|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Positive Nachrichten für Kempen1, die Mannschaft tritt am kommenden Samstag beim Spiel gegen GSV Moers komplett an, der Spieler W.Kölling wagt nach langer Verletzungspause sein Comeback...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Tweety3187;770672]haut euch doch -.-
denkst Du nach eurem Spiel gegen Bockum genauso??? Glaubst Du im Ernst, dass ihr gegen Boris im letzten Einzel oder im letzten Doppel hättet punkten können??? Solltet ihr noch in den Abstiegskampf gelangen, bin ich gespannt, welche Register ihr ziehen werdet...
|
|||
|
|||
|
Boris muss ja nen wahrer Wunderspieler sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hört sich verdammt gut an!!! So konnte es mit unseren Erstatzspielern aus der schwächeren Gruppe A ja auch nicht weitergehen... Ich hoffe mal, dass die Kollegen vom GSV II auch in Bestbesetzung antreten werden! Dann kann ich mal gegen meinen Freund "Theo Tanke(r)" antreten... Liebe Grüße! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
@buddy
ich weiss ja nicht warum du ausgerechnet meinen drittletzten beitrag zitierst >>>> panne? ich habe nie behauptet in meiner derzeitigen form (wohlgemerkt: DERZEITIG) boris schlagen zu können...aber immerhin nen satz oder so wäre norm. drin gewesen....ich wollte ihn halt mehr fordern als ich es getan habe, weil es eines der wenigen spiele war (ogott wie ich noppen hasse), das hätte spaß machen können (übrigens habe ich schon gesagt "zu starker ersatz" oder?) ich bleibe dabei, wir sind eine mannschaft, die sich im mittelfeld spielen will (und spielen wird), unser sieg gegen vennikel und die relativ knappen niederlagen gegen uerdingen und neukirchen haben dies gezeigt... ich weiss überhaupt nicht auf was du hinauswillst und was für ein problem du hast
|
|
|
||||
|
||||
|
Bockum III - Rhenania III 0:9
Es wurde gespielt und zwar sehr schnell. 8 Sätze hat Bockum mitbekommen!! LNR: so kann mann in der Tiprunde keine Punkte bekommen! |
|
|
|||
|
|||
|
SSV Strümp - Teutonia St.Tönis II 9:6, Sätze 35:27
Strümp ohne Breiholz, Teutonia ohne Mayer und Brunner Ergebnisse im Einzelnen aus Strümper Sicht: Doppel 2:1 ( Slama/Lappe 3:0, Mayer/Nicola 0:3, Prothmann,A./Niwa 3:2 ) Slama 2:0 ( 3:1, 3:0 ) Mayer 0:2 (1:3, 2:3 ) Prothmann,A. 2:0 ( 3:1, 3:1 ) Lappe 0:2 ( 2:3, 1:3 ) Niwa 1:1 ( 3:1, 2:3 ) Nicola 2:0 ( 3:1, 3:1 ) Der Siegeszug geht weiter!!! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld II gg Bayer Uerdingen III 2:9
in einer einseitigen Partie setze sich die "Werkssechs" ( ) verdient mit 9:2 durch. BW Krefeld ohne nominelle Nr. 2 und 3, dafür Bayer ohne 1 und 2! nach den Doppeln stand es schnell 3:0 für Uerdingen, in den Einzeln konnten wir (BW Krefeld) noch eins aus dem oberen Paarkreuz(Wienands 3:0 gg Beesen) holen und unser ERsatzmann Dieter Schulte-Kellinghaus konnte gegen Grabowski siegen(3:2). Andreas Kloss konnte sich 2 mal im 5 Satz als der Glücklicher schätzen, er gewann zu 9 gg Görtz und zu 10 gg Wienands :-( Fazit: Mit ein bißchen mehr Glück hätten wir vielleicht mit 9:4 verloren, aber der Sieg der Uerdingen war somit auch nie gefährdet!
|
||||
|
||||
|
Vorst - Anrath 5:9
diesmal keine details, da ich nicht bis zum ende bleiben konnte (naja ausser dass der anfang sehr schwer für uns war) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorst ohne Manni "KARO" Schlicht? Wie kann denn das passieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
|