|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vulkan-Kleber
Ich habe mir vor einigen Wochen den Kleber VULKAN CHAMPION REPEAT gekauft. Ich habe von mehren Vereinskollegen gehört, dass dieser Kleber giftig und nicht zugelassen wäre.
Meine Frage ist: Stimmt dies? Und wie findet ihr den Kleber????????? Ich hoffe auf schnelle Antworten!°!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Die zugelassenen Kleber findest du unter
http://www.ittf.com/mat/glues_feb2002.htm Unter Nr. 27 ist auch der Vulkan aufgelistet; allerdings hat er nicht ganz genau die Bezeichnung, die du genannt hast. Wenn du die korrekte Bezeichnung angegeben hast, ist dein Kleber verboten. Noch ein Tip: wenn der Kleber gelb und sehr dickflüssig ist und du vielleicht noch seit kurzem nach jedem Training eine erkältung ( vornehmlich Reizung der Atemwege) hast, dann ist das auf jeden Fall der verbotene.
|
|||
|
|||
Der Vulkan Kleber, der irgendwo Champion mit in der Bezeichnung stehen hat, ist soweit ich weiß der erlaubte. Aber einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal, benutz mal die Suchfunktion.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hi TT-Meister
keine Sorge, dein kleber ist der zugelassen. Entweder hat er eine gelbe oder ne schwarze Dose. Dort ist auch der ITTF Stempel drauf. Welcher Kleber nicht zugelassen ist, ist der Vulcan Cement. Das ist der gelbliche dickflüssige Kleber. Wenn du den hättest, würdest du das durch die ganze Halle riechen, der stinkt erbärmlich. Der Kleber ist ein ganz normaler Frischkleber, ungefähr so wie Stiga Energy Glue und Tibhar Rapid. Wenn du die Suchfunktion benutzt, dann findest du auch jede Menge Info's über Vulcan Kleber. Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.