Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 11:57
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

[QUOTE=Schnuddler;786105]Markus hat wirklich wahnsinnig gespielt. Muss wohl daran gelegen haben das er zum Essen eingeladen war und weg musste. Da wollte er es wohl einfach ein bisschen schneller machen.

Hallo,

ich war nicht zum Essen eingeladen, ich hatte einen anderen wichtigen Termin. Dafür das ich sehr müde war (der Zeitunterschied zwischen USA und Deutschland macht mir noch zu schaffen) und ich kein Training hatte ging es ganz gut.
Wobei ich mich schon sehr gewundert habe, dass ich ohne Rückhand das zweite Spiel gewinnen konnte. Ich glaube aber, dass Thorsten nicht unbedingt seinen besten Tag hatte.

Gruss
HM
Alt 27.11.2006, 12:18
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Hallo,

ich war nicht zum Essen eingeladen, ich hatte einen anderen wichtigen Termin.
Gruss
HM
Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht...egal trotzdem Super Leistung!
Alt 27.11.2006, 12:24
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Oder habt ihr extra für mich den Gemüselaster auf der A661 quer abgestellt?
Da stand ich gestern auch. Hab 2 Stunden für 1 km gebraucht. Toll
Alt 27.11.2006, 20:24
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

[QUOTE=HessenMax;786168Wobei ich mich schon sehr gewundert habe, dass ich ohne Rückhand das zweite Spiel gewinnen konnte. Ich glaube aber, dass Thorsten nicht unbedingt seinen besten Tag hatte.

Gruss
HM[/QUOTE]

Wie ohne Rückhand? Hast Du auch was anderes gespielt?
Ich hatte wirklich nicht meinen besten Tag (Verletzungsprobleme - Unsicherheit, Stau auf Hinfahrt (661), Hallenwechsel...). Ich hab gerne ein paar Minuten Ruhe, bevor ein Spiel losgeht. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Du hast einfach kaum Fehler gemacht und selbst die getroffen, die Du nicht getroffen hattest. Da ist es immer schwer gegen den Gegner zu gewinnen. Und scheinbar hattest Du auch das bessere Nervenkostüm, die ersten zwei Sätze hätten nicht beide an Dich gehen müssen. Aber was soll´s, Du hast absolut verdient gewonnen. War halt sehr schade, denn Hartmann war wohl auf der Siegerstraße, da wäre es zum Schlussdoppel gekommen und wenn Schlabitz die Form der Einzel gehalten hätte, wäre das ein sehr enges und attraktives Spiel geworden.

Und nochmal vielen Dank an alle Bergen-Enkheimer. Wir haben Euch hoch angerechnet, dass Ihr so flexibel auf die Hallensituation reagiert habt. Zum Dank haben wir Euch alle 5-Satz-Spiele gewinnen lassen

Bis zur Rückrunde, da haben wir ne Überraschung parat.

Gert
Alt 28.11.2006, 09:01
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Wie ohne Rückhand? Hast Du auch was anderes gespielt?
Ich hatte wirklich nicht meinen besten Tag (Verletzungsprobleme - Unsicherheit, Stau auf Hinfahrt (661), Hallenwechsel...). Ich hab gerne ein paar Minuten Ruhe, bevor ein Spiel losgeht. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Du hast einfach kaum Fehler gemacht und selbst die getroffen, die Du nicht getroffen hattest. Da ist es immer schwer gegen den Gegner zu gewinnen. Und scheinbar hattest Du auch das bessere Nervenkostüm, die ersten zwei Sätze hätten nicht beide an Dich gehen müssen. Aber was soll´s, Du hast absolut verdient gewonnen. War halt sehr schade, denn Hartmann war wohl auf der Siegerstraße, da wäre es zum Schlussdoppel gekommen und wenn Schlabitz die Form der Einzel gehalten hätte, wäre das ein sehr enges und attraktives Spiel geworden.

Und nochmal vielen Dank an alle Bergen-Enkheimer. Wir haben Euch hoch angerechnet, dass Ihr so flexibel auf die Hallensituation reagiert habt. Zum Dank haben wir Euch alle 5-Satz-Spiele gewinnen lassen

Bis zur Rückrunde, da haben wir ne Überraschung parat.

Gert
im gegenzug fuer die gewonnen 5-satz-spiele haben wir dann euch das bier ausgegeben und euren kasten jungfraeulich gelassen.

es war genau das spiel, das wir erwartet hatten. spannend und knapp. das spiel haette auch remis ausgehen koennen und wahrscheinlich haetten wir uns dann auch nicht beschweren koennen.
das spiel von markus gegen dich hat uns auf die siegesstrasse gebracht. die beiden anschl. siege von joerg und mir waren beide im 5. satz, aber auch nicht unverdient.

viel erfolg noch und bis zur RR. da werden wir dann auch mal komplett antreten
Alt 28.11.2006, 11:08
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
viel erfolg noch und bis zur RR. da werden wir dann auch mal komplett antreten
Jetzt müssen wir halt im direkten Duell gegen Rüsselsheim punkten - auch wenn im Tippspiel bisher niemand auf uns setzt - ansonsten sind wir wieder unten drin. Ich hoffe, wir haben zur RR einen besseren Start mit einer kompletten Mannschaft.
Wenn Dirk bei Euch spielt, müssen wir halt Wichlow einsetzen, da dürfte Dirk keine guten Erinnerungen haben
Alt 28.11.2006, 11:18
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Wenn Dirk bei Euch spielt, müssen wir halt Wichlow einsetzen, da dürfte Dirk keine guten Erinnerungen haben
Jetzt müsst Ihr Euch entscheiden:
ich habe auch an Batz, Kisshauer und Wolf keine guten Erinnerungen. Wollt Ihr 4 Leute gegen mich einsetzen?

Außerdem stehe ich vielleicht als Strohmann in der Mitte, so dass die anderen Jungs hinten punkten können. Und Wichlow - Schulz könnte lustig werden...

Übrigens hat Bernd gegen mich irgendwann wirklich alles getroffen. Hab gar nicht so schlecht gespielt, aber er hatte irgendwie nen Flash. Ich glaube, Du hast so was ähnliches am Wochenende auch erlebt, Gert.
Alt 28.11.2006, 16:48
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Übrigens hat Bernd gegen mich irgendwann wirklich alles getroffen. Hab gar nicht so schlecht gespielt, aber er hatte irgendwie nen Flash. Ich glaube, Du hast so was ähnliches am Wochenende auch erlebt, Gert.
an so einen Wichlow-Flash kann ich mich auch erinnern. In meinem ersten Herrenjahr hat er Eberhard und Kante Akpo sowas von der Platte gedonnert(wenn ich mich richtig erinnere), das war echt spitze, wir hatten uns im Nachhinein nur gewundert, warum er nicht ne viel bessere Bilanz gespielt hat
Alt 28.11.2006, 17:32
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=gert_der_schlitzer;787060]Jetzt müssen wir halt im direkten Duell gegen Rüsselsheim punkten - auch wenn im Tippspiel bisher niemand auf uns setzt - ansonsten sind wir wieder unten drin. Ich hoffe, wir haben zur RR einen besseren Start mit einer kompletten Mannschaft.

Uns geht`s genau so; wir mußten ebenfalls die ersten 3 Spiele der Vorrunde mit jeweils 2 Leuten Ersatz im vorderen oder mittlere Paarkreuz und noch einen Blackout gegen ersatzgeschwächte Klein-Umstädter verkraften. Könnte am Samstag eine "enge Kiste" werden. Hoffe, auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und auf weniger Verletzte/Kranke in der Rückrunde
Alt 30.11.2006, 08:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

anbei die vorankündigung zum letzten spieltag
der beiden ersten bergen-enkheimer mannschaften
in der damen oberliga und herren bezirksoberliga.

Spielort:
Sportzentrum
TV 1874 Bergen-Enkheim e.V.
Landgraben 30
60388 Frankfurt am Main
(Bergen-Enkheim)

flyer:
http://tvbe-tt.de/images/events/0607...bildschirm.jpg

vorbericht:
http://tvbe-tt.de/content.php?page=d...20061127073211

Geändert von dau8888 (30.11.2006 um 08:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »