Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2006, 10:45
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das ist doch Blödsinn. Hier hebt niemand Rindert in irgendeinen Himmel oder macht Berberich schlecht. Berberich ist der bessere Spieler, aber im Gegensatz zu Bomsdorf spielt er gegen solche Spielsysteme nicht gerne.

Lilienthal war sich vorher auch absolut sicher, dass er gegen Berberich gewinnen würde. Insofern war dieser Punkt sehr eingeplant.

Und ein Vergleich Bomsdorf und Berberich ist absolut sinnlos. Bomsdorf ist der Noppenkiller schlechthin, er hätte gegen Lilienthal sicherlich sehr viel besser ausgesehen.
Das sehe ich genauso.
Es gibt manche Spieler die, obwohl sie eigentlich die besseren Spieler sind, gegen Kraut nicht spielen können. Das ist einfach so, und Marc kann Leute schlagen, die normalerweise viel besser sind als er (Ich würde mal sagen er hat OL Mitte-Vorne Format, und kann einen Blinden aus der RL oder 2.Liga schlagen, das ist auch schon oft genug passiert)
Alt 14.11.2006, 12:36
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich kurz mal dazu äußern, obwohl schon viel dazu gesagt worden ist :

Bomsdorf ist ein ganz hervorragender Spieler, der gegen mich ultra-PERFEKT spielt. Ich habe gegen ihn keine Chance, auch wenn ich ab und zu mal einen Satz gewinne.

Ich sehe gegen Berberich normal schon einen Tick besser aus, habe aber auch schon zweimal verloren. Einmal in Bayrn auf einem Turnier aber nur 2:3.

Gegen den Taiwanesen habe ich normal gar nichts drin !!!

Im hinteren Paarkreuz mache ich wahrscheinlich beide. Habe gegen Jochen Schmitt mal gewonnen, der liegt mir eigentlich......

Also ich habe natürlich NICHT das Format eines Mengel oder Lilienthal aber ab und zu kann ich wirklich mal einen sehr guten Spieler schlagen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...........

Geändert von Aufschlaggott (2) (14.11.2006 um 12:39 Uhr)
Alt 14.11.2006, 14:28
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
...
Bomsdorf ist ein ganz hervorragender Spieler, der gegen mich ultra-PERFEKT spielt. Ich habe gegen ihn keine Chance, auch wenn ich ab und zu mal einen Satz gewinne.
...
Der Matthias mußte ja auch schon als B/C-Schüler gegen CURL Spezial Spieler trainieren. Gelernt ist halt gelernt
Marc Rinderts 7:3 Bilanz in der Mitte finde ich mehr als akzeptabel, das muß man mit GLN Material erstmal packen!
Falls Gavin Evans in der RR vor Berberich aufgestellt wird, kommen wir ja vielleicht in den Genuß der Partie Rindert - Berberich und werden sehen, wie es ausgeht ...
Alt 16.11.2006, 02:18
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Ihr hebt hier den Rindert in den Himmel und macht den Berberich schlecht...
Rindert hat gegen Bomsdorf 3:0 ohne jegliche Chance verloren. Würde nicht mal auf die Idee kommen ihn mit einem Spieler im oberen Paarkreuz zu vergleichen
Du verstehst leider nicht worum es geht

R. ist der beste glatte lang Noppen StörSpieler (GLN-Spieler) weit und breit.(wahrscheinlich sogar Deutschlandweit)

Seine Opferliste ist beeindruckend. Ob er gegen Berberich oder den Taiwanesen gewinnt oder verliert ist völlig irrelevant.

JEDER gute Spieler ist gefährdet gegen R. zu verlieren solange er nicht genau weiss was GLN ausmacht.

Es ist schön verschiedene Spielsysteme auch in oberen Klassen anzutreffen, ja geanau das machts noch interessanter.(nicht immer dieser Topspin Einheitsbrei)

Er holt aus seinem Spiel das maximale heraus und das macht einen Sportler eben aus und verdient Respekt.

Wer kann das schon von sich sagen.

Grüsse aus dem GLN Bus

Geändert von Jeff der Busfahrer (16.11.2006 um 02:26 Uhr)
Alt 16.11.2006, 18:00
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen

R. ist der beste glatte lang Noppen StörSpieler (GLN-Spieler) weit und breit.(wahrscheinlich sogar Deutschlandweit)

Seine Opferliste ist beeindruckend. Ob er gegen Berberich oder den Taiwanesen gewinnt oder verliert ist völlig irrelevant.

JEDER gute Spieler ist gefährdet gegen R. zu verlieren solange er nicht genau weiss was GLN ausmacht.

Es ist schön verschiedene Spielsysteme auch in oberen Klassen anzutreffen, ja geanau das machts noch interessanter.(nicht immer dieser Topspin Einheitsbrei)

Er holt aus seinem Spiel das maximale heraus und das macht einen Sportler eben aus und verdient Respekt.

Grüsse aus dem GLN Bus
...na du jedenfalls nicht!
Alt 17.11.2006, 00:55
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Grüsse aus dem GLN Bus
Jeff der Busfahrer, nicht mehr und nicht weniger
Alt 17.11.2006, 02:14
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von underdog Beitrag anzeigen
...na du jedenfalls nicht!
du warst auch schon mal obenrum beweglicher und schneller gegen OE im Derby.

Geändert von Jeff der Busfahrer (17.11.2006 um 02:16 Uhr)
Alt 17.11.2006, 14:02
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
du warst auch schon mal obenrum beweglicher und schneller gegen OE im Derby.
ja, das stimmt
Alt 18.11.2006, 23:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mörlenbach - OE 5:9

Prima Kampf von SVM gegen OE. 4 Punkte durch starke Mitte (Doppel, 2x Zeitz, 1x Metzger) sowie 1x Frydrich. OE natürlich die bessere Mannschaft, aber Mörlenbach hat schön dagegengehalten!
Alt 19.11.2006, 11:05
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Leistung von Mörlenbach war beeindruckend. Das Publikum war sehr "Stimmuingsstark" und zu jedem Zeitpunkt absolut FAIR !!

Es hat echt Spass gemacht dort zu spielen und wir sind froh, dass wir den Sack bei 9:5 zugemacht haben.

Vaclav Frydrych hat sehr gut gespielt gegen Jens Lilienthal, war für mich die beste Leistung von Mörlenbach --- natürlich direkt gefolgt von dem Bärenstarken Markus Zeitz--- nochmal meinen Glückwunsch zu Deinem verdienten Sieg. (so gut hast du gegen mich noch nie gespielt !!!)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »