|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: alleine trainieren, aber wie?
Will wieder mal ein Returnboard an den Mann bringen...
Also ohne jegliches Material fällt mir nur Schattentraining des Bewegungsablaufs vor dem Spiegel ein. Wie die Technik genau auszuführen ist, findest du wahrscheinlich unter der Suche in diesem Thread.
|
||||
|
||||
|
Man, man, man, Entschuldigung!
Ich wollte den Beitrag gerade ändern und den Link rausnehmen, geht aber leider nicht mehr. ZUR INFO: So ein Returnboard kann man natürlich auch überall anders kaufen! Ich verkaufe die Dinger nicht und erhalte auch keine Provision für den Vorschlag hier im Forum, besitze noch nicht einmal eines von meiner gelinkten Seite, sondern verwende das PROReturn aus dem VDTT-Shop. Ein Returnboard ist nicht alles, um das sich der TT- Sport dreht, nur im Fall "alleine trainieren" fällt es mir komischerweise ein. Also wenn jemand zukünftig fragen sollte: "Ich habe folgendes Spiel: Blablabla, welche Noppe könnt ihr mir nun empfehlen?" sollte man sich vorher vergewissern, nicht den Verdacht zu erwecken, hier mit der Noppenmafia unter einer Decke zu stecken
|
|||
|
|||
|
Diese Diskussion ist eh lächerlich. Teilweise wurde hier spekuliert ob ein Tisch (!! ^^) vorhanden ist.
Vielleicht sollten wir noch klären ob er einen Schläger hat oder den auch im Wald selbst schnitzen soll/will. Wenn diese Frage geklärt ist kann man klären ob er über 100 Euro für nen Returnbrett ausgeben will (bzw sich schenken lassen will) statt einem neuen Playstationspiel. Ich wüsste jedenfalls was von beiden ich kaufen würde ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch, nämlich gar nichts. Das PS2-Spiel kann man schließlich auch selbst programmieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.