|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Nord Gr. 2 2006/2007 ? | |||
| FSK Lohfelden |
|
0 | 0% |
| GSV Eintracht Baunatal |
|
2 | 12,50% |
| SV 1945 Nothfelden |
|
3 | 18,75% |
| TSG 1889 Sandershausen II |
|
0 | 0% |
| TSV 1892 Heiligenrode II |
|
7 | 43,75% |
| TSV 1892 Vellmar |
|
0 | 0% |
| TTC 1961 Burghasungen II |
|
0 | 0% |
| TTC Elgershausen |
|
0 | 0% |
| TTC Weser-Diemel |
|
0 | 0% |
| Tuspo 1912 Rengershausen |
|
0 | 0% |
| VfB Eberschütz 06/20 |
|
1 | 6,25% |
| Vfl 1897 Veckerhagen II |
|
3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.2
So ich hab mal eine kleine Umfrage gestartet, also fleissig voten!
Ich hab für uns (Heiligenrode) gestimmt. Man muss ja an die eigene Mannschaft glauben, auch wenns wohl am Ende Veckerhagen machen wird, vorrausgesetzt sie können in der Saison halbwegs komplett spielen. Ich glaube der Meister wird sich 2 oder 3 Niederlagen bis zum Ende der Saison leisten können, da die Liga recht ausgeglichen ist. Kawi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Durchaus möglich ...!
Aber im Ernst: wir sind mehr als zufrieden, wie wir dastehen, aber es kommen noch Brocken, an denen wird das Bild wieder gerade gerückt ... z.B. Heiligenrode! Gruß Ingo |
|
|
||||
|
||||
|
na ich will doch hoffen das wir euch noch abfangen können
|
|||
|
|||
|
Tach Daniel!
Na, da scheint Ihr doch allen voran zu marschieren ...! ... nachdem Ihr nun auch Veckerhagen geschlagen habt ... scheint der Titel ja zwischen Euch und Baunatal ausgespielt zu werden!? Na, mal sehen ... Gruß der quansel |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube es ist noch zu früh in der Saison um jetzt schon 2 Mannschaften rauszupicken ! Alle Mannschaften die x : y<=4 stehen, haben noch Chancen auf die Meisterschaft! Für alle anderen, sagen wir mal wird es eng :-) Breitenbach ist letztes Jahr mit 41:7 Meister geworden und um den dreh herum wird sich das auch dieses Jahr bewegen!
Für uns heisst es Freitag erstmal nur nicht verlieren! Jeder Punkt, den wir in Baunatal mitnehmen ist Goldwert! Denn unser Restprogramm hats noch in sich ! Baunatal, Elgershausen, Vellmar, Weser-Diemel und Nothfelden. Ansonsten war es doch eher ein Spieltag ohne größere Überraschungen! Unsere 8:8 gegen Eberschütz ist zwar etwas ärgerlich gewesen, da wir auf unsere Nummer 4 verzichten mussten, aber alles in allem doch ein gerechtes Unentschieden. Auch wenn es ein unnötiger Punkteverlust war, ich behaupte mal, Komplett hätten wir gewonnen. Vielleicht können wir es in der Rückrunde beweisen oder auch nicht .Gruß Kawi
|
|||
|
|||
|
Yepp, können wir genauso stehen lassen, wie Du's geschrieben hast ...
Is' wirklich noch sehr früh. Aber der Eindruck, daß die Klasse im Großen und Ganzen recht ausgeglichen ist, bestätigt sich schon ... vorne gibt's 3-5 Mannschaften, die um den Titel spielen (und da zähle ich uns jetzt mal nicht dazu - man schaue nur auf unser Restprogramm in der Hinrunde) und hinten sieht's ähnlich aus. Wir werden's sehen ... Übrigens sehe ich grad, daß Du das gleiche Holz spielst wie ich. Gruß quansel |
|
|
||||
|
||||
|
Servus...
Bin heute erst zu euch gestoßen und muss sagen, dass ich mittlerweile auch Heiligenrode als Favorit sehe! Werde aber trotzdem für Veckerhagen stimmen (werde in der Rückserie wieder dazustoßen)... Habe mich übrigens gewundert, dass wir gegen Heiligenrode ohne Martin Roggenthien gespielt haben...Sag ma Daniel: Weisst du warum er nicht gespielt hat? hoffe das wir es trotzdem noch schaffen und in der Rückrunde die Spiele immer komplett spielen.. Grüße Piggalow |
|
|
||||
|
||||
|
@Piggalow
Ich weiss auch nicht wieso der Martin nicht gespielt hat. Hat mich persönlich auch sehr gewundert, da er am Vortag noch gespielt hat! Oh du wieder dabei, schön, schön! Dann habt ihr ja wieder eine echt starke Mannschaft! Find ich schon irgendwie cool, egal wie viele Leute weg sind, aufgrund einer Krankheit oder aus beruflichen Gründen, habt ihr immernoch so viele gute Spieler in der Hinterhand, dass ihr immer wieder eine überdurchschnittlich starke Mannschaft aufstellen könnt! RESPEKT Also dann bis zur Rückrunde Gruß Daniel
|
||||
|
||||
|
Service Daniel,
aber spiel euch ma nich so runter...hatte uebrigens irgendwo gelesen, dass der Alex Schuhwirt (oder wie auch immer er geschrieben wird) zu euch wechseln wollte / sollte... was war lose? Das einzig bloede bei uns is halt, dass der Haefner nach Breitenbach gewechselt is, was heisst, das wieder einer in die erste muss...bin ma gespannt wer s wird...schaetze ma der Martin wird s sein: hat ja bisher ne super Bilanz hingelegt...freue mich auf die Rueckrunde...Aber Haefner wird hoffentlich die zweite von Breitenbach 'retten', schliesslich brauchen die dringend ne Verstaerkung... gruesse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|