Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 08:07
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Mitte

Erstmal noch die Dorheimer Ergebnisse
Herren A:
Jäger Viertelfinale gg Abel raus
Löffler 1/16 Finale gg Burkarhd raus (der danach hauhdünn gg Harnisch verlor, ich könnte jetzt ein paar O-Töne vom Stefan zitieren, lass ich aber lieber
Glaub 1/16-Finale raus (ja, Matze Glaub )
Wenzel 1/8 Finale 1:3 gg Dirk Schneider raus

Damen A:
1. Kerstin Wolf
2. Christine Gohla

Damen B:
1. Pia Englisch

Mixed:
1. Philipp Hofmann/Ursula Wolf
2. Sascha Jäger/ Susanne Pulz

Und dann doch ein wesentlicher Kritikpunkt zur Veranstaltung:
Viele Auslosungen hatten keine Setzungen (z.B. Herren A Doppel, was sehr starke Doppel früh aufeinander stoßln lies)
Und die Endrunden waren auch nicht korrekt gesetzt, so kam es in Herren C in der ersten K.O. Runde zur Begegnung Kienast/Kienast oder oft trafen die Gruppen 2. schon in der 2. K-O. Runde auf ihren Gruppen 1. Meine Kritik wurde dann leider vom Joachim ignoriert.

Geändert von sj (20.11.2006 um 18:56 Uhr) Grund: zu viele Rechtschreibfehler :)
Alt 20.11.2006, 08:21
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
glückwunsch, grosse anerkennung für den zweiten platz.
lass mich raten, du hast im halbfinale gegen horschig gespielt, oder?
Ja gegen Horschig, sehr knappes Match im fünften!
Alt 20.11.2006, 08:41
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt fand ich die Veranstaltung ganz gut organisiert. Die Setzung in den Einzeln (zumindest in A-Klasse) war o.K. In den Doppeln wurde gar nicht gesetzt, den Eindruck hatte ich auch. Na ja, ein bisschen Verbesserungspotenzial gibt es immer. Der Ablauf geht halt nicht schneller, wenn in Gruppen gespielt wird.
Insgesamt waren auch ein paar hochklassige Spiele dabei. Persönlich habe ich Fabian Moritz schon immer gerne spielen sehen. Ist so ein bisschen "Boll-Light". Sind einfach tolle Matches mit viel TS-TS.

Schön fand ich auch, dass inzwischen viele hoffnungsvolle junge Spieler mitspielen. Vielleicht ist der Sport doch nicht so tot.
Alt 20.11.2006, 18:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
...
Und dann doch ein wesentlicher Kritikpunkt zur Veranstaltung:
Viele Auslosungen hatten keine Setzungen (z.B. Herren A Doppel, was sehr starke Doppel früh aufeinander stoßlen lies)
Und die Endrungen waren auch nicht koorekt gesetzt, so kam es in Herren C in der ersten K.O. Runde zur Begegnung Kienast/Kienast oder oft trafen die Gruppen 2. schon in der 2. K-O. Runde auf ihren Gruppen 1. Meine Kritik wurde dann leider vom Joachim ignoriert...
Tja, da dachte man das nun mehr Fachkompetenz am Ruder ist, aber leider scheinbar ein Irrtum .

Laut WSO muss gesetzt werden. Laut WSO werden Spieler einer Gruppe auch in verschiedene Hälften gelost. Aber wen juckt in unserem Bezirk schon die WSO ^^

Immerhin hat man wohl mit dem GSV einen kompetenten Ausrichter gefunden der alles recht gut über die Bühne gebracht hat. Jetzt sollte jemand unserem Bezirkssportwart noch erklären wie man sinnvoll setzt und man könnte sich echt weiterentwickeln. Mal schaun ^^
Alt 20.11.2006, 20:50
Benutzerbild von Romanihnio
Romanihnio Romanihnio ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Romanihnio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im vgl zum vorjahr war die organisation sicherlich sehr viel besser, allerdings musste man auf die siegerehrungen teilweise über eine std!!!! warten..dann soll man die urkunden lieber vordrucken und die Namen mit der hand eintragen^^
Alt 21.11.2006, 09:54
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
moritz gegen harnisch im halbfinale? hmm, unglücklich gesetzt würde ich sagen, aber da die beiden auch nicht doppel zusammen gespielt haben, mussten sie wohl damit rechnen.

weiss jemand, wie die dorheimer heute abgeschnitten haben? wie ging mixed aus?

naja, reicht ja, wenn ein ex-dorheimer gewinnt.
Die ganze Setzung war teilweise nicht nachvollziehbar. Ich wurde z.B. als Oberligaspieler nur an acht gesetzt, ein anderer Oberligaspieler gar nicht, dafür aber z.B. ein Herr Auth aus der BOL an sechs oder sieben. Daraufhin standen alle drei Watzenborner in einer Hälfte (alle drei wurden Gruppensieger). Ich durfte deshalb dann auch schon im Viertelfinale gegen meinen Doppelpartner Fabian Moritz antreten, soviel dazu.

Nichts desto trotz lief alles recht zügig ab, dafür ein Kompliment an den Veranstalter!
Alt 21.11.2006, 10:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten als wir mal die Bezirksmeisterschaften Herren ausgerichtet haben.

Es waren 2-3 Regionalliga- und vier Oberligaspieler anwesend.

Die Turnierleitung BSPW, KSPW machten die Setzung. Als sie gerade das Raster aushängen wollten fragten die mich noch sicherheitshalber (Oton) "Oberliga ist doch höher als Regionalliga". Auf jeden Fall hatten die nur die Oberligaspieler gesetzt. Zum Glück konnte man das noch ändern ^^

Dieses mal verstehe ich es nicht. Unser Bezirkssportwart ist ja sowieso bereits dafür bekannt, dass er ihm "näher stähende" Vereine etwas bevorzugt, zumindest liegt es hier wohl nicht an der fehlenden Fachkompetenz. Nur besser ist das sicher auch nicht...
Alt 21.11.2006, 22:39
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso ist Moritz gg Harnisch im Halbfinale schlecht gesetzt? Im Halbfinale spielen meines Wissens nach noch ziemlich genau 4 Spieler. Die anderen beiden waren Kenan Abel, Oberliga vorne 10:5 (Damit deutlich besser als Harnisch) und Matthias Leißner, auch kein ganz schlechter.

Zu meckern gibts ja immer was...
Alt 22.11.2006, 08:31
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es irgendwo die Ergebnisse?
Alt 22.11.2006, 11:22
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mightynoppe

guggst du hier: http://www.tt-fulda.de

Beste Grüße
NKS

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »