|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag zu Holz ?
spiele aktuell mit dem Holz Samsonov Carbon und den Belägen
Vorhand Tibhar rapid tecS 2 ,0 und auf der Rückhand einen Sriver FX bin mit dem Tibhar rapid tecS soweit zufrieden nur die Ballkontrolle leidet leider stark mit Dem Rückhandbelag Sriver Fx absolut unzufrieden den es ist relaiv langsam aber trotdem sehr schwer zu kontrollieren und da schläger und Art von den Belägen schon seit 2 Jahren auf dem Markt is such etwas besseres was mehr Fehler ferzeit sehr dinamisch und Temporeich ist kontrolle bietet und Effereich ist ^^ weis das des des sehr viel verlangt ist Spielsystem : Spiele 3-5 in der Woche mache viele Punkte durch Schnittige aufschläge und zieh danach gleich mit einem Vorhandtopspin durch und ge dann gern in die Halbdistanz Top Spin auf Top Spin, wenn der gegner Aufschlägt meistens in die Rückhand eröffne mit einem leichten effereichen rückhand Topspin und versuche dann mit der Vorhand wieder in Stellung zum Abschuss zum kommen mache gern die schusstopspinne und mit Vor und rückhand einen kurzen Schuss wenn der Ball sich vorne am netz aufhupft währe super wenn ihr einen Tipp reinschreiben könnts danke |
|
||||
|
||||
AW: Belag zu Holz ?
hmm also das du mit dem sriver fx nicht zurechtkommst, kann ich garnicht verstehen.. finde gerade das der belag selbst in dickeren schwammstärken sehr gut zu kontrollieren ist.. und eigentlich einer "der" beläge für ein topspin spiel ist..
vielleicht solltest du mal mambo/samba/samba ntec ausprobieren.. ansonsten hätte ich sriver L gesagt.. wobei der nur geklebt sein ganzes potential bringt. zum samsonov carbon kann ich leider nix sagen... vielleicht kannst du es mal mit anderen hölzern vergleichen die du bereits gespielt hast. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.