|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Und die Vorstädter sollten nicht mehr soviel Understatement betreiben, denn gegen euch werden wir keinen Blumentopf gewinnen-auch wenns ein Derby ist.
Also ich denke im Spiel gegen Euch wird es eng , zumal auch Hermann sich in der 1. festgespielt hat am Sonntag ! Denke nicht, dass wir Understatement betreiben! Mit Sieker sehe ich unsere Chancen natürlich sehr gut ! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
SC Blau-Weiß Papenburg - TTC Nordhorn 9:3 VfL Osnabrück - SV Olympia Laxten II 9:4 SC Blau-Weiß Papenburg - SuS Buer II 9:1 SF Oesede II - Spvg. Oldendorf II 9:7 BSV Holzhausen - Spvg. Niedermark II 5:9 Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses WE ist ja ordentlich was los. Hier sind meine Tipps:
SC Blau-Weiß Papenburg - TTC Nordhorn 9:5 Die Kanaltruppe braucht mal wieder einen Sieg für die Moral-genau wie wir... VfL Osnabrück - SV Olympia Laxten II 9:4 Laxtens kleine Serie wird jäh beendet... SC Blau-Weiß Papenburg - SuS Buer II 9:1 Die Jungs vom Kanal nehmen den Schwung vom ersten Spiel mit... SF Oesede II - Spvg. Oldendorf II 8:8 Man weiß ja nie, wie die anderen Vorstädter so spielen (außer gegen Holzhausen!)... BSV Holzhausen - Spvg. Niedermark II ?:? Hätte vor der Saison wohl als Spitzenspiel gelten können, nach bisherigem Saisonverlauf werden wir aber wohl nur Statisten am Tisch sein...schade eigentlich! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe am Sonntag gegen Sympathieträger volles, halbvolles und ganzvolles Rohr eine Kiste Trougott auf uns gewettet! Kollege Vielspieler war auch da, aber der zeigt langsam wieder nachwirkende Kaderkinderverhaltensweisen. Kein Wunder, wenn die Karriere so frühzeitig abgebrochen wird... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Gerd, ...
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Blau-Weiß Papenburg - TTC Nordhorn 9:6
Sollte Nordhorn aber doch ins Abschlussdoppel kommen gibts ne Punkteteilung... VfL Osnabrück - SV Olympia Laxten II 9:5 An nem guten Tag ist für Laxten auch mehr drin.. SC Blau-Weiß Papenburg - SuS Buer II 9:4 Der Bueraner Trend zeigt nach oben, in Papenburg sollte es aber dennoch nicht reichen.. SF Oesede II - Spvg. Oldendorf II 9:7 Schwer einzuschätzen... BSV Holzhausen - Spvg. Niedermark II 6:9 Gegen Holzhausen gespielt und Niedermark in Schledehausen bis zum 0:5gesehen.. wenn ich nur von meinem persönlichen Eindruck ausgehe gibt es wohl nen Holzhausener Sieg.. tippe dennoch nen knappen Niedermarker Sieg.. |
|
|
|||
|
|||
|
Seh`s als Kompliment, kritisiere i.d.R keine Leute, die mich nicht interessieren...
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
In der Regel heißt dann wohl solange sie keinem Kader angehör(t)en oder irgendetwas mit der "Vorstadt" zu tun haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sollte vielleicht mal auf ner Couch aufgearbeitet werden
|
|
|
|||
|
|||
|
9:3 gegen TTC Nordhorn.
haben die wichtigen knappen spiele gewonnen. 9:0 kampflos gegen buer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.