|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
...und ich war noch nich mal dabei!!! Na hoffentlich wird es nächstes Jahr was mit Malle, da wir das ja dieses Jahr grandios ausgelassen haben. Da hab ich wenigstens einen kürzeren Weg.
Grüsse Kroppo (KRO) Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So,da ja schon mehr wie genug von diesem super gelungenen Abend drin sthet,möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Nosti ,da muss ich dir recht geben,Bier hätte kälter sein können,aber war noch im bereich des Trinkbaren.Also mir hat es aufjedenfall geschmeckt.(wie fast immer eigentlich) Naja,zum Spiel kann ich ja nicht viel sagen,das ich ja draußen war,und beschäftigt war,die Kästen zu leeren War zumindest ne klare Sache,hoffe das wir es in der Rückserie besser gestalten können,wenn wir dann komplett sind. Der anschließende Abend in der Hütte,ist wirklich sehr gelungen.Einfach nur ne klasse Stimmung,mit vielen gemeinsamen Gesängen. @Jensen: Da wird mit Sicherheit kein Gladbach gesehen Freuen uns natürlich schon aufs Rückspiel,mit dem besuch des "Köhlers" danach. Und wenn wir dann alle zum Saisonabschluss nach Malle fahren sollten,bin ich natürlich dabei. @Profex:In der Kasse wird schon genug zusammen kommen,den Rest könnte man ja so dabei steuern Gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Is doch geil, auf Kosten anderer nach Malle fliegen/fahren
![]() Da habt ihr euch aber mit eurem Neuzugang keinen Gefallen getan...Mannschaftskasse mäßig...*g
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ja das stimmt,aber viel weniger als Du,habe ich auch nicht eingezahlt.
Ich denke im großen und ganzen beteiligt sich jeder gleich stark an der Malle Fahrt,wenn sie denn klappt,was ich dann doch hoffe. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein wir spielen mit Ersatz (Nummer 1 und 2 aus der Dritten)
Aber ehrlich gesagt, so gemein sind wir nicht. Wenn nichts mehr dazwischen kommt spielen wir komplett!
|
|||
|
|||
|
Der Ralf ist nicht gemein, aber (und das geht an Ted und Harald aus der der Zweiten) er ist Schalker
Ralf kannst dir ja denken welchen Verein Ted und Kuro bevorzugen: Tipp es sind nicht die Bayern, aber sie spielen in einem Versicherungstempel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße die Fans von Borussia Lüdenscheid! In 2 Wochen ist das ultimative Match !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!!! ...und da wird mir meine Mannschaft wohl auch voll und ganz zustimmen!!! Von Nostic weiss ich leider nicht, was der für ein Fan ist,... und Kümmler (DDR) war vor der Wende Bayer Uerdingen Fan (man soll es nicht glauben, aber in der Kreisliga B gibbet noch einen, Grüsse an LNR). Aber die acht anderen sind NATÜRLICH Boruusen Fans. Allein schon an der homepage merkt man, dass es nur eine BORUSSIA gibt. Schaut rein www.borussia.de Viel Spass kroppo (Kroatien) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|