|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
[QUOTE=Schnuddler;786105]Markus hat wirklich wahnsinnig gespielt. Muss wohl daran gelegen haben das er zum Essen eingeladen war und weg musste. Da wollte er es wohl einfach ein bisschen schneller machen.
Hallo, ich war nicht zum Essen eingeladen, ich hatte einen anderen wichtigen Termin. Dafür das ich sehr müde war (der Zeitunterschied zwischen USA und Deutschland macht mir noch zu schaffen) und ich kein Training hatte ging es ganz gut. Wobei ich mich schon sehr gewundert habe, dass ich ohne Rückhand das zweite Spiel gewinnen konnte. Ich glaube aber, dass Thorsten nicht unbedingt seinen besten Tag hatte. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht...egal trotzdem Super Leistung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=HessenMax;786168Wobei ich mich schon sehr gewundert habe, dass ich ohne Rückhand das zweite Spiel gewinnen konnte. Ich glaube aber, dass Thorsten nicht unbedingt seinen besten Tag hatte.
Gruss HM[/QUOTE] Wie ohne Rückhand? Hast Du auch was anderes gespielt? Ich hatte wirklich nicht meinen besten Tag (Verletzungsprobleme - Unsicherheit, Stau auf Hinfahrt (661), Hallenwechsel...). Ich hab gerne ein paar Minuten Ruhe, bevor ein Spiel losgeht. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Du hast einfach kaum Fehler gemacht und selbst die getroffen, die Du nicht getroffen hattest. Da ist es immer schwer gegen den Gegner zu gewinnen. Und scheinbar hattest Du auch das bessere Nervenkostüm, die ersten zwei Sätze hätten nicht beide an Dich gehen müssen. Aber was soll´s, Du hast absolut verdient gewonnen. War halt sehr schade, denn Hartmann war wohl auf der Siegerstraße, da wäre es zum Schlussdoppel gekommen und wenn Schlabitz die Form der Einzel gehalten hätte, wäre das ein sehr enges und attraktives Spiel geworden. Und nochmal vielen Dank an alle Bergen-Enkheimer. Wir haben Euch hoch angerechnet, dass Ihr so flexibel auf die Hallensituation reagiert habt. Zum Dank haben wir Euch alle 5-Satz-Spiele gewinnen lassen Bis zur Rückrunde, da haben wir ne Überraschung parat. Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es war genau das spiel, das wir erwartet hatten. spannend und knapp. das spiel haette auch remis ausgehen koennen und wahrscheinlich haetten wir uns dann auch nicht beschweren koennen. das spiel von markus gegen dich hat uns auf die siegesstrasse gebracht. die beiden anschl. siege von joerg und mir waren beide im 5. satz, aber auch nicht unverdient. viel erfolg noch und bis zur RR. da werden wir dann auch mal komplett antreten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Dirk bei Euch spielt, müssen wir halt Wichlow einsetzen, da dürfte Dirk keine guten Erinnerungen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe auch an Batz, Kisshauer und Wolf keine guten Erinnerungen. Wollt Ihr 4 Leute gegen mich einsetzen? ![]() Außerdem stehe ich vielleicht als Strohmann in der Mitte, so dass die anderen Jungs hinten punkten können. Und Wichlow - Schulz könnte lustig werden... ![]() Übrigens hat Bernd gegen mich irgendwann wirklich alles getroffen. Hab gar nicht so schlecht gespielt, aber er hatte irgendwie nen Flash. Ich glaube, Du hast so was ähnliches am Wochenende auch erlebt, Gert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=gert_der_schlitzer;787060]Jetzt müssen wir halt im direkten Duell gegen Rüsselsheim punkten - auch wenn im Tippspiel bisher niemand auf uns setzt - ansonsten sind wir wieder unten drin. Ich hoffe, wir haben zur RR einen besseren Start mit einer kompletten Mannschaft.
Uns geht`s genau so; wir mußten ebenfalls die ersten 3 Spiele der Vorrunde mit jeweils 2 Leuten Ersatz im vorderen oder mittlere Paarkreuz und noch einen Blackout gegen ersatzgeschwächte Klein-Umstädter verkraften. Könnte am Samstag eine "enge Kiste" werden. Hoffe, auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und auf weniger Verletzte/Kranke in der Rückrunde
|
|
|
||||
|
||||
|
anbei die vorankündigung zum letzten spieltag
der beiden ersten bergen-enkheimer mannschaften in der damen oberliga und herren bezirksoberliga. Spielort: Sportzentrum TV 1874 Bergen-Enkheim e.V. Landgraben 30 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim) flyer: http://tvbe-tt.de/images/events/0607...bildschirm.jpg vorbericht: http://tvbe-tt.de/content.php?page=d...20061127073211
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (30.11.2006 um 08:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|