|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
@Stefan S.: Die 1. Frage enthält 2, also sind es insgesamt 3. Viel Spaß beim Ballern - hoffe wir haben morgen abend nach dem WF-Spiel ebenfalls einen guten Anlaß für ein o. zwei o. drei Après-TT-Bierchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuch' ich mal, die drei Fragen zu beantworten.
Zu 1): Klar hab ich - wenn auch denkbar knapp - gegen Kaufmann verloren. Genau wie zwei Jahre zuvor - damals war ich noch bei Vahr aktiv - auch schon mal. Die beiden letzten Matches hab ich allerdings recht deutlich gewonnen. Aber der Junge ist so'n "Straßenspieler", die sind alle gut gegen Abwehr, hat auch glaub ich letzte Saison 1x gegen Arnhardt gewonnen und in der Reli recht deutlich gegen Dunkel. Frage 2) hat Stefan ja schon beantwortet...anfänglich hat er bei besagtem Spiel noch recht viel gesehen, aber mit fortschreitender Spieldauer vernebelte sich sein Blick zusehends;-) Und zu Frage 3), warum ich ungern tippe: Dazu gibt's Lottoscheine und betandwin, aber die haben (noch) keine Oberligaspiele im Angebot... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist nicht unbedingt Dummheit, die diese Menschen einschränkt, vielmehr Engstirnigkeit und Kleingeistigkeit; mit Sicherheit die nervigeren Charaktereigenschaften... Übrigens, @Heidy, ich würde Dir - wie unter Sportlern üblich - das Du anbieten; als Älterem steht mir das zu. ...Regelfrage: Ist das eigentlich gelb-würdig, den Oberschiri zu duzen? Gruß von Deinem Albtraum;-) PS: Sehen wir uns im Rückspiel? ...freute mich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir habe grade einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt gemacht!
9:5 für uns gegen Berenbostel. Wobei ich sagen muss, dass der Sieg relativ glücklich war, da wir 4 5.Satz Spiele für uns entscheiden konnten. Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten1:2 Doppel 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Langförden - Wennigsen 9:6
Ein spannendes Spiel, dass Langförden, wie vielleicht auch von vielen vermutet, im unteren Paarkreuz entschieden hat! Punkte Langförden: Lorenz/Eilers, Schierbaum/Bahns, Igel (gegen Pfeifer), Lorenz (gegen Pfeifer), Eilers (gegen Friedrich) und unten 4:0! |
|
|
|||
|
|||
|
DU überschätzt dich (mal wieder?) unheimlich...Zitat:
Nein, das ist eine ausnahmsweise mal absolute sportliche Wortwahl deinerseits. Die Chancen stehen zumindest ganz gut... Kann es kaum abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
vierte niederlage der oeseder in folge. so langsam kommt man auch in oesede wieder auf den boden der realität zurück. und ich befürchte, dass die rückrunde noch schwieriger wird, denn der gute larsi wird oben zu spüren bekommen, was dort für ein wind weht und dunkel wird bei einer 5:17 bilanz vorne in der mitte sicherlich nicht der börna sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nachdem meine Bemühungen, heute Nacht noch 'nen Bericht zu verfassen, aber auch ohne jegliche Aussicht auf Erfolg im Sande verliefen, versuch ich's jetzt erneut...
Mit dem gestrigen schwererkämpften 9-6 gegen die "Mannschaft" aus Wennigsen melden wir uns zurück im Kampf um die Vizemeisterschaft...(von dem wir uns allerdings niemals so richtig abgemeldet hatten....) Irgendwie lief das gesamte Spiel, wie von vielen prognostiziert und von uns erhofft. Vielleicht war Wennigsen nicht so gut damit beraten, die Doppel anders aufzustellen als zuletzt; so war unsere 2-1-Führung vorhersehbar. Vorne holen wir 2 Punkte gegen Pfeiffer, Bouska hab' ich seit Jahren nicht so stark und motiviert gesehen wie gestern; eine Tatsache, aus der jeder seine eigenen Schlüsse ziehen mag.... In der Mitte zwei hauchdünne Siege von Petersen, aber Eili dreht mit teilweise ganz großem Sport ein 0-2 gegen Friedrich. Unten zwar das erhoffte 4-0 für uns, aber sooo schlecht fand ich die beiden Jungs aus Wennigsen nicht; eigentlich sollten die zumindest 5 oder 6 Spiele pro Halbserie gewinnen. Andererseits, wenn man eh schon dauernd verliert, ist es nicht unbedingt motivations- und leistungsfördernd, permanent zusammengefaltet zu werden, noch dazu von Leuten, die nun außer ner passablen Noppen-VH ebenfalls recht wenige Fähigkeiten - und zwar in jeglicher Hinsicht - besitzen... Wie dem auch sei, Wennigsen ist von eins bis vier wirklich stark, so dass man höllisch aufpassen und sich jeden einzelnen Punkt erkämpfen muß. Das haben wir getan gestern, war ne richtig gute "geschlossene Mannschaftsleistung"; unser bisher bestes Spiel in dieser Saison. Jetzt nächste Woche 3 Punkte aus dem Harz mitnehmen (was schwierig genug wird...), und danach zuhause vor hoffentlich wieder zahlreichen Zuschauern nochmal ein Highlight zum Abschluß der Hinrunde gegen Lunestedt. Schönen Sonntag PS: @Helge, ich muß Abbitte leisten; Du scheinst der größere Experte zu sein (nicht körperlich...) PPS: @Kai, wo warst Du eigentlich gestern nach Spielende? Es gab Bier, Sekt, Brötchen, Schnitzel; ergo alles, wovon man meinen sollte, dass es Dein Herz begehrte... ...gut, der Eindruck, dass man Dich vermißte, drängte sich nicht unbedingt unmittelbar auf, aber nach Euren beiden letztjährigen Siegen hab' ich Dich ganz anders erlebt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Speziell für Dich noch eben ein Extra-Beitrag...
Ich mag durchaus die ein' oder andere Charaktereigenschaft besitzen, welche man hinterfragen könnte, aber "Selbstüberschätzung" gehört definitiv nicht dazu. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann man eigentlich gegen ne OSR-Ansetzung im Vorfeld Veto einlegen, wg. Befangen- oder Voreingenommenheit? In der Fußball-BuLi (@Gruß an den HSV ) geht das meines Wissens......übrigens, wenn Du bei uns mal als Schiri angesetzt würdest, kämst Du genau zweimal, nämlich das erste und letzte Mal, dann würdest Du durch Heinz Winzer, meinen favourite umpire, ersetzt... Alles Gute für Deinen weiteren Karriereweg; vielleicht pfeifst Du ja sogar mal international.. Bis dahin allerdings solltest Du Dich verpfeifen. |
|
|
||||
|
||||
|
@PeterIgel: Danke für das "Kompliment" mit der VH Noppe
Von dir muss ich mich, was den "Mannschaftsgeist" betrifft, sicherlich nicht belehren lassen...
|
|