Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 11:50
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
was ist das denn für ein kommentar? man muss auch mal verlieren können herr nagel. du solltest nicht vergessen, daß brackwede ohne klopstock (aktuelle bilanz 6:0 vl mitte) angetreten ist und dennoch souverän gewonnen hat. und wie kommst du zu der behauptung, dass bei matchball ristig es ein netzaufschlag war? nur weil ostermann das meint? seeeehr komisch.
ob du jetzt hättest voll spielen können oder nicht, gegen kortekamp und lückmann setzt es im normalfall immer eine niederlage.
fazit:der vorsprung vom zweiten brackwede auf den dritten detmold beträgt nun schon satte 5 punkte. damit wissen wir schon, dass rahden und brackwede meister und reliplatz ausspielen.
und am kommenden wochenende steigt dann das 1.endspiel um die meisterschaft, wenn beide team aufeinander treffen. das wird ein ganz ganz enges ding. mit klopstock sehe ich brackwede stärker besetzt, denn rahden ist nicht wie vor der saison angenommen, am oberen paarkreuz deutlich überlegen. auf keinen fall.
Alt 26.11.2006, 12:04
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Immer ruhig Blut.Wenn man bei einem Aufschlag den Arm hebt um Netzaufschlag anzuzeigen wird das in der Regel so akzeptiert.Und Felix gehört nicht zu den Leuten die das aus reinem Vergnügen machen.Aber Ristig ist eben Ristig und spielt weiter

Abgesehen davon sind die beiden Mannschaften noch nicht durch.Wenn Rahden Brackwede schlägt, wovon man ausgehen kann ,sind es nur noch drei Punkte Rückstand.Und das kann man durchaus aufholen,zumal das rückspiel in Detmold stattfindet....
wie kommst du darauf, daß rahden brackwede schlägt? brackwede in kompletter besetzung ist bärenstark. und was ist mit sportskamerad jürgens los?kann er nächste woche überhaupt voll spielen?
aber selbst wenn, dann tippe ich einen brackweder sieg.

doppel 2-1
oben 3-1 brackwede
mitte 3-1 brackwede (2x klopstock)
unten 2-2

brackwede brauch sich mit ihrem vorderen pk, kortekamp 16:4 und bezirksmeister und lückmann 14:6 sicherlich nicht in die hose machen gegen die rahdener. lückmann hat letztes duell gegen lampe gewonnen und gegen jürgens bei den bezirksmeisterschaften 5ten 9 verloren.und da war jürgens noch topfit.
Alt 26.11.2006, 12:19
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was ist das denn für ein kommentar? man muss auch mal verlieren können herr nagel. du solltest nicht vergessen, daß brackwede ohne klopstock (aktuelle bilanz 6:0 vl mitte) angetreten ist und dennoch souverän gewonnen hat. und wie kommst du zu der behauptung, dass bei matchball ristig es ein netzaufschlag war? nur weil ostermann das meint? seeeehr komisch.
ob du jetzt hättest voll spielen können oder nicht, gegen kortekamp und lückmann setzt es im normalfall immer eine niederlage.
fazit:der vorsprung vom zweiten brackwede auf den dritten detmold beträgt nun schon satte 5 punkte. damit wissen wir schon, dass rahden und brackwede meister und reliplatz ausspielen.
und am kommenden wochenende steigt dann das 1.endspiel um die meisterschaft, wenn beide team aufeinander treffen. das wird ein ganz ganz enges ding. mit klopstock sehe ich brackwede stärker besetzt, denn rahden ist nicht wie vor der saison angenommen, am oberen paarkreuz deutlich überlegen. auf keinen fall.

Der Kommentar war schon berechtigt.So ein bitteres Spiel habe ich selten miterlebt.Zuerst die Verletzung von Frank,dann bei 2:3 die 3 bitteren 5-Satzspiele.Dazu kamen dann noch unsportliche Aktionen,die der Herr Ristig abgezogen hat. Zu dem Fall mit dem Netzaufschlag:Meines Erachtens nach konnte man kaum übersehen, dass es ein Netzaufschlag war und Felix Ostermann hat auch sofort die Hand gehoben.Ich verstehe nicht,dass ein Ex-Bundesligaspieler das in dem Alter noch nötig hat Außerdem ist es auch nicht der Fall, dass Frank gegen Lückmann und Kortekamp nicht gewinnen kann.Naja wir gehen davon aus, dass Rahden gegen Brackwede gewinnen wird und dann sind es nur noch drei Punkte Rückstand.Außerdem haben wir das Rückspiel in Detmold und daher werden wir noch nicht aufgeben und versuchen nochmal anzugreifen!
Alt 26.11.2006, 12:26
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Axt Beitrag anzeigen
Der Kommentar war schon berechtigt.So ein bitteres Spiel habe ich selten miterlebt.Zuerst die Verletzung von Frank,dann bei 2:3 die 3 bitteren 5-Satzspiele.Dazu kamen dann noch unsportliche Aktionen,die der Herr Ristig abgezogen hat. Zu dem Fall mit dem Netzaufschlag:Meines Erachtens nach konnte man kaum übersehen, dass es ein Netzaufschlag war und Felix Ostermann hat auch sofort die Hand gehoben.Ich verstehe nicht,dass ein Ex-Bundesligaspieler das in dem Alter noch nötig hat Außerdem ist es auch nicht der Fall, dass Frank gegen Lückmann und Kortekamp nicht gewinnen kann.Naja wir gehen davon aus, dass Rahden gegen Brackwede gewinnen wird und dann sind es nur noch drei Punkte Rückstand.Außerdem haben wir das Rückspiel in Detmold und daher werden wir noch nicht aufgeben und versuchen nochmal anzugreifen!
anscheinend hat der schiedsrichter auch keinen netzaufschlag gesehen!?
brackwedes sieg geht völlig in ordnung, 3 knappe siege, eine knappe niederlage, und das ohne die etatmäßige nr.3. mit klopstock eventuell sogar ein 9:1. nagel ist für oben jetzt auch nicht der börna, daß er beide wegmachen kann. die jungs sind heiß und werden immer besser.
brackwedes stärke liegt darin, dass sie oben junge, starke und motivierte spieler haben und von 3-6 routiniert und abgewichst sind.
Alt 26.11.2006, 12:43
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Axt Beitrag anzeigen
Naja wir gehen davon aus, dass Rahden gegen Brackwede gewinnen wird und dann sind es nur noch drei Punkte Rückstand.Außerdem haben wir das Rückspiel in Detmold und daher werden wir noch nicht aufgeben und versuchen nochmal anzugreifen!
Naja, wir gehen davon aus, dass Detmold das nächste Heimspiel verliert...
Wer in Brackwede (ohne den überragenden Kloppi!!!) 9 : 3 einen auf die Mütze bekommt, kann doch nicht ernsthaft noch auf Platz 2 spekulieren, oder?

Es wird so laufen, wie vor der Saison prognostiziert:
Rahden wird ohne Punktverlust 1., wenn Jürgens im nächsten Spiel einigermaßen fit ist.
Brackwede steigt dieses Saison als 2. auf, da mehr Plätze zur Verfügung stehen.
Detmold wird mit einigem Abstand Dritter, wird aber die Fortuna auf Distanz halten können.

Die Borussia hält die Klasse dank des besseren Torverhältnisses....

Schönen Sonntag
Don Jupp
Alt 26.11.2006, 12:53
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LTV - Soest 9:5

Wir gewinnen verdient gegen Soest mit 9:5. Vor allem vor dem Hintergrund das Michael Sigge noch durch seine Armverletzung gehandicapt war und ich am Tag vorher umgeknickt war und nur mit Tapeverband und Aircastschiene aus dem Stand spielen konnte, was allerdings nicht jeder wahrhaben wollte

Höppner/Ritter
Sigge, S./Rodefeld

Höppner gegen Laws
Sigge Michael gegen Laws
Gleitsmann gegen Kühnold
Ritter (2)
Rodefeld (2)

Sebastian Sigge hatte sein zweites Einzel schon gewonnen gegen Peterburs.

Wir bleiben also oben dran und haben nächste Woche die Chance mit einem Sieg gegen Brackwede 2 Walstedde auf Abstand zu halten

Denn so wie wir im Moment spielen, fehlt mir in deiner Aufzählung, Thomas, unsere Mannschaft
Alt 26.11.2006, 13:44
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Echt bitter !!!

Zitat:
anscheinend hat der schiedsrichter auch keinen netzaufschlag gesehen!?
brackwedes sieg geht völlig in ordnung, 3 knappe siege, eine knappe niederlage, und das ohne die etatmäßige nr.3. mit klopstock eventuell sogar ein 9:1. nagel ist für oben jetzt auch nicht der börna, daß er beide wegmachen kann. die jungs sind heiß und werden immer besser.
brackwedes stärke liegt darin, dass sie oben junge, starke und motivierte spieler haben und von 3-6 routiniert und abgewichst sind.
Hi !!!

Man oh Mann sind das hier Diskussionen im Forum !!

Naja, aber auch teilweise sicherlich berechtigt ! Habe das Spiel ja nunmal auch gesehen und muss erstmal dazu sagen, das es auf einem sehr guten Niveau meiner Meinung nach ablief !!!

Was du hier allerdings los lässt, finde ich nicht gerade ok !

Der Sportskamerad Ristig war für mich nicht fair, denn wenn der Sportskamerad Ostermann den Arm hebt, dann sollte man schon fair sein und den Aufschlag wiederholen ! Und es war auch meiner Meinung nach ganz eindeutig ein Netzaufschlag, das konnte man wirklich nicht übersehen !!!
Da der EX Bundesligaspieler Ristig aber anscheinend überhaupt keine Ahnung von Fair Play hat musste der Schiedsrichter nunmal entscheiden und das er es nicht gesehen hat kann ich leider auch nicht ganz verstehen !!!

Trotzdem muss ich auch mal sagen,das es daran jetzt nicht nur gelegen hat ! Brackwede hat auch einfach sehr stark gespielt, das muss man auch mal so anerkennen und wir waren natürlich auch noch gehandicapt durch Frank seine frühe Verletzung !!!

Also Glückwunsch auch nach Brackwede für diese tolle Leistung !!!!

Aber solche Kommentare dann hier noch abzugeben; auch z.b. das Nagel auch normal gegen beide oben verliert und keine Chance hat ist ja wohl wirklich lächerlich. Frank in Topform kann meiner Meinung nach fast jeden in dieser Liga mal schlagen !

Naja zu allen anderen möchte ich jetzt nichts weiter sagen .....

Aufjedenfall wird es ein richtig heißes Rückspiel werden und ich bin mir sicher das unsere "Golden Boys" da alles geben werden !!!

Jetzt heisst es erstmal gegen Walstedde gewinnen, was sicherlich nicht einfach werden wird !!

Aber bin auch der Meinung das Rahden gegen Brackwede knapp gewinnen wird und damit ist dann noch alles möglich. Die Rückrunde ist noch lang und schwer genug !!!

Naja, wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende, bis auf den Sportskameraden Dieter Ristig !!! Der sollte sich mal lieber Zuhause hinsetzen und sich fragen, was Fair Play überhaupt heisst und bedeutet !!!!

Geändert von MamboStefan (26.11.2006 um 13:47 Uhr)
Alt 26.11.2006, 14:16
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, bin auch gerade nach Hause gekommen

Wichtig ist doch, dass das Schwarze Schaf doch nicht in die Luft gesprengt worden ist und das der Long Island lecker ist...

@Fohlendoppel

heute dürft ihr in Stuttgart die 3 Punkte entführen!

Und nächste Woche nach Detmold. Dann wollen wir mal schauen, was da noch geht. Und dann ist erstmal Pause!

Und nun ruhig Blut hier
Alt 26.11.2006, 14:55
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Naja, wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende, bis auf den Sportskameraden Dieter Ristig !!!
hoffentlich wird Dieter das überstehen...
Alt 26.11.2006, 15:07
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jul86 Beitrag anzeigen
hoffentlich wird Dieter das überstehen...
Ich denke, die Wünsche von Herrn Gaul wären für Dieter sehr wichtig gewesen. Ich weiß nicht, wie er mit dieser Situation umgehen wird.

Geändert von Brackweder (26.11.2006 um 15:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »