Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2006, 09:10
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Und das ausgeklügelte Trainingssystem von Ohnacker, D.Weiss
und Baumgart lässt neue Höhenflüge erwarten.

regs nevada
Alt 17.11.2006, 12:11
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
ich auch ,äh Tobi wo bleibt mein Orange juice ,oder wars doch en Humbe

wir können des aber auch auf Wangs Abschiedsparty machen !
was,wo ,wann ???

Des mit dem war ja so toll, mir komme die Tränen ,kann net mehr ,muß Schluss machen,

Gruß an alle
Hey Lothar,

spielst Du Bezirksmeisterschaften? Wenn die dort Orange Juice haben, kriegst Du ihn, versprochen!!

Wann die Abschiedsparty von Wang ist, steht noch nicht ganz genau fest. Er hat noch einiges organisatorisch zu regeln und sagt uns dann bescheid.

Tja, schade, dass er geht. So einen kriegt man nicht wieder...
Alt 17.11.2006, 12:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Niemals nie sagen. Es heisst zwar "Es kommt nichts besseres nach", aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

regs nevada
Alt 17.11.2006, 12:36
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer stellt hier solche Behauptungen auf ???

In der Tendenz kann ich Dir ja recht geben, aber GR, Otzberg und
Niedernhausen müssten erst mal regelmäßig komplett spielen,
um wirklich die Stärke zu haben, die Sie komplett haben.

Wenn HP laut stärkstmöglicher MMB-Aufstellung spielen würde,
wären Sie ein Kandidat für die Meisterschaft in der BL.

Auerbachs stärkstmögliche Aufstellung fällt demgegenüber etwas
ab, dafür brauchen wir kaum Ersatzleute. Und selbst wenn, haben
wir einige Edelreservisten (Rönnebeck, 2.Herren BK und 3.Herren KL),
die adäquat zumindest im hinteren PK spielen können.
Malte Grüner und Markus Weiß, haben in der letzten Saison
das erste Herrenjahr gespielt und verbessern sich ständig.
Und das ausgeklügelte Trainingssystem von Ohnacker, D.Weiss
und Baumgart lässt neue Höhenflüge erwarten.

Und daß Nd.Liebersbach so weit vorne steht, ist der absolute
Witz, wenngleich Gramlich deutlich besser spielt als Eck und
Hassel als Lustspieler wohl ne gute Vorrunde spielt.

Mitlechtern wird auch in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zu
tun haben, am Anfang schwere Gegner und häufiger Ersatz.
Dazu schwacher Arnold vorne (sind wohl ein paar Noppen abgebrochen)
Naja, Mitlechtern würde es dieses Jahr wohl schon etwas schwer fallen, ohne den Zugang zur Rückrunde, allerdings gebe ich dir insgesamt natürlich recht, obwohl man die Situationen von niedernhausen und Otzberg nicht mit der von Heppenheim vergleichen kann, da es bei diesen Vereinen eher verletzungsbedingte oder berufsbedingte Gründe waren,die diese Mannschaften zum Ersatz stellen gezwungen haben,und nicht die weiten Anreisewege
Zu Nieder-Liebersbach kann ich eigentlich nur sagen, dass diese Mannschaft scheinbar dieses Jahr eine gute Einstellung an den Tag legt.Bei uns war die komplette Mannschaft eine Stunde vor Spielbeginn zum warm spielen da.Allerdings ist es die einzige Mannschaft, von denen ich von früher kaum Spieler kenne.
Aber einen Punkt hast du erwähnt,den ich sehr wichtig finde, dass Malte bei euch sich durch Training und nach einer Eingewöhnungsphase immer weiter verbessert.So ähnlich ist es bei unserem Truffel, der eine ganz starke Vorrunde spielt und auch vom spielerischen weit besser ist als letztes Jahr.
Alt 17.11.2006, 13:43
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn HP laut stärkstmöglicher MMB-Aufstellung spielen würde,
wären Sie ein Kandidat für die Meisterschaft in der BL.
naja, das müsste man erst einmal sehen... selbst wenn die beiden russen annähernd so spielen würden wie die beiden spitzenspieler von bensheim, sind sie ab pos. 3 angreifbar, letztes jahr waren sie jedenfalls ohne die beiden russen bzw. da stand ja nur einer drauf, ohne jede chance gg. uns, in brensbach sind sie sogar haarscharf an einem 0:9 vorbeigeschrammt.... und ich behauptete mal, dass wir dieses jahr besser spielen als letztes jahr! bensheim hatte es mit lediglich 2 "gekauften" auch nicht in die relegation geschafft....
und wenn sie wieder in die bl aufsteigen und die russen nicht regelmäßig einsetzen können oder nur einen, spielen sie wieder gg. den abstieg!
Alt 17.11.2006, 14:15
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
naja, das müsste man erst einmal sehen... selbst wenn die beiden russen annähernd so spielen würden wie die beiden spitzenspieler von bensheim, sind sie ab pos. 3 angreifbar, letztes jahr waren sie jedenfalls ohne die beiden russen bzw. da stand ja nur einer drauf, ohne jede chance gg. uns, in brensbach sind sie sogar haarscharf an einem 0:9 vorbeigeschrammt.... und ich behauptete mal, dass wir dieses jahr besser spielen als letztes jahr! bensheim hatte es mit lediglich 2 "gekauften" auch nicht in die relegation geschafft....
und wenn sie wieder in die bl aufsteigen und die russen nicht regelmäßig einsetzen können oder nur einen, spielen sie wieder gg. den abstieg!
Naja, wenn Russiche Föderation vorne nur im Schnitt 2:2 bis 3:1
spielen würde. dann ist Bund in der Mitte ein Topscorer, Knapp denke
ich leicht negativ, aber hinten mit Engelhard und Schmiedel auch
nicht zu verachten.
Das würde auch in der BL für einen Spitzenplatz reichen, natürlich nur
wenn regelmäßig annähernd komplett angetreten wird.
Hintendran wären dann auch noch Distel, Gremm, Kroboth, Nacimiento und die Jugendlichen Schambach und Galinat.

der TTC gibt die Punkte deshalb ab, wenn Minker oder Becker
spielen, ausserdem spielen Gerschewski und Masal relativ schwach
Alt 17.11.2006, 14:19
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Aber einen Punkt hast du erwähnt,den ich sehr wichtig finde, dass Malte bei euch sich durch Training und nach einer Eingewöhnungsphase immer weiter verbessert.So ähnlich ist es bei unserem Truffel, der eine ganz starke Vorrunde spielt und auch vom spielerischen weit besser ist als letztes Jahr.
die voorunde war vereinzelt stark, ich denke, man kann nicht unbedingt von einer konstanten leistung sprechen, auch wenn diese 10:0 serie das ausdrückt.
meine ersten 3 spiele gingen im 5ten satz weg, das darf eigentlich nicht passieren. und auch ohne die leistung der linders abschwächen zu wollen, war ich gegen reichelsheim sehr schlecht, ich bin nur hinten rumgeeiert, hab leichte fehler gemacht und kaum angegriffen, da ist nichts anderes als eine niederlage zu erwarten.
Alt 17.11.2006, 15:27
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Hey Lothar,

spielst Du Bezirksmeisterschaften? Wenn die dort Orange Juice haben, kriegst Du ihn, versprochen!!

Wann die Abschiedsparty von Wang ist, steht noch nicht ganz genau fest. Er hat noch einiges organisatorisch zu regeln und sagt uns dann bescheid.

Tja, schade, dass er geht. So einen kriegt man nicht wieder...
Hallo GS,

du könntest auch ein 5 L Fass holen und es extra für Loddar in den Heizungskeller zum aufwärmen stellen, dann freut er sich riesig und muss nicht immer so mit den Bedienungen um ein warmes Bier kämpfen
Alt 19.11.2006, 23:05
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
ich bin nur hinten rumgeeiert, hab leichte fehler gemacht und kaum angegriffen

so spiel ich im moment nur noch ! ich könnt kotzen jetzt wo mein altes impulse kaputt ist gehts bergab!!!!!!!!! hab letzte woche waldner black devil und boll spirit getestet. bd ist fürn arsch und boll ist schon kaputt
Alt 19.11.2006, 23:26
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heikostreb Beitrag anzeigen
so spiel ich im moment nur noch ! ich könnt kotzen jetzt wo mein altes impulse kaputt ist gehts bergab!!!!!!!!! hab letzte woche waldner black devil und boll spirit getestet. bd ist fürn arsch und boll ist schon kaputt
hm,dein Mannschaftskollege Peter hat da positiver vom Black devil geredet *g*
Du eierst hinten rum?da hätte sich aber einiges verändert *g*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »