|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: german open 2006!
Heute morgen um 7:00 (deutscher Zeit) zeigte CCTV-5 das Spiel, allerdings nur die Saetze 1-3 und 6-7. Wieder sind gerade die besten zwei Saetze (im 5. Satz drehte Hou 3:7 in 11:7 um, im 6. Satz kaempfte sich Boll aus dem Rand einer Niederlage zurueck ins Spiel) weggelassen worden...
|
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand die bayern 3 aufzeichnung des finales und könnte es online stellen?
... eventuell mit filefront? |
|
|
||||
|
||||
|
Martinspin hat nun die German Open im Angebot! Das Spiel Chen Weixing gg. Hou Yingchao ist echt lustig, es sind ähnliche Abwehrer, die gezwungen sind anzugreifen!
Allerdings ist Hous VH in jeder Hinsicht stärker, sie ist härter, und das Gegenziehen klappt wesentlich fehlerfreier. Dazu kommt, daß er fast immer wenn er kann direkt auf den Bauchnabel zielt, so erwischt er Chen ziemlich oft (später dann Boll genauso). Und dann, ich traue meinen Augen kaum, im Finale gg. Boll coacht Chen dann Hou, also den, der ihn gerade erst rausgeworfen hat, haben die irgendeine Verbindung, außer daß beide Chinesisch sprechen?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (17.11.2006 um 22:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gib mal die genaue zeit an ... also in min /sek wo chen boll coatch..
|
|
|
||||
|
||||
|
hat er doch gar net geschrieben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum anderen spielt Hou Yingchao seit einige Monaten fuer SVS Niederoesterreich. Chen Weixing ist dort ein gewisser "Patenbruder" fuer ihn, der auf ihn aufpasst und ihn auch einiges von seinem eigenen Abwehrkunst beibringen soll. Selbstverstaendlich waere Chen nicht Hous Coach, wenn China eine richtige Delegation zu den German Open geschickt haette. Aber diesmal war eben kein Trainer der chinesischen Nationalmannschaft in Bayreuth anwesend, da mussten sich die Ex-Chinesen gegenseitig aushelfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja schon ein Ding, daß die Chinesen Hou einfach so außer Landes lassen, um bei einem anderen Verein zu spielen. Dürfte Ma Lin – so er denn wollte – auch sagen wir mal zum TTC Frickenhausen kommen, oder gibt es da spezielle Verfahren?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uebrigens hat Ma Lin bereits vor Jahren in der europaeischen Liga gespielt, und zwar - wenn ich mich nicht taeusche - fuer dasselbe Verein wie Hou Yingchao heute: SVS Niederoesterreich. Geändert von henrypijames (20.11.2006 um 03:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hat mitlerweile jemand eine hochqualitative aufnahme das finales?
existiert überhaupt eine übertragung von bayern 3? bitte um antwort.. such das viedeo mitlerweile schon länger.. boll vs.korbel bekam man ja schließlich auch in sehr guter qualität |
|
|
||||
|
||||
|
Zu den chinesen die beim SVS NÖ spielen:
Ob Ma Lin einmal beim SVS gespielt hat weiß ich nicht, wäre mir aber neu. Denke ich also eher nicht. Im Moment spielt zusätzlich zu Hou Yingchao auch noch Wang Hao in niederösterreich, letztes Jahr spielte Olympiasieger Ryu Seung Min beim SVS-NÖ. lg Noldig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|