|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 9:7 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 9:5 TV Voerde SV - Walbeck III 6:9 DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 9:5 (wir warscheinlich mit Ersatz) Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 4:9 (kommt immer darauf an, mit welchen Leuten Sterkrade spielt) DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9 (wird knapp)
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 9:5 (Mehrhoog ist heiß) SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 5:9 (wenn KLE komplett spielt) TV Voerde SV - Walbeck III 5:9 (denke auch, dass Walbeck siegt) DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 5:9 (vielleicht ist ja mehr für Hamborn drin) Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 5:9 (Pflichtisieg für KaLi) DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 5:9 (Ich hoffe, dass die beiden Perversen draußen auf der Steinplatte unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen ;-) )
|
||||
|
||||
|
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 5:9
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 5:9 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 4:9 TV Voerde SV - Walbeck III 4:9 DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 9:6 Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 6:9 DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 2:9
|
|||
|
|||
|
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 7:9
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 8:8 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 9:7 TV Voerde SV - Walbeck III 5:9 DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 9:5 Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 5:9 DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin TT Kollegen!
Dann mal kurz der Tip für Hamborn - Meiderich: 5:9 (Das Spiel zwischen Daniel San und Rheinland Pitbull würde ich eigentlich gerne mal sehen, hab aber am Mittwoch leider keine Zeit...) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade eigentlich, du hättest sogar gerne zählen dürfen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar, daß ihr Schwierigkeiten habt die Position des "Zählers" in diesem Spiel zu besetzen, ist nun wirklich nicht schwer zu erraten....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frechheit! Das ist doch eigendlich ein Spiel für die Zuschauer ![]() Naja ich glaube das wird ein Freundschaftsspiel was bis aufs Messer geht,da wir eigendlich sehr gut miteinander auskommen bzw den jeweils Anderen großen Respekt zollen. @TT Spieler Ich würde in dem Einzel auf keinen der Beiden einen Tip abgeben da wir absolut ebenwürtig sind
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (20.11.2006 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
KaLi-Voerde 9:5 (da brennt nix an, ...leider
) Isselburg-Sterkrade 8:8 (wer weiß schon was da rumkommt...) Kleve-Brienen-Rhld. Hamborn 8:8 (Hamborn gut drauf und heiß...) Meiderich 06-Schermbeck 9:6 (wir wollen ganz oben überwintern) Flüren-Walbeck 9:5 (Walbeck im Abstiegskampf, wer hätte es gedacht?) Mehrhoog-Wesel 8:8 (2 starke Teams sollten sich die Punkte teilen ) Da ich mich am Sonntag für 10-14 Tage verabschiede, tippe ich auch den letzten Spieltag direkt mit: Voerde-Isselburg 9:6 (Voerde kommt da unten raus) Wesel-Flüren 9:6 (spannendes Lokalderby) Walbeck-KaLi 5:9 (Glückwunsch an KaLi zur Vize-Herbstmeisterschaft) Schermbeck-Mehrhoog 6:9 ("Abstiegskandidat" Mehrhoog fast gesichert )Sterkrade-Brienen 3:9 ( ich glaub, nord liegt brienen ganz gut)
|
|||
|
|||
|
Hallo!
KaLi-Voerde 9:4 Isselburg-Sterkrade 7:9 Kleve-Brienen-Rhld. Hamborn 9:6 Meiderich 06-Schermbeck 9:6 Flüren-Walbeck 8:8 Mehrhoog-Wesel 5:9 Bis dann, Patrick! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|