich wahrscheinlich beide. Habe gegen Jochen Schmitt mal gewonnen, der liegt mir eigentlich...... Also ich habe natürlich NICHT das Format eines Mengel oder Lilienthal aber ab und zu kann ich wirklich mal einen sehr guten Spieler schlagen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...........
Alle Macht den Noppen ! Geändert von Aufschlaggott (2) (14.11.2006 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Marc Rinderts 7:3 Bilanz in der Mitte finde ich mehr als akzeptabel, das muß man mit GLN Material erstmal packen! Falls Gavin Evans in der RR vor Berberich aufgestellt wird, kommen wir ja vielleicht in den Genuß der Partie Rindert - Berberich und werden sehen, wie es ausgeht ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
R. ist der beste glatte lang Noppen StörSpieler (GLN-Spieler) weit und breit.(wahrscheinlich sogar Deutschlandweit) Seine Opferliste ist beeindruckend. Ob er gegen Berberich oder den Taiwanesen gewinnt oder verliert ist völlig irrelevant. JEDER gute Spieler ist gefährdet gegen R. zu verlieren solange er nicht genau weiss was GLN ausmacht. Es ist schön verschiedene Spielsysteme auch in oberen Klassen anzutreffen, ja geanau das machts noch interessanter.(nicht immer dieser Topspin Einheitsbrei) Er holt aus seinem Spiel das maximale heraus und das macht einen Sportler eben aus und verdient Respekt. Wer kann das schon von sich sagen. Grüsse aus dem GLN Bus Geändert von Jeff der Busfahrer (16.11.2006 um 02:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du warst auch schon mal obenrum beweglicher und schneller gegen OE im Derby.
Geändert von Jeff der Busfahrer (17.11.2006 um 02:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das stimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Mörlenbach - OE 5:9
Prima Kampf von SVM gegen OE. 4 Punkte durch starke Mitte (Doppel, 2x Zeitz, 1x Metzger) sowie 1x Frydrich. OE natürlich die bessere Mannschaft, aber Mörlenbach hat schön dagegengehalten!
|
|||
|
|||
|
Die Leistung von Mörlenbach war beeindruckend. Das Publikum war sehr "Stimmuingsstark" und zu jedem Zeitpunkt absolut FAIR !!
Es hat echt Spass gemacht dort zu spielen und wir sind froh, dass wir den Sack bei 9:5 zugemacht haben. Vaclav Frydrych hat sehr gut gespielt gegen Jens Lilienthal, war für mich die beste Leistung von Mörlenbach --- natürlich direkt gefolgt von dem Bärenstarken Markus Zeitz--- nochmal meinen Glückwunsch zu Deinem verdienten Sieg. (so gut hast du gegen mich noch nie gespielt !!!)
|
|