|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07
Puh, das war ein knapper Sieg von der TVN bei der TSG. Und auch die Spiele waren sehenswert und meistens sehr spannend. Ich denke, es haben die beiden besten vorderen Paarkreuze gegeneinander gespielt.
Wir dachten nach den beiden parallel erspielten knappen Siegen im 5. Satz von Rübsamen gegen Wirth und Nesslang gegen Mund-Ravn dass jetzt alles im grünen Bereich ist. Doch dann liess der bisher sieglose Sören Heinze dem bisher unbesiegten Bemerburg keine Chance und gewann 3:0. Hat S. Heinze bisher mit Gipsbein gespielt? Dann verlor der TVN die beiden Einzel im vorderen Paarkreuz. Doch Bemerburg gewann dank vieler Kantenbälle mit 3:1 gegen Mund-Ravn. Den Schlusspunkt setzte Gebser gegen Parinello der wie auch nach der Niederlage gegen Latzel seinen Schläger an die Wand donnerte. Ist sie deshalb mit Kork bezogen, dass er sich nicht jede Woche einen neuen kaufen muss? Im Schlussdoppel stand es zu diesem Zeitpunkt 1:1. Jeder Satz war in die Verlängerung gegangen. Was war ausschlaggebend? Wahrscheinlich dass Nesslang und Gebser beide Einzel gewannen. Die TSG hat also erreicht was sie wollte: Den Gegner ganz schön geärgert und ins Schwitzen gebracht. Geändert von Supervisor (01.11.2006 um 00:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele doch immernoch 2.KK und zwar in der 3.Mannschaft. Wenn unsere 2.Mannschaft allerdings den Aufstieg packt dann spielen wir auch wieder gegeneinander da ihr wohl an Niederrad net vorbeikommt löl
|
|||
|
|||
|
TS Griesheim II - TV Niederrad II = 6:9
Griesheim komplett; Niederrad ohne Nr.4 Aus Griesheimer Sicht: Doppel: 1:2 Wirth/ Heinze, L -> 1:3 -> 0:1 Kleinert/ Parinello -> 0:3 -> 0:1 Mund-Ravn/ Heinze, S. -> 3:1 -> 1:0 Einzel: 5:7 Kleinert: 2:0 Wirth: 1:1 Mund-Ravn: 0:2 Heinze, S.: 1:1 (Was alles so ein Materialwechsel bedeuten kann^^; Super gespielt, jetzt gehts los )Heinze, L.: 1:1 Parinello: 0:2 Fazit: Meiner Meinung war entscheidend, dass wir nach 2:2 Unendschieden nach den Doppeln/ 1.Einzel, zwei Spiele geführt hatten, 2:1 Wirth gegen Rübsamen bzw. 2:0 Mund-Ravn gegen Nesslang und beide 2:3 knapp im 5ten Satz noch an Niederrad gingen. Positiv ar natürlich -> Sören holte sein erstes Einzel, den Sieg hat er sich aber nach den ganzen Mißerfolgen auch redlich verdient. Das unsere Wände mit Kork überzogen sind, hat natürlich ein Vorteil für unseren Franco Parinello. Unser Ziel für die nächsten 3 Spiele lautet: Die Spiele müssen gewonnen werden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war ja sehr knapp, wie ich aus Schilderungen mitbekommen habe, obwohl ich selbst nicht dabei war. Aus dem Spielbericht kann ich ein paar Dinge herauslesen: Entscheidend war wohl die Superleistung unserer "Oberkampfsau" Nesslang, der nie aufgibt und auf Biegen und Brechen noch Spiele ´rumreissen kann. Auch die Leistung von Gebser ist beachtlich, der diese Saison zu alter Stärke zurückgefunden hat. Entscheidend auch die wie immer insgesamt gute Mannschaftsleistung. Bei Niederrad II ist es so, dass das mittlere und hintere Paarkreuz problemlos ersetzt werden kann durch gleichwertige Spieler. Da wir 9 Spieler auf der Rangliste haben, die alle spielen können und sich gegenseitig ersetzen können, ist das Rotationsprinzip (ob jetzt gewollt oder wie zuletzt erwünscht vorallem von meiner Seite) sehr vorteilhaft für den TVN II. Und wieder 2 Punkte gg den Abstieg ....... Vorallem auf die Spiele gg die SGE und Sachsenhausen freue ich mich sehr. Dort versuchen wir dann die restlichen Punkte gg den Abstieg zu holen. CU Der grosse Anti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jaja ist schon schade dass die SGE irgendwie nicht durchgehend punkte abholt, aber was soll man gegen so eine überstarke Mannschaft wie die Niederrad machen??? Alleine schon wenn der große Anti mit seinen Langnoppen ankommt ist schon alles verloren
|
||||
|
||||
|
Bei mir hat es ja nochnichtmal für die 2.Mannschaft gereicht, so daß ich in der 3. gelandet bin.
Außerdem hab ich das letzte Spiel gegn dich verloren also muß ich auch unter dir Spielen
|
|||
|
|||
|
Spielbericht zu TV Niederrad II - OSC Hoechst II? (grosser Anti???)
Würde mich interessieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier ein Ergebnis von gestern Abend: TVN II gg Unterliederbachbezwinger OSC Höchst II: 9:3 Verlustpunkte durch Adam, Hauss und Doppel II. TVN II ohne Nummer 6, aber wie immer mit gleichwertigem Ersatz. Alles in allem war OSC Höchst II chancenlos, auch wenn 3 Jugendliche mitspielten (Höchst mit 3 Mann Ersatz ; Nummer 2 bis 5 fehlten bei Höchst), die bei weiterer Entwicklung sicher noch viel Potential haben, für die die erfahrenen Kreisklassen/ -ligaspieler aber einfach noch eine Nummer zu gross sind. Wenn Höchst vollständig ist, wird es sicher enger. Wieder 2 Punkte des TVN II gegen den Abstieg. Interessant werden die Spiele gg Eintracht und Sachsenhausen. Freue ich mich schon d´rauf. CU Der grosse Anti |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Schwanheim III - TS Griesheim II 6:9
Beide Mannschaften komplett Aus Griesheimer Sicht: Doppel: 2:1 Wirth/ Heinze, L -> 3:1 -> 1:0 Kleinert/ Parinello -> 1:3 -> 0:1 Mund-Ravn/ Heinze, S. -> 3:0 -> 1:0 Einzel: 7:5 Kleinert: 1:1 Wirth: 2:0 Mund-Ravn: 1:1 Heinze, S.: 2:0 (Sein 1ster 2er^^) Heinze, L.: 0:2 Parinello: 1:1 Fazit: Ziel erreicht, das 1.Spiel der 3 verbliebenen Spiele wurde gewonnen. Am Anfang lief alles nach Plan. Wir führten schnell 6:1, doch dann versagte das 3.PK. Unser Holger Kleinert kämpfte sich nach einem 0:2 noch auf ein 2:2, verlor dann aber doch 2:3. In der Zwischenzeit hatten M.Wirth und S.Heinze bereits 3:0 gewonnen, so stand es 8:4. Ralf Mund-Ravn führte 2:0 und alle dachten an den Siegpunkt, doch sein Gegner bewies Kampfgeist und holte das Spiel nach Schwanheim. L.Heinze verlor auch sein zweites Einzel, aber zum Glück machte Francesco Parinello den Sack zu und TS Griesheim II gewan somit 9:6 (Sätze: 35:22). Jetzt noch 2 Spiele gewinnen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Davor versuchen Tv Niederrad II im Pokal möglichst viel Widerstand zu leisten.
|
|||
|
|||
|
TS Griesheim II - TV Niederrad II -> 2:4
TS Griesheim II: Kleinert, Wirth, Mund-Ravn, Heinze,L. (nur Doppel) TV Niederrad II: Rübsamen, Adam, Neßlang. 1-2: Kleinert - Adam 3:2 2-1: Wirth - Rübsamen 3:1 3-3: Mund-Ravn - Neßlang 2:3 D1-D1: Wirth/Heinze,L - Rübsamen/Adam 1:3 1-1: Kleinert - Rübsamen 0:3 3-2: Mund-Ravn - Adam 2:3 2-3: Wirth - Meßlang (Wirth bereits 1:0 geführt) Schade, 2:0 geführt, dann 2mal sehr knapp verloren. Entscheidenes Spiel war Kleinert gg Rübsamen. Glückwunsch an TV Niederrad II, waren nur schöne und faire Spiele dabei.
|
|