|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
@Schollinsky: Die 3 Punkte müßte Hölter aber auch erst einmal machen...
@Nico: Und hätte ich auf Schreiber statt Iskine getippt, hättest Du geschrieben, daß Iskine langsam mal ´nen positiven Tipp verdient hätte (hättetete...), oder? In Anbetracht der zuletzt gezeigten Leistungen, würde ich Iskine in diesem Spiel vorne sehen, aber natürlich kann auch Schreiber, dessen Bilanz im übrigen absolut respektabel ist, das Ding gewinnen. @Peter: Bei welchen Einzeltipps sträuben sich denn dem (selbsternannten?) "Experten" die Nackenhaare? Geändert von HMiethe (23.11.2006 um 11:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles klar? |
|
|
|||
|
|||
|
Er ist schon in einer sehr guten Form und da Wolfenbüttel keinen adäquaten Ersatz aufbieten kann, ist das schon ein enormer Vorteil.
Was ist denn mit Kepski? Wieder fit? Was ist mit RDJ? Wieder fit?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Stefan: Also müßte Kaufmann g. Dunkel gewinnen, weil er letzte Saison g. Peter gewonnen hat? Diese Saison war Kaufmann allerdings sowohl g. Peter, als auch g. den anderen Defensivcrack im oberen Paarkreuz nicht sooo erfolgreich...
Geändert von HMiethe (23.11.2006 um 12:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warten wir einfach mal das Spiel ab....wenn ihr gewinnt, könnt ihr euch berechtigte Hoffnungen auf Platz 2 machen, bis ihr nach Oesede kommt
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zum Beispiel über folgende Tipps: Zitat:
In der Mitte kommt das 2-2 eher mit umgekehrten Überkreuz-Ergebnissen zustande, definitiv. Zitat:
Zitat:
).Aber wenn, dann eher dadurch, dass er gegen Kösterelioglu gewinnt...der wiederum an einem guten Tag gegen Schollinsky favorisiert sein könnte... Tinzmann war ja wohl bärenstark letztes WE. Aber gegen Larsi wird er - wie 17 andere vor ihm diese Saison - gratulieren müssen. Und Hollung gewinnt gegen Kassenbrock. Zitat:
...so, jetzt hab' ich ausnahmsweise mal das getan, was ich eigentlich höchst ungern mache... @Helge Um den Bogen zu schlagen: Wer von uns beiden nun die höhere "Trefferquote" in unserem "Expertenstreit " hat, wissen wir Samstag gegen 22 Uhr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es mag ja sein, dass ich zu Studienzeiten Ende der '80er/Anfang 90er in GÖ die ein' oder andere "nette Bekanntschaft" gemacht haben mag, aber ich kann mich an derartiges in Zsh. mit dem letztjährigen Spiel dort nicht erinnern... Gut, Du warst da, aber a) kannte ich Dich schon vorher und b)warst Du auch nicht unbedingt "nett" an jenem Tag, vielmehr hochgradig besoffen... Oder sprichst Du vom Oberschiri, dessen so hoffnungsvoll und vielversprechend begonnene Karriere an jenem Tage ein jähes und abruptes Ende fand? PS: Gegen den lieben Heiner ist's immer schwer; der Junge beißt sich fest wie kaum ein Zweiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und endlich mal jemand, der nicht der Meinung ist, dass Schreiber wohl kein TT mehr spielen kann........... Denn immerhin hat er ja mal Lars Lorenz letztes WE wechgemacht.HSV |
|
|
||||
|
||||
|
@HSV
Danke für die Blumen, aber mit dem Literaturpapst wage ich mich nun doch nicht auf eine Stufe zu stellen... Was anderes: Wie beurteilst Du eigentlich Eure Chancen gegen den LL-Meister LG? Ich frag' nicht ohne Grund, denn nach meinem Kenntnisstand soll es mit sofortiger Wirkung 'ne neue Regelung geben , welche das Überspringen von Ligen ermöglicht. Im Klartext: Der jeweils Letzte einer Liga muß, um überhaupt das Startrecht in der drunterliegenden Klasse zu erlangen, zunächst einmal das Forderungsmatch gegen den Meister der zwei Klassen tieferen Liga schadlos überstehen. Da ja mit hoher Wahrscheinlichkeit die rote Laterne im Seevetal hängen bleiben wird, solltet Ihr bereits frühzeitig mit dem Systemtraining für das Forderungsspiel gegen Lamstedt/Werder/BRV beginnen; sagt das bitte Eurem Coach. Verlöret Ihr, stieget Ihr also bis in die LL ab, während der Meister der LL den direkten Durchmarsch in die OL schaffen könnte... Meine Meinung: Eine sehr gute Regelung; immerhin verhindert man damit, dass offensichtlich für eine Liga zu "schwache" Teams langfristig dort ihr Unwesen treiben können. Die verdiente Strafe folgt auf dem Fuße; so soll es ein. Allemal sinnvoller als diese schwachsinnige Bilanzzahlen-Spielerei. PS: Der HSV muß gegen Sofia ein ähnliches shoot-out bestreiten. Der Verlierer steigt automatisch aus der höchsten Liga seines Landes ab (..was beim HSV allerdings redundant sein könnte... )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|