|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
hehe ja der peter findet das bd absolut klasse kommt halt damit gut zurecht ich kann diese balsa scheiss wirklich garnet ab! hab nicht gedacht das sich das bd wirklich einfach wie ein balsa spielt naja egal ich muss gucken das ich zur rückrunde fit bin egal mit welchem schläger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
thx buddy
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn gestern das Spiel Otzberg - O.-Laudenbach ausgegangen?
Bin beim Stand von 7:4 ins Bett. Gruss MAgolves |
|
|
|||
|
|||
|
Otzberg - Ober-Laudenbach 8 - 8
Eine relativ ausgeglichene Partie mit vielen engen Spielen. Nach 7 - 4 Führung hätten wir jedoch irgendwie den Sack zumachen müssen. Sätze 34-30 für uns. Doppel 2-2 vorne 3-1 mitte 2-2 hinten 1-3 Spielbericht ist online. Gruß Wallace
|
|||
|
|||
|
..zumal die Niederlage von Weidmann gegen Bäuerle wohl auch ziemlich überraschend kam, oder? Zumindest, wenn man sich die bislang sehr souveränen Spielergebnisse von ihm bis dato anschaut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber starke Leistung von Claus vorne, der ja nach erneuter Niederlage gegen Tobi über sein Karriereende nachgedacht hatte,wie mir mitgeteilt wurde *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin zwar unbeteiligt insofern, daß ich in diesem Jahr nicht in dieser Klasse spiele, aber du kannst mir glauben, daß ich 90% der Spieler mehr oder weniger lange kenne. Ich habe in den letzten 20 Jahren immer zwischen BOL und BK in diesem Raum gespielt. Da kennt man seine Pappenheimer. Ich denke, daß die Frage gar nicht abschließend zu klären ist, weil alleine schon die Tagesform jeder einzelnen Mannschaft schwankt. Aus diesem Grund sah ich mich auch genötigt, die Behauptung, die Klasse sei stärker und ausgeglichener als letztes Jahr, nicht stehenzulassen. Meine umgekehrte Behauptung ist genauso nur ein Eindruck, der weder belegbar, noch widerlegbar ist. Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß sich die Stärke der Klasse nicht gravierend in eine Richtung verändert hat. @Winnetou Ich sehe es als Kritik an meiner Aussage und das ist absolut OK. Dich kenne ich übrigens auch noch aus MG-Zeiten. Da war ich immer froh, daß ich nicht gegen Dich spielen musste, weil Du mir zu schnell warst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du das hier liest Claus: Versuch beim nächsten Mal einfach meine Aufschläge mit einem Deiner zwei Beläge zu retournieren und nicht mit der Kante Deines Holzes... Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatte wohl im 5. konditionsprobleme...0:6 war ein traumstart....aber wenn du von heute auf morgen mal gar nix mehr triffst und unter aller sau spielst kommen dir so gedanken...aber dir zu liebe bleibe ich ja dabei....wollte mich ja im grunde auch nur gegen dem allroundplayer seine noppen weil einspielen...gell gernot??? denk dran 2 scharfe würstchen wollte ich haben , muss nur schauen das ich nicht fahren muss dann dürfens auch paar bierchen mehr sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|