|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Vorhelm-Gahmen 4:9
Aus Gahmener Sicht: Doppel 2:1 (Eickhof/Ortlepp verlieren gegen König/Hackenjos) Seck 2:0 Wertessen 1:1 Ortlepp 2:0 Rüberg 1:1 Eickhof 1:0 Höftmann 0:1 Es war knapper als es Aussieht.Zwischenstand war 4:5 aus Vorhelmer sicht! und weg.-................. |
|
|
|||
|
|||
|
HI Maweda,
also das mit Freitag und dem Heimrechttausch wäre auch eine angemessene Sache, müsste dann auch nur noch einmal mit den Schüllerinnen sprechen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann, mann,mann, wäre ich mal vorher aus der Mannschaft geflogen, da wärt ihr jetzt schon auf dem Weg zur Oberliga .Viel Glück für´s letzte Spiel der Hinrunde. @Martin & Veltins: Donnerstag bis Samstag war hier "Whiskey and Cigar"-Festival. Ich hab´s aber erst heute gemerkt. Wenn es das nächste Jahr auch wieder stattfindet, sage ich rechtzeitig Bescheid.Viele Grüße aus dem tropischen Urlaubsparadies Schweiz, Teddy
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wie das Spiel Ahlen - Selm ausgegangen ist?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du bist aber nicht der Fastest, der in jedem anderen Thread darüber meckert, wenn Leute von Thema abkommen oder
Wenn ich das mal mache, hänge ich wenigstens mal wieder ein paar Tipps an DJK Westfalia Senden II TTV Waltrop 99 II 4:9 (Waltrop einfach klar besser) TuS 09 Erkenschwick II SC BW Ottmarsbocholt II 8:8 (Erkenschwick Heimstark,wir habens erlebt, ist ne Warnung) TTC Lünen-Wethmar TuS Westfalia Vorhelm 9:4 TTC Gahmen III DJK Vorwärts Ahlen 9:4 (Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft) SV Herbern SV Preußen Lünen III 9:4 (Herbern für mich die Überraschung der Serie, vor allem die enorme Steigerung von Thommi) TTC SG Selm II Werner SC 9:5 (Selm sicher Favorit, wir werden uns aber den Nikolaus nicht so leicht verderben lassen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Westfalia Senden II TTV Waltrop 99 II 2:9 TuS 09 Erkenschwick II SC BW Ottmarsbocholt II 5:9 TTC Lünen-Wethmar TuS Westfalia Vorhelm 9:2 TTC Gahmen III DJK Vorwärts Ahlen 9:3 SV Herbern SV Preußen Lünen III 9:7 TTC SG Selm II Werner SC 8:8?! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na denn mal was zum Thema:
Der Aufstieg: Habe mal wieder nen bischen überschlagen: Es gibt 3 sichere Aufstiegsplätze aber nach jetzigen Berechnungen werden der 4. und 5. als Qualifikant kaum noch ne Chance haben (es sei denn es gibt Rückzüge in BL und BK) in die BK aufzusteigen.... Wer werden die 3 sein? Gahmen sollte mit 6-8 Punkten vorsprung auf den 4 relativ sicher durch sein Wethmar ist in Bestaufstellung auch kaum zu schlagen Herbern hat in der Hinrunde überrascht und mit der gleichen Leistung in der RR auch nicht so schlecht Selm mit Merten oben (wielange?) auch sehr gut WAltrop wird sich zur RR verstärken und wenn sie es wirklich drauf anlegen aufzusteigen haben sie auch noch sehr gute Möglichkeiten. Tippe auf Gahmen Wethmar und Waltrop wenn sie es drauf anlegen sonst Herbern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt!deshalb denk ich Platz 4+5 machen Selm und Herbern unter sich aus!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|