|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielst Du Bezirksmeisterschaften? Wenn die dort Orange Juice haben, kriegst Du ihn, versprochen!! Wann die Abschiedsparty von Wang ist, steht noch nicht ganz genau fest. Er hat noch einiges organisatorisch zu regeln und sagt uns dann bescheid. Tja, schade, dass er geht. So einen kriegt man nicht wieder...
|
||||
|
||||
|
Niemals nie sagen. Es heisst zwar "Es kommt nichts besseres nach", aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Nieder-Liebersbach kann ich eigentlich nur sagen, dass diese Mannschaft scheinbar dieses Jahr eine gute Einstellung an den Tag legt.Bei uns war die komplette Mannschaft eine Stunde vor Spielbeginn zum warm spielen da.Allerdings ist es die einzige Mannschaft, von denen ich von früher kaum Spieler kenne. Aber einen Punkt hast du erwähnt,den ich sehr wichtig finde, dass Malte bei euch sich durch Training und nach einer Eingewöhnungsphase immer weiter verbessert.So ähnlich ist es bei unserem Truffel, der eine ganz starke Vorrunde spielt und auch vom spielerischen weit besser ist als letztes Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wenn sie wieder in die bl aufsteigen und die russen nicht regelmäßig einsetzen können oder nur einen, spielen sie wieder gg. den abstieg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spielen würde. dann ist Bund in der Mitte ein Topscorer, Knapp denke ich leicht negativ, aber hinten mit Engelhard und Schmiedel auch nicht zu verachten. Das würde auch in der BL für einen Spitzenplatz reichen, natürlich nur wenn regelmäßig annähernd komplett angetreten wird. Hintendran wären dann auch noch Distel, Gremm, Kroboth, Nacimiento und die Jugendlichen Schambach und Galinat. der TTC gibt die Punkte deshalb ab, wenn Minker oder Becker spielen, ausserdem spielen Gerschewski und Masal relativ schwach |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine ersten 3 spiele gingen im 5ten satz weg, das darf eigentlich nicht passieren. und auch ohne die leistung der linders abschwächen zu wollen, war ich gegen reichelsheim sehr schlecht, ich bin nur hinten rumgeeiert, hab leichte fehler gemacht und kaum angegriffen, da ist nichts anderes als eine niederlage zu erwarten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du könntest auch ein 5 L Fass holen und es extra für Loddar in den Heizungskeller zum aufwärmen stellen, dann freut er sich riesig und muss nicht immer so mit den Bedienungen um ein warmes Bier kämpfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so spiel ich im moment nur noch ! ich könnt kotzen jetzt wo mein altes impulse kaputt ist gehts bergab!!!!!!!!! hab letzte woche waldner black devil und boll spirit getestet. bd ist fürn arsch und boll ist schon kaputt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du eierst hinten rum?da hätte sich aber einiges verändert *g* |
![]() |
| Lesezeichen |