Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 16:55
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
In Zeiten von click-TT kann das doch alles nicht so schwer sein.
Also auf der Spielberechtigungsliste steht bei TSV Bockum unter "M" als dritter Spieler: Mahros, Omar und in der Landesliga 9 findet man die Bilanzen von TuS 1895.
In der LL 9 habe ich ihn auch gefunden. Aber die Spielberechtigungsliste des TSV Bockum steht uns als Außenstehenden nicht zur Verfügung. Oder suche ich bloß nicht richtig?

ciao!
Alt 28.11.2006, 17:17
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
In der LL 9 habe ich ihn auch gefunden. Aber die Spielberechtigungsliste des TSV Bockum steht uns als Außenstehenden nicht zur Verfügung. Oder suche ich bloß nicht richtig?

ciao!
Psst!
Alt 29.11.2006, 12:48
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Wie, nix geklärt?

War nicht früher mal der 31.10. der Wechselschluss zur Rückrunde?

Ich doch nochmal.

Habe die Antwort zu o.g. Frage selbst gefunden, falls es jemanden interessiert.

"Hauptausschuss: Verschiebung des zweiten Wechseltermins gilt ab Saison 2007/2008

Frankfurt/Main. Aufgrund von Nachfragen an dieser Stelle hier noch einmal der Hinweis, dass die am Samstag vom Hauptausschuss des DTTB in Düsseldorf beschlossene Verschiebung des neben dem 31. Mai bestehenden, zweiten Wechseltermins für alle Spielklassen unterhalb der Oberligen vom 31. Oktober auf den 30. November selbstverständlich erst ab der Saison 2007/2008 gilt."
Alt 29.11.2006, 14:44
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von elim Beitrag anzeigen
Sag bloß, dass es sogar noch nicht mal zu Dir durchgedrungen ist, dass der Spieler Ralf Radtke, der in der Hinrunde noch für Eure 1. in der Verbandsliga an den Start ging, in der Rückrunde für EUCH auf Punktejagd geht...
Alt 29.11.2006, 14:56
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex76 Beitrag anzeigen
Sag bloß, dass es sogar noch nicht mal zu Dir durchgedrungen ist, dass der Spieler Ralf Radtke, der in der Hinrunde noch für Eure 1. in der Verbandsliga an den Start ging, in der Rückrunde für EUCH auf Punktejagd geht...
Und dafür spielt der Omar dann Erste?

Das isses glaub ich. Die Erste ist dann weiterhin zu siebt, wobei der Omar dann doch mehr spielen dürfte als der Ralf das in der Hinrunde getan hat. Dann kann der Jaap von Spanien öfter mal zu Hause bleiben und die Bockumer was Geld sparen. Ob dann allerdings aufgestiegen werden kann? Aber das gehört ja nicht hierher.

Für die Zweite ist das natürlich bombastisch. Die sind ja jetzt schon ganz oben dabei. Und wenn die jetzt noch den Ralf dazukriegen, dürften die in der Bezirksliga nicht zu schlagen sein...
Alt 29.11.2006, 23:39
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Radtke spielt doch gar nicht...

Zitat:
Und dafür spielt der Omar dann Erste?

Das isses glaub ich. Die Erste ist dann weiterhin zu siebt, wobei der Omar dann doch mehr spielen dürfte als der Ralf das in der Hinrunde getan hat. Dann kann der Jaap von Spanien öfter mal zu Hause bleiben und die Bockumer was Geld sparen. Ob dann allerdings aufgestiegen werden kann? Aber das gehört ja nicht hierher.

Für die Zweite ist das natürlich bombastisch. Die sind ja jetzt schon ganz oben dabei. Und wenn die jetzt noch den Ralf dazukriegen, dürften die in der Bezirksliga nicht zu schlagen sein...
Ist doch ein Bluff. Oder könnt Ihr mir erklären, warum der Spieler R.R. mit zwei Einsätzen in der Vorrunde nun auf einmal jedesmal dabei sein sollte?

ciao!
Alt 30.11.2006, 08:32
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

AW: Radtke spielt doch gar nicht...

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ist doch ein Bluff. Oder könnt Ihr mir erklären, warum der Spieler R.R. mit zwei Einsätzen in der Vorrunde nun auf einmal jedesmal dabei sein sollte?

ciao!

Vielleicht hat der Radtkeralf relativ schnell gemerkt, dass es keinen Bock macht, mit lauter Legionären (oder soll ich Söldnern schreiben?) in einer Mannschaft zu spielen. Dem Omar wird das egal sein, der ist klassengeil genug, um das wegzustecken.

Und der Ralf spielt wieder mit seinen Kameraden Peiffer, Koch, Thissen. Die haben in der Vergangenheit schon öfter zusammengespielt. Zumal die in dieser Konstellation dann 100%ig aufsteigen und nächstes Jahr (wieder) Landesliga zocken können.
Alt 30.11.2006, 10:57
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Radtke spielt doch gar nicht...

Zitat:
Vielleicht hat der Radtkeralf relativ schnell gemerkt, dass es keinen Bock macht, mit lauter Legionären (oder soll ich Söldnern schreiben?) in einer Mannschaft zu spielen. Dem Omar wird das egal sein, der ist klassengeil genug, um das wegzustecken.
Bevor hier solche Vollidioten wie Cole Turner weiterhin Dünnschiss verzapfen:

Der Stand den ich gehört habe ist, dass der Ralf Radtke vor kurzen zum zweiten mal Vater geworden ist

Leider hat es bei der Geburt einige Probleme gegeben und seine Frau ist wohl noch im Krankenhaus.

Ich glaube das sollte alles erklären und für Verständnis sorgen das Ralf nicht so oft gespielt hat .
Alt 02.12.2006, 07:22
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grotifant_1905 Beitrag anzeigen
TTC Champions Düsseldorf II DJK Jugend Eller 8:8
DJK TB Ratingen DJK SW Duisburg 6:9
TTS Duisburg II SG Unterrath II 2:9
GSV Moers TSV Bockum II 5:9
TTF Neukirchen TTC Union Düsseldorf 8:8
So, auf die Schnelle noch meine Tipps für's WE:

Champions - Eller 5:9(ich halte Eller nach wie vor für eine Spitzenmannschaft)
Ratingen - SW Duisburg 6:9(Duisburg mit Übergewicht im mittleren und unteren Paarkreuz, letztlich hängt aber wieder einmal viel von der Aufstellung ab)
TTS Duisburg - Unterrath 3:9(mehr ist wahrscheinlich nicht drin)
Moers - Bockum 8:8(ich glaub die Doppel könnten das Ganze entscheiden)
Neukirchen - Union 8:8(...wenn's gut läuft - aber mehr ist im Moment wohl leider nicht drin, es sei denn Boris fehlt wieder... )

Allen wie immer viel Spaß und uns den Erfolg...

deejay
Alt 02.12.2006, 23:03
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hier auf die "schnelle" das Ergebnis aus Moers: Moers 9 Bockum 6

Ausführlicher Bericht demnächst auf unserer HP, sobald unser Redakteur Alex Köpper wieder nüchtern ist Allen Mitstreitern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »