Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Nord Gr. 2 2006/2007 ?
FSK Lohfelden 0 0%
GSV Eintracht Baunatal 2 12,50%
SV 1945 Nothfelden 3 18,75%
TSG 1889 Sandershausen II 0 0%
TSV 1892 Heiligenrode II 7 43,75%
TSV 1892 Vellmar 0 0%
TTC 1961 Burghasungen II 0 0%
TTC Elgershausen 0 0%
TTC Weser-Diemel 0 0%
Tuspo 1912 Rengershausen 0 0%
VfB Eberschütz 06/20 1 6,25%
Vfl 1897 Veckerhagen II 3 18,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 15:09
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2

So wie es aussieht kommen ja nächstes Jahr einige gute Absteiger runter. Wie stark die Aufsteiger sein werden aus der BK wird sich dann auch noch zeigen. Dazu kündigen schon jetzt einige Wechsel an. Daher denke ich das es in der nächsten Serie um einiges schwieriger wird aufzusteigen als in dieser Serie.

Uli
Alt 22.11.2006, 16:04
Benutzerbild von Piggalow
Piggalow Piggalow ist offline
SolangdiedickeFraunoch...
Junior-Forenmitglied

Piggalow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimme ich zu!!! Nächstes Jahr wirds definitiv schwieriger...Und man sieht wie schwer sich Breitenbach tut...Wie's aussieht steigt wohl Hofgeismar II auf... ne ziemlich starke Mannschaft, die sich auch sicherlich halten wird...haben ja fast alle bis vor kurzem noch inna BOL gespielt...gruß
Alt 23.11.2006, 20:24
Junior-Forenmitglied

Piggalow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gr.2

@ Kawi:
Wegen dem 41:7 von Breitenbach inna letzten Serie: Du erinnerst Dich aber, dass weil die schon drei Spieltage vor Ende als Meister feststanden, sie die letzten zwei Spiele (4 Punkte) zufälligerweise verloren haben... es waren also eigentlich nur 3 Minuspunkte... Obwohl es noch ZU FRÜH ist um über Ab - und Aufsteiger zu sinnen, bin mir relativ sicher, dass die Mannshaft, die in der Rückrunde mit der kompletten Mannschaft antritt gute Chancen hat aufzusteigen...und ich denke mal, dass wir alle wissen, dass das nicht immer so einfach ist und es oft zu ausfällen kommt (Hoffe also drauf, dass sich der Jan, Kawi (Du), der Stefan Göbel, der Mihr, der Lämmer und natürlich der Carsten J. in nem gemeinsamen Ausflug zum Treffen der Spitzenspieler der BL diverse Trümmerbrüche zuzieht und Vecko dann den Titel holt um anschliessend die Weltherrschaft zu erobern
Alt 24.11.2006, 08:37
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piggalow Beitrag anzeigen
@ Kawi:
Wegen dem 41:7 von Breitenbach inna letzten Serie: Du erinnerst Dich aber, dass weil die schon drei Spieltage vor Ende als Meister feststanden, sie die letzten zwei Spiele (4 Punkte) zufälligerweise verloren haben... es waren also eigentlich nur 3 Minuspunkte... Obwohl es noch ZU FRÜH ist um über Ab - und Aufsteiger zu sinnen, bin mir relativ sicher, dass die Mannshaft, die in der Rückrunde mit der kompletten Mannschaft antritt gute Chancen hat aufzusteigen
Ja, dass stimmt. Ich wollte damit auch nur sagen, dass der kommende Meister sich den ein oder anderen Ausrutscher leisten kann. Ich glaube auch, dass die Meiserschaft zur Rückrunde dann erst so richtig an Spannung gewinnen wird, wenn ihr dann auch komplett antretten werdet! Aber ich hoffe natürlich, dass wir das Rennen machen werden, denn wie ihr schon gesagt habt, nächstes Jahr wird die Liga verdammt stark. Obwohl eine starke BZL natürlich auch seinen Reitz hat, man hat schöne, ausgeglichene = spannende Spiele und dass ohne die weiten Fahrten, wie z.B. in die Marburger Ecke in der BOL. Dort holt man sich ein 0:9 - 4:9 ab und ist Endeffekt dann mehr Unterwegs gewesen als man an der Platte gestanden hat

Zitat:
...und ich denke mal, dass wir alle wissen, dass das nicht immer so einfach ist und es oft zu ausfällen kommt (Hoffe also drauf, dass sich der Jan, Kawi (Du), der Stefan Göbel, der Mihr, der Lämmer und natürlich der Carsten J. in nem gemeinsamen Ausflug zum Treffen der Spitzenspieler der BL diverse Trümmerbrüche zuzieht
"Das glaube ich nicht, Tim!" (Home Improvement / Hör mal, wer da hämmert)

Zitat:
..und Vecko dann den Titel holt um anschliessend die Weltherrschaft zu erobern
Mit der Weltherrschaft wirds verdammt schwer!! Aber der Titel ist noch nicht verloren, aber noch ein gutes Stück entfernt.
Obwohl, wenn ich recht überlege, ist es wohl warscheinlicher, dass ihr die Weltherrschaft erobert, als dass ihr den Titel holt muahhahahaahahhaahha

Gruß
Daniel
Alt 24.11.2006, 08:54
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Service Daniel,
aber spiel euch ma nich so runter...hatte uebrigens irgendwo gelesen, dass der Alex Schuhwirt (oder wie auch immer er geschrieben wird) zu euch wechseln wollte / sollte... was war lose?
Joar, er konnte/wollte/sollte (wie auch immer) wechseln, aber es ist nicht dazu gekommen! Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagen werden. Mal sehen was die Zukunft bringen wird. (Ich will damit aber keine Gerüchte aufkommen lassen, es ist NICHT geplant, dass er zu uns wechselt !!!!!!!!!!jedenfalls nicht dass ich wüsste )

Zitat:
...Aber Haefner wird hoffentlich die zweite von Breitenbach 'retten', schliesslich brauchen die dringend ne Verstaerkung...
gruesse...
Den Wechsel habe ich auch nicht so ganz verstanden !?! Ihr seit doch alle eine recht lustige Truppe und sportlich war er doch auch ganz gut, also gab es doch eigentlich keinen vernünftigen Grund zu wechelsen, ausser berufliche oder "wohntechnische" Gründe!?

Aber nichts desto trotz, glaube ich nicht, dass Marcel alleine genug Verstärkung ist um Breitenbach 2 in der BOL zu halten. Freut mich wennns klappt, aber ich denke es wird sehr sehr schwer.

Gruß
Daniel

Geändert von kawi (24.11.2006 um 13:40 Uhr)
Alt 24.11.2006, 20:20
Junior-Forenmitglied

Hi, siehste da is das Problem: Wir werden nicht komplett spielen (Jan is doch in Süd Amerika, Boris spielt für die Erste und noch ein weiterer Spieler muss aufrücken weil Häfnef fehlt...). Werden aber trotzdem unser Bestes geben um euch den Aufstieg zu erschweren...Und ich denk ma gegen Vellmar werdet ihr keine großen Probleme gehabt haben... Aber Baunatal gegen Nothfelden is interessant...hoffe auf ein 8:8...gruß
Alt 25.11.2006, 01:09
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hi, siehste da is das Problem: Wir werden nicht komplett spielen (Jan is doch in Süd Amerika, Boris spielt für die Erste und noch ein weiterer Spieler muss aufrücken weil Häfnef fehlt...). Werden aber trotzdem unser Bestes geben um euch den Aufstieg zu erschweren...Und ich denk ma gegen Vellmar werdet ihr keine großen Probleme gehabt haben... Aber Baunatal gegen Nothfelden is interessant...hoffe auf ein 8:8...gruß
So kurzer Ergebnis Report: TSV Vellmar - Heiligenrode 2 - 3:9
Es war ein recht "müdes" Spiel ohne große Spannung und praktisch ohne Emotionen, es war irgendwie eine komische Atmosphäre in der Halle, naja wir haben es hinter uns gebracht!
Punkteverteilung aus sich von uns: Doppel: 3:0, Vorne: 2:2, Mitte: 2:1, Hinten: 2:0.
Ich hoffe, dass morgen in Weser-Diemel mehr Stimmung und mehr Spannung aufkommen wird.

Zu Baunatal gegen Nothfelden: da bin ich auch mächtig gespannt, ich hoffe auch auf ein Unentschieden, aber ich glaube Baunatal wird deutlich gewinnen!
Meine Kugel sagt mir ein 9:4 voraus ;-) aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gute Nacht
Daniel
Alt 25.11.2006, 14:13
Junior-Forenmitglied

@Kawi
Jo solche Plichtspiele, wo man nur das programm abspult sind mistig Dass der Göbel verloren hat mich überrascht - war er nich fit?
Aber das klare 9:2 Baunatal gegen Nothfelden hat mich dann doch überrascht - der Lemmer scheint jetzt ziemlich gut drauf zu sein, immerhin hat erf jetzt 8 Spiele in folge gewonnen... Viel Glück heute oder sollte ich besser 'Hals und Beinbruch' wünschen

Geändert von Piggalow (25.11.2006 um 14:18 Uhr) Grund: Wortlaut ungenau
Alt 25.11.2006, 21:43
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

Zurück aus Bad Karlshafen mit einem 9:5 Arbeitssieg.
Es war ein schweres Spiel in einer wirklich unglaublich beschissenen Halle, jedenfalls für TT. Weiße Wände, heller Boden, spiegelnde Platten, gelbe Bälle und sehr unangenehme Gegner (spielerrisch gesehen), diese Mischung hat es wirklich in sich
Aber ich denke in der Rückrunde wird sich die Mannschaft noch steigern und dann überhaupt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, denn eigentlich sind es doch recht gute Spieler, aber Mannschaftlich vielleicht nicht ausgeglichen genug.
Alles in allem lautet das Fazit analog zu gestern, Hauptsache gewonnen !

Dienstag folgt noch das Spiel gegen Elgershausen und Sonntag gegen Nothfelden, dann haben wir die Hinserie endlich beendet.

Bis dahin
Daniel
Alt 25.11.2006, 22:21
Junior-Forenmitglied

Hey all Ihr anderen BL Spieler...Wo seid Ihr? Meldet euch doch auch ma zu Wort..Wir fühlen uns hier sonst so allein... Besschimpft wird sich (nich) nur anna Padde...

Geändert von Piggalow (25.11.2006 um 22:29 Uhr) Grund: Mist!! Vertippt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »