|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Holzbüttgen -Elfringhausen
aus beruflichen Gründen würde ich gerne entweder am kommenden Wochenende oder mitten in der Woche dieses Spiel verlegen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das können wir jetzt noch nicht sagen, da es Samstags bisweilen Probleme gibt vollzählig zu sein...und wir wollen uns ja nicht durch die Verlegung schwächen. Grundsätzlich werden wir es aber diskutieren und euch rechtzeitig Bescheid geben!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Es darf wieder getippt werden!!!
Remscheider TV SV DJK Holzbüttgen II 9:3 SC Germania Reusrath TTV Ronsdorf II 5:9 (ohne Frank wird es noch viel schwerer...!) Post SV Wuppertal III SSV Preußen Elfringhausen 7:9 DJK Unitas Langenfeld Post SV Wuppertal II 6:9 (wobei ich das Gefühl habe, das Andreas & Co auch die Jungs aus Wutown ärgern können...) TTC Dormagen 1955 TuS Neviges II 9:7 (es soll ja spannend bleiben ) TTV Ronsdorf II Post SV Wuppertal II 5:9
|
||||
|
||||
|
Neues aus der Langenfelder Glaskugel:
Remscheider TV SV DJK Holzbüttgen II 9:2 SC Germania Reusrath TTV Ronsdorf II 4:9 (Ronsdorf hat starke Doppel und ist durchweg gut besetzt - da kann die Germania kaum auf Frank verzichten ...) Post SV Wuppertal III SSV Preußen Elfringhausen 8:8 (theoretisch müssten beide in Bestbesetzung antreten - dann ist Elfringhausen oben und Wuppertal in der Mitte besser - der Rest ist ausgeglichen) DJK Unitas Langenfeld Post SV Wuppertal II 8:8 (wir sind oben besser, Wtal in der Mitte, Unten sehe ich Wtal leicht im Vorteil, dafür uns in den Doppeln) TTC Dormagen 1955 TuS Neviges II 5:9 (Neviges ist konstant gut - bei Dormagen waren schon mehrfach Nuller dabei) TTV Ronsdorf II Post SV Wuppertal II 8:8 (Ronsdorf wird mit dem Publikum im Rücken heißlaufen) Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
Dann probier ich mal mein Glück...
Remscheider TV - SV DJK Holzbüttgen II 9:3 (gegen Remscheid wird es Hobü schwer haben Punkte gegen den Abstieg zu sammeln) SC Germania Reusrath - TTV Ronsdorf II 6:9 (wenn Ronsdorf oben dran bleiben will, müssen sie hier punkten) Post SV Wuppertal III - SSV Preußen Elfringhausen 6:9 (schwierig zu tippen - Elfringhausen nach unten hin vielleicht den längeren Atem) DJK Unitas Langenfeld - Post SV Wuppertal II 7:9 (in meinen Augen sehr ausgeglichene Partie - wird auf jeden Fall eng) TTC Dormagen 1955 - TuS Neviges II -:- (da weiß ich nich wie ich tippen sollte - wird zum großen Teil von der Tagesform abhängig sein) TTV Ronsdorf II - Post SV Wuppertal II 5:9 (Post wird die höhere Erfahrung zu Gute kommen)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das kann ich nich auf mir sitzen lassen...
![]() TTC Dormagen 1955 - TuS Neviges II 9:7 (Doppel werden wohl entscheidend sein) so, da hast du's!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wir sind sogar noch einer Meinung...manno mann
|
|||
|
|||
|
Was meinst du mit "mehrfach Nuller"
![]() Falls du mich meinst, brauchst du nicht zu antworten Die Tips: Remscheider TV - SV DJK Holzbüttgen II 9:4 (HoBü einfach zu formschwach für eine Überraschung) SC Germania Reusrath - TTV Ronsdorf II 6:9 (für Reusrath reichts eher nicht, wenn sie nicht komplett sind) Post SV Wuppertal III - SSV Preußen Elfringhausen 8:8 (PostIII kramt wieder alles raus, aber Elfringhausen auch stark) DJK Unitas Langenfeld - Post SV Wuppertal II 8:8 (weils mir gefallen würde) TTC Dormagen 1955 - TuS Neviges II 8:8 (fänd ich auch ok) TTV Ronsdorf II - Post SV Wuppertal II 8:8 (wär auch ein schönes Ergebnis) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|