|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut Felix, dann hab ich dich wie so oft falsch verstaden
Die anderen aber nicht...Nein, wir wären 100% kein titelaspirant, wenn wir überhaupt nächstes Jahr antreten würden. auch nicht mit der mannschaft dieser Saison. Jedoch würe ich uns ein Mittelfeldplatz zutrauen, da wir zum Einen ja ne ganz gute Nr.1 haben, die sich ja auxh noch durch training steigern kann , und zum Anderen darf man nicht vergessen, dass mit mit eingeschloßen 3 Junge Leute noch da sind, die noch Potenzial haben.Zu meiner Leistung...nun ja, mein erstes Spiel gegen die 1 von Langförden hätte ich eigentlich gewinnen sollen, habs aber nicht ( im 5. zu 10), gegen Takami und die 1 von Delmenhorst hatte ich kaum ne Chance und gegen die 2 von Delmenhorst lief nichts mehr. Es ist halt ein großer Unterschied zwischen BL unten und Bol oben. Kann ich aber mit Leben. Die Punkte gegen Langförden haben Lars Brunkhaus nud ich im Doppel geholt, dazu kamen noch die Punkte unserer Ersatzleute, gegen Delmenhorst hat Lars Brinkhaus (normalerweise unsere 3) gegen die 2 gewonnen und gegen die 1 im 5. zu 8 verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung von Lars und dir. Glückwunsch!
Das eure Ersatzspieler gegen Langförden punkten spricht gegen Langförden. Wer genau von denen hat denn Punkte abgegeben? @ Jamiro: Ich hoffe ihr findet eine gute Zusammensetzung für die BOL. Freue mich schon auf das Duell mit euch ![]() Hm... und an welchen Stellen hast du mich denn eigentlich noch missverstanden? Ich hatte gedacht das sei das erste Mal:confused:
|
|||
|
|||
|
naja...ich nehm das Danke ma für Lars auf, ich hab nicht so pralle gepsielt...
Die Punkte von Langförden haben Kuntz und die heutige Nr.4 abgegeben.Mal sehen, ob wir nächstes Jahr gegen euch spielen... Zu den Missverständen: Ich weiß es nicht genau, kam aber mindestens einmal vor
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegation
Ich muss mich noch einmal zum Thema Nordhorn äußern. Selbstverständlich ist dem Team hoch anzurechnen, dass sie angetreten sind. Und natürlich haben sich die vier Ersatzspieler ein Sonderlob verdient. Sie kommen aus unteren Klassen, haben die weite Anreise nach Delmenhorst auf sich genommen und dafür den kompletten Sonntag geopfert. Hut ab!
Kritik muss jedoch sein, denn auch Peter hat Recht, wenn er sagt, er habe eine sportlich äußerst fragwürdige Veranstaltung besucht. Für die jungen Spieler, die heiß sind, und weiterhin in Nordhorn - und das möglichst in der Bezirksoberliga - aktiv sein wollen, war die ganze Aktion sicher nicht zufriedenstellend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vier Stammspieler (aus welchen Gründen auch immer) keine Zeit hatten. Aber da ich die Hintergründe nicht kenne, ist das natürlich reine Spekulation. Die Relegation ist mindestens genauso wichtig wie jedes der 18 Punktspiele vorher, es geht um Alles oder Nichts. Nur zu hoffen, als Dritter der Relegation durch Rückzüge und Verzichte mit aufzusteigen, ist nicht der richtige Weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich war bin einer der betroffenden jugendlichen und ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass die rele genauso wichtig wie ein Punktspiel ist...nur, wenn die überragende Nr. 1 aus beruflichen Gründen nicht kann, die Nr.2 aus verletzungsgründen nicht kann und die restlichen Spieler (abgesehen von den Jüngeren) nicht mehr so motiviert sind und davon ausgehen, dass 2 Mannschaften da sind, die beide Bol-niveau haben (Langförden mg mir das verzeihen, aber z. Z. haben sie es nicht), dann tritt halt ne Mannschaft nicht mit Bestbesetzung an.
Wir wußten das vorher, dass wir so keine Chance hatten. Hätten wir gewußt, dass wir mit 1Ersatzspieler ne Chance gegen Langförden gehabt hätten, dann wären wir sicherlich besser angetreten, so aber nicht... Ganz davon abgesehen...die Chance, dass wir trotzdem einen Platz für die Bol bekommen stehen ernsthaft zu 99% |
|
|
||||
|
||||
|
Relegation
Guido, Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. Wollte schon eine etwa gleichlautende Antwort verfassen, bin aber heute nicht dazu gekommen. Wollte in keinster Weise irgendjemanden persönlich angreifen und habe, genau wie Guido, höchsten Respekt vor den Nordhorner Spielern, die den weiten Weg auf sich genommen haben, wohl wissend, daß sie "Kanonenfutter" sein würden. Nun hatte ich mir rein sportlich allerdings wirklich ein ganz anderes Niveau erhofft, insbes. vom Spiel DTB-NOH; immerhin wäre es da z. B. zur Paarung Arnd Sonntag-Gerd Heinrich gekommen, wenn beide gut drauf sind, hat das gutes OL-Niveau. Wenn es wirklich nachvollziehbare Gründe für diese Nordhorner Aufstellung gibt, wäre ich der Letzte, der diese nicht verstünde. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
BOL-Tauglichkeit
Hallo Jamiro,
Du schreibst, dass Langförden II keine BOL-Tauglichkeit besitzt. Hast Du schon mal BOL gespielt? Kannst Du das tatsächlich in dieser Deutlichkeit beurteilen? Aber davon mal abgesehen, hätte Lgf. im letzten Jahr in der BOL gespielt, würde ich Dir sogar zustimmen. Aber für die kommende Saison sieht die Sache doch wohl anders aus. Siehe hierzu doch einmal die Staffelbeurteilung von Felix vom 5.5. und Du wirst feststellen, dass Lgf. in dieser schwächer geworde-nen Klasse durchaus eine Chance auf den Klassenerhalt hat. Also nicht so vorschnell urteilen. l |
|
|
|||
|
|||
|
@ Heini:
Die Beschreibung von Felix klingt auch meiner Meinung nach einleuchtend. Ich kenne zwar nicht Eure genaue Aufstellung für die nächste Saison aber einige von Euch habe ich wahlweise bei Spielen Eurer Ersten oder bei unserem Turnier in Hundsmühlen gesehen. In jedem Fall wird es ja wohl eine Mischung aus erfahrenen (höherklassig) und jungen Spielern geben. Warum die Truppe in der BOL chancenlos sein sollte, weiß ich nicht. Hinzukommt, dass wer sich sportlich qualifiziert, ohnehin ganz offensichtlich auch den Anspruch erworben hat, in der höheren Klasse anzutreten. Außerdem ist, wenn ich richtig informiert bin, ja wohl auch noch nicht das letzte Wort über Eure Aufstellung gesprochen (ein BOL-Oben-Spieler aus Ostfriesland?). Wenn der bei Euch spielt, könnt Ihr garnicht zu schlecht sein. In jedem Fall viel Glück wünscht Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@ Heini Heitkamp:
Tut mir leid, wenn ich das so gesagt habe, aber 1. Bin ich von letzter Saison (also mit Meppen und Dissen) ausgegangen 2. Bin ich mir sicher, dass ihr euch in der Rückrunde deutlich steigenern werdet. 3.Jedoch kannst du mir nicht ernsthaft sagen, dass ihr von einen Mittelfeldplatz ausgeht, oder? Ihr werdet doch einsehen, dass ihr um den Nichtabstieg kämpfen müsst. Ich will euch definitiv nicht schon vorher als Absteiger zählen, aber zu den abstiegsgefährdeten Mannschaften. Mit Masato habt ihr einen guten jungen Mann, der oben ausgeglichen spielen, kann, mit dir einen guten unangenehemen erfahrenen Spieler Gegen den Rest hab ich nicht gespielt. Sorry, wenn ich euch beleidigt haben sollte, nur ich hab halt gesehen, dass ihr diese Saison selbst in unserer BL einen Mittelfeldplatz nicht sicher hättet. Also bitte nicht böse sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Langförden II
Heini, wir haben ja bereits bei der Relegation am Wochenende über die BOL gesprochen. Es ist keine Frage, dass die Liga in der vorigen Saison vermutlich wesentlich stärker war als sie in der nächsten sein wird. Schließlich steigen mit Dissen und aller Voraussicht nach auch Belm-Powe in die LL auf. Da von oben niemand kommt, wird die Liga von unten aufgefüllt. Für Euch heißt das, dass Ihr mit der Relegations-Mannschaft ohne weiteres dort spielen könnt. Mit Molbergen und Fürstenau kommen zwei Teams in die Staffel, die für Euch gewiss schlagbar sein dürften.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.