|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
profispieler hat Geburtstag!
Da man ja hier alles alleine machen muß und ich vorher nicht dazu gekommen bin, eröffne ich erst jetzt den Geburtstagsthread für den profispieler.
Herzlichen Glückwunsch zum eigentlich schon halbwegs reifen Alter. Mögen Persönlichkeit, Beitrags (möglichst vegetarisch ab nun) - und Lebensqualität (vielleicht ja auch vegetarisch) davon profitieren. |
|
||||
|
||||
AW: profispieler hat Geburtstag!
Natürlich auch von meiner Seite die besten Wünsche an unsern Vorzeigeprofi.
Weiss jetzt leider nur nicht, wo wir das Weinpräsent hinschicken sollen.....
|
||||
|
||||
Wie alt wird er denn?
Auch von meiner Seite alles Gute und viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen! Als Präsent schwebt mir übrigens 'ne bunte Mischung verschiedener Wurstsorten vor; allerdings fehlt mir die Lieferanschrift... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir alles Gute an den Experten der Experten. |
|
|||
|
|||
Möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen. Auf dass Deine geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe auf lediglich postlagernde Zustellmöglichkeit, schliesslich weiß man ja nie, was man "ungefragt" so zugeschickt bekommt . Daher ess ich die zugedachte Geburtstagstorte selbst. Glückwunsch dem Unbekannten. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Zwar früh am Morgen, aber bereits zu spät für Deinen Geburtstag - Nichtsdestotrotz - Ehre wem Ehre gebührt:
Hallo profispieler, Du alldieh Kardoffälll! Nach stundenlangem Nachdenken, tiefgründigem in-der-Nase-bohren und wohlüberlegtem Löcher-in-die-Luft-starren habe ich endlich die einzig wahre und orignelle Formulierung zu Deinem Freudentag gefunden: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! An die ganz, ganz neugierigen Gratulanten: Gerne nehme ich die vielen Geschenke treuhänderisch im Namen des profispielers an und leite sie diskret weiter, natürlich ohne mich zu bereichern!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.