|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
Holzbüttgen war wirklich hochmotiviert. Wir waren irgendwie etwas müde und nicht so motiviert wie gegen Post II. Na ja, meine miese Bilanz ist wirklich nicht wichtig. Am Schluss konnten wir nach dem "Abschuß" von Janez und Bastian im Abschlußdoppel mit dem 8:8 zufrieden sein. Schön für mich, dass ich den 8. Punkt holen konnte, obwohl ich bestimmt nicht gut gespielt habe. Abschließend kann man sicher sagen: " Es war nur ein Spiel " Gruß aus Remscheid |
|
|
||||
|
||||
|
So die nächsten Ergebnise sind da!!!
TuS Neviges II - Post SV Wuppertal III 9-5 gegen Post immer Heiß TTC Wuppertal - TTC Dormagen 1955 4-9 Dormagen ist gut drauf SV DJK Holzbüttgen II - SSV Preußen Elfringhausen 7-9 könnte auch 8-8 geben Remscheider TV - DJK Unitas Langenfeld 8-8 mit leichtem hauch für den RTV Gruß JOW
|
||||
|
||||
|
Nun ja - wenn JOW schon die Ergebnisse bekannt gibt, dann brauche ich ja Samstag gar nicht mehr zu erscheinen
Zudem kommen die Tipps meinen Erwartungen sehr nahe - ich versuche es aber trotzdem: TuS Neviges II - Post SV Wuppertal III 9-4 (bei Post wäre es etwas anderes - so spricht alles für Neviges) TTC Wuppertal - TTC Dormagen 1955 6-9 (sehe TTC in der Mitte mind. auf Augenhöhe, dafür Dormagen oben und unten vorne) SV DJK Holzbüttgen II - SSV Preußen Elfringhausen 8-8 (beide leicht im Aufwind) Remscheider TV - DJK Unitas Langenfeld 7-9 (wir sind wieder komplett )Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Na dann versuchen wir auch mal wieder einen Tipp:
TuS Neviges II - Post SV Wuppertal III 9-2 (Post III hat keine Chance in Neviges II) TTC Wuppertal - TTC Dormagen 1955 8-8 (Wäre schön, wenn wir mithalten könnten. Insgesamt dürfte Dormagen zur Zeit stärker sein, aber in der Rückserie im letzten Jahr waren es die gleichen Voraussetzungen. Außerdem konnte bislang nur Elfringhausen beide Punkte aus der "Burg Birkenhöhe" entführen. Vielleicht können wir die Dormagener ja mit Würstchen, Salaten, Bier und Sekt beeindrucken )SV DJK Holzbüttgen II - SSV Preußen Elfringhausen 9-6 (Holzbüttgen oben und in der Mitte den Tick besser) Remscheider TV - DJK Unitas Langenfeld 9-6 (Beide eigentlich gleich stark) |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, alles Spiele bei dem man sich zum Idiot machen kann...also was das tippen betrifft
TuS Neviges II - Post SV Wuppertal III 9-4 (Neviges muss gewinnen um weiter vom Aufstieg träumen zu dürfen) TTC Wuppertal - TTC Dormagen 1955 4:9 (Was für Neviges gilt, gilt auch für Dormagen. Die Dormagener spielen aber vermutlich am geschlossensten von allen Mannschaften. Ich sehe in keinem Paarkreuz wirkliche Schwächen...trotzdem wurden wir in dieser Saison zu oft eines besseren belehrt) SV DJK Holzbüttgen II - SSV Preußen Elfringhausen 9:7 (ist eher ein Bauchgefühl - könnte aber auch genauso umgekehrt gehen. Vielleicht haben die Jungs aus HoBü ja durch das letzte WE Selbstvertrauen getankt) Remscheider TV - DJK Unitas Langenfeld 9-6 (Oh Mann, da fällt mir eigentlich gar nichts zu ein. Immer wenn ich gedacht habe, dass Ihr - Andreas - gewinnt, ging es in die Hose und umgekehrt genauso... Aus Lokal-Patriotismus tippe ich mal gegen Euch...vielleicht klappt es dann ja wieder )
|
||||
|
||||
|
Na dann wollen wir auch mal wieder einen untippbaren Spieltag tippen
TuS Neviges II - Post SV Wuppertal III 9:3 (Neviges will zeigen, dass es gegen uns nur ein Ausrutscher war) TTC Wuppertal - TTC Dormagen 1955 7:9 (Wuppertal steht schlechter da, als sie eigentlich sind. Wir werden uns hüten sie auf die leichte Schulter zu nehmen) SV DJK Holzbüttgen II - SSV Preußen Elfringhausen 8:8 (vielleicht ist Hobü etwas im Aufwind, doch Elfringhausen kann sicherlich mithalten) Remscheider TV - DJK Unitas Langenfeld 9:6 (Remscheid nach unten hin etwas besser) ich lasse mich gerne eines besseren belehren
|
|||
|
|||
|
Entnehme gerade der heimischen Presse (NGZ), das Holzbüttgen ab sofort
Uwe Schellscheid in die zweite runtergemeldet hat! |
|
|
||||
|
||||
|
@Cman
Wenn Deine Taktik funktioniert, dann tippe ich nächstes Mal auch gegen uns ... Ansonsten allen ein erfolgreiches Wochenende (Remscheid vielleicht ein bisschen weniger )Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fehlt nur noch das die Glatze Lars.T aufläuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja, das kann schneller passieren als manche glauben ....
die pläät ist jedenfalls schon frisch geschoren!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|