|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison? | |||
| TC Lichtendorf 2 |
|
5 | 13,51% |
| TTV Letmathe 3 |
|
3 | 8,11% |
| Polizei SV Iserlohn 1 |
|
22 | 59,46% |
| TTV Menden-Plattteheide III |
|
3 | 8,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
1 | 2,70% |
| Andere Mannschaft |
|
3 | 8,11% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07
Zitat:
wir Lichtendorfer freuen uns auch schon auf das Spitzenspiel gegen Platteheide. Wer spielt denn für Herrn Fischer? Lichtendorf ist - wenn nichts dazwischen kommt - komplett. Wir rechnen gegen Platteheide nicht mit einem Blitzstart wie gegen Sundwig, wo wir 7:0 in Führung lagen. Wird eine sehr enge Angelegenheit! |
|
|
|||
|
|||
|
Platte Heide wird wohl mit Schmied aus der 4 Mannschaft antreten. Wir erhoffen uns dadurch eine Verstärkung. Denke auch mal das es ne sehr enge Partie wird.
Die Doppel werden wohl ne besondere Rolle spielen da ich glaube das sich in den einzeln keiner deutlich absetzen kann. Wir freun uns aber auch und hoffen ebenfalls auf schöne und spannende Spiele :-) Bis freitag dann KEEP PLATTE HEIDE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2:1 Doppel, wohl eher für Lichtendorf, da starkes Doppel 3 Oben 3 Einzel für Lichtendorf, vielleicht auch 2:2 je nach dem ob Ebel gegen Seel gewinnt. Mitte 4 Einzel für Lichtendorf Unten in der 1. Runde 1:1 oder 2:0 für Lichtendorf. In der zweiten Einzelrunde 1:1 Ich komme auf ein 9:4 bis 9:6 für Lichtendorf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So darf man nicht rechnen!! Ich sag da nur Platteheide 1 - Lendringsen 2: 9:2 Vorher hatte ich auch ein 5:9 für Lendringsen 2 ausgerechnet!!! SONNTAG MORGEN RULES |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hier ist nicht dein Revier!!Und das du weg warst ist hier überhaupt niemandem aufgefallen! Warum wohl! Schöne Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich das Spiel doch auch mal tippen :-)
2:1 aus den Doppeln für Platte Heide weil wir auch gute Doppel haben oben 2:2 bis 3:1 für Platte Heide je nach dem ob Lente eins Gewinnt Mitte wohl 3:1 für Lichtendorf, da Günthner von 5 auf 4 rückt unten 4:0 für Platte Heide weil ich nicht eingebildet bin sondern nen Optimist macht dann nen 9:5 bis 9:4 für Platte Heide. hm etwassehr optimistisch wie ich doch zugeben muss Na ja wir werden uns überraschen lassen KEEP PLATTE HEIDE |
|
|
|||
|
|||
|
sind schon einige nette tipps beim tippspiel abgegeben worden
![]() mal 9:6 für und mal gegen Platte Heide. Alle nochmal am letzten Spieltag richtig tippen, damit ihr auch unter den Top 3 seid ![]() Hitman dürfte für mich als bisher drittplazierten nicht mehr einholbar sein, aber für den knallomat dürfte noch was drin sein. Sind nur 7 Punkte Rückstand, aber das dürfte auch relativ schwer sein. Dicht hinter mir sind gehtnichtgibtsnicht mit 4 Punkten und Reine Nervensache mit 5 Punkten Rückstand. edit: 1. beim tippspiel habe ich noch ein weiteres feature fast fertig. man wird dann auch angeben können, von welcher firma sein material ist. dient eh dann nur zur statistik ![]() 2. eine ganze hin-/rückrunde im voraus zu tippen dürfte etwas komplizierter sein zu programmieren, da mein bisheriges system nur darauf aufbaut, dass man immer jeden spieltag neu anlegen muss und nur diesen tippen kann. ich fürchte, dass dieses feature leider noch dauern wird und evtl. nicht rechtzeitig zur rückrunde fertig wird. in diesem sinne KEEP TTSTATISTIK.de.vu (habe eine leicht zu merkende Domain nun genommen)
Geändert von maTTes (28.11.2006 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auf ein 9:6 für Lichtendorf und muss deshalb überzeugt sein, dass im unteren Paarkreuz Lichtendorf punktet. Bohlander hat übrigens seine Grippe auskuriert, die er gegen Sundwig hatte. Er wollte eigentlich kein weiteres Spiel verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber das Spiel findet am Freitag statt und nicht jede Mannschaft hat einen Chinabelag...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend zusammen... Dann tippe ich doch gleich mal mit. Ich denke, dass Lichtendorf die Nase vorn hat und 9-6 gewinnt. Ich schaue mir das ganze mal an, denn ihn Lichtendorf gibt es auch immer lecker Bierchen Ausserdem haben sie beide Punkte aus Sundwig entführt Schönen Abend Reine Nervensache |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|