Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2006, 12:49
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Und Obertshausen spielt wohl gegen KU und BE ohne Surnin, wenn ich das auf der HP des DTTB richtig interpretiere!

Erstmalig international mit dabei sind in Portugal Gregor Surnin (HETTV) und Florian Wagner (WTTV). Auch sie wollen ihre Nominierung mit einer guten Leistung in Osterberg bestätigen. "Es wird interessant, ob sich der eine oder andere jüngere Spieler schon in den Mittelpunkt spielen kann", sagt Kämmerer. Der Kreis der Favoriten setze sich nach seiner Meinung aber aus jenen Spielern zusammen, die bereits beim Top 48 vorne gelegen hätten: Schmidl, Blinstein, Hölter und Surnin.

An diesem WE gegen Ginsheim wohl auch mit Ersatz ...

Da ist vorne noch alles möglich!
Denke mal, lachender Herbstmeister könnte wirklich BE mit der jungen Horde werden ...

Da bin ich mal gespannt!

Gruß B-Sortierung!
Alt 24.11.2006, 13:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Und Obertshausen spielt wohl gegen KU und BE ohne Surnin, wenn ich das auf der HP des DTTB richtig interpretiere!

Erstmalig international mit dabei sind in Portugal Gregor Surnin (HETTV) und Florian Wagner (WTTV). Auch sie wollen ihre Nominierung mit einer guten Leistung in Osterberg bestätigen. "Es wird interessant, ob sich der eine oder andere jüngere Spieler schon in den Mittelpunkt spielen kann", sagt Kämmerer. Der Kreis der Favoriten setze sich nach seiner Meinung aber aus jenen Spielern zusammen, die bereits beim Top 48 vorne gelegen hätten: Schmidl, Blinstein, Hölter und Surnin.

An diesem WE gegen Ginsheim wohl auch mit Ersatz ...

Da ist vorne noch alles möglich!
Denke mal, lachender Herbstmeister könnte wirklich BE mit der jungen Horde werden ...

Da bin ich mal gespannt!

Gruß B-Sortierung!
oha,
ich hatte nur gesehen, das er top16 an diesem wochenende spielt.
wenn wir beides richtig interpretieren koennte er in somit in allen ausstehenden spielen gegen ginsheim, KU und BE fehlen.
damit sind sie natuerlich etwas schwaecher, aber tgo hat viele
gute spieler in den nachfolgenden mannschaften. selbst ohne surnin
muss man sie erstmal schlagen.

wir selbst haben am sonntag gegen neu-isenburgh erstmal eine ganz schwierige aufgabe. die haben eine schoene 7:1 serie hingelegt und dabei auch unterliederbach bezwungen. die partie ist m.e. voellig offen.
aber danke fuer die "junge" horde!
Alt 24.11.2006, 15:14
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wir selbst haben am sonntag gegen neu-isenburgh erstmal eine ganz schwierige aufgabe. die haben eine schoene 7:1 serie hingelegt und dabei auch unterliederbach bezwungen. die partie ist m.e. voellig offen.
aber danke fuer die "junge" horde!
Ja, und fast eine 8:0-Serie. Auch wenn es im Kontext vielleicht nicht so gemeint ist, hab ich ja schon fast mit einem solchen Understatement-Statement gerechnet...
Jetzt mach ich mal weiter: BE hat das von der Bilanz her dominante vordere Paarkreuz mit schnellem Spiel, in der Mitte ist Eistert leicht verletzt, wird sich zeigen, ob das noch was wird, Schreiber kann nicht viel trainieren, Kisshauer hat sich hinten noch nicht aklimatisiert und Nummer 6 ist Ersatz. Alles andere als ein Sieg für Euch wäre schon eine große Überraschung. Ich war ja erstaunt, dass zwei Leute im Tippspiel auf uns gesetzt haben...

Am Sonntag zur besten Mittagsschlafzeit wissen wir mehr

Gert
Alt 24.11.2006, 15:23
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ja, und fast eine 8:0-Serie. Auch wenn es im Kontext vielleicht nicht so gemeint ist, hab ich ja schon fast mit einem solchen Understatement-Statement gerechnet...
Jetzt mach ich mal weiter: BE hat das von der Bilanz her dominante vordere Paarkreuz mit schnellem Spiel, in der Mitte ist Eistert leicht verletzt, wird sich zeigen, ob das noch was wird, Schreiber kann nicht viel trainieren, Kisshauer hat sich hinten noch nicht aklimatisiert und Nummer 6 ist Ersatz. Alles andere als ein Sieg für Euch wäre schon eine große Überraschung. Ich war ja erstaunt, dass zwei Leute im Tippspiel auf uns gesetzt haben...

Am Sonntag zur besten Mittagsschlafzeit wissen wir mehr

Gert
jaja,
deine antwort haette ich natuerlich auch vorhersehen koennen.
mach mal nen punkt.

fuer uns sprechen wohl mehr die doppel.
ansonsten seit ihr oben auch sehr gut drauf.
in der mitte haben beide mannschaften einen sehr starken und
einen schwaecheren spieler. hinten seit ihr mit markus deutlich staerker
besetzt und auch wir werden nicht komplett antreten koennen.
da scheint mir ne ganze menge in "jede richtung" moeglich.
Alt 24.11.2006, 16:09
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich dachte eigentlich, dass wenn was für uns spricht, dann die Doppel. Warte mal bis Sonntag ab, dann weißt Du, was ich meine
Gut, Batz hat nach einem 1:7-Start nun ein 8:8 geschafft, der haut Eure Jungs weg. In der Mitte stimme ich Dir prinzipiell zu, nur bin ich ein wenig verletzt und es wird sich heute abend zeigen, ob das wieder ok ist. Markus muss sich noch an das hintere Paarkreuz gewöhnen, ich hoffe, das gelingt ihm am Sonntag schon... Mensch Du hast recht, sieht ja eigentlich ganz gut für uns aus

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
jaja,
deine antwort haette ich natuerlich auch vorhersehen koennen.
mach mal nen punkt.
.
Alt 24.11.2006, 16:18
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Mensch Du hast recht, sieht ja eigentlich ganz gut für uns aus
na siehste!
geht doch. solch tolle aufmunterung meinerseits wird dir ja wohl einen gerstensaft wert sein .
nachtuerlich erst nachdem wir euch weggehauen haben
Alt 24.11.2006, 16:26
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich dachte eigentlich, dass wenn was für uns spricht, dann die Doppel. Warte mal bis Sonntag ab, dann weißt Du, was ich meine
Gut, Batz hat nach einem 1:7-Start nun ein 8:8 geschafft, der haut Eure Jungs weg. In der Mitte stimme ich Dir prinzipiell zu, nur bin ich ein wenig verletzt und es wird sich heute abend zeigen, ob das wieder ok ist. Markus muss sich noch an das hintere Paarkreuz gewöhnen, ich hoffe, das gelingt ihm am Sonntag schon... Mensch Du hast recht, sieht ja eigentlich ganz gut für uns aus

.

komm Gert mach nicht schlapp....
Auf das Duell der beiden besten Spieler im mittleren Paarkreuz hab ich mich eigentlich gefreut
Alt 25.11.2006, 00:47
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Münster gewinnt verdient das Kellerduell gegen Bieber 9-2. Eine unserer besseren Saisonleistungen, die meisten Spiele ziemlich klar. Nach dem leicht verschlafenen Saisonstart geht es nun aufwärts und mit einem hoffentlichen Sieg gegen Hausen zum Ende der Vorrunde könnten wir uns im Mittelfeld festsetzen...
Alt 25.11.2006, 02:10
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hausen gewinnt 9:7 gegen Unterliederbach. Geht also auch wieder aufwärts und selbstverständlich wollen wir auch in Münster punkten
Alt 25.11.2006, 08:49
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heusenstamm - Rüsselsheim 3 : 9

Heusenstamm ohne Celan; Rüsselsheim ohne Sokala
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »